Poudre de Liberté von Au Pays de la Fleur d'Oranger
Poudre de Liberté ist ein limitiertes Parfum von Au Pays de la Fleur d'Oranger für Damen und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist süß-fruchtig. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Freiheitspuder”. Limitierte Edition

Kopfnote KopfnoteBergamotte, Mandarine
Herznote HerznoteRose, Marmelade, Gewürze, Lederakkord
Basisnote BasisnoteZedernholz, Lakritze, Sandelholz, Moschus

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 12.03.2018

Flakon 8.0/10 Sillage 7.0/10 Haltbarkeit 7.0/10 Duft 7.5/10
Mogelpackung
Vor kurzem hatte ich eine Probe von Poudre de Liberté in einem Tauschpackerl und diese erst einmal zur Seite gelegt. Zu der Zeit war es noch sehr warm draussen und mir war nicht nach vermeintlich üppigen Puderdüften. Seit vorgestern hat es abgekühlt und gestern war es dazu noch kühl und... Weiterlesen

Turandot vor 10 Monaten
Man kann den Duft in alle möglichen Richtungen einordnen, nur nicht "pudrig"!!! Würzig-süß trifft noch am ehesten.+7
DieLora vor 20 Monaten
Starker Gewürzauftakt, süß-würzig, wärmend, kandierte Früchte, cremige Sandelholz-Moschusbasis. Winter-Gewürz-Leckerlie. Puder? Fehlanzeige.+4
Pluto vor 75 Tagen
Nichts mit Puder, nur süßklebrige, gewürzte Früchte. Limitiert! In diesem Fall....GsD!!+2
Daneh vor 109 Tagen
Der Duft hat zum Glück nix pudriges aber diese geile Coca-Cola-Note, die mich irre macht. Was schwirrend benebelndes, was mich lächeln lässt+2
Angua vor 140 Tagen
Der Duft wirkt unentschlossen. Welche Richtung soll bedient werden? Süßer-Würz-Puder mit Zitrusnoten und Holzstäubchen?+2
Parfumista16 vor 12 Monaten
Orangen mit pudrig-zitrischer Süße
im Auftakt. Fruchtig-würzige Entwicklung,
leicht synthetisch.
Erinnert mich an d. Duft v. Duftkerzen :)+2
Josie78 vor 19 Monaten
Bekannter Geruch.. ich verbinde ihn mit Weihnachtsmarkt. Duftkerzen, Räucherwerk, Gewürze, ätherische Salben, Marmelade.. zu aufdringlich!+2
SignorinaFav vor 145 Tagen
Erinnert mich an englische Orangen-Bittermarmelade mit holzig-rauchigem Ausklang. Pudrig lieblich sucht man hier leider vergeblich!+1