Poudre de Liberté von Au Pays de la Fleur d'Oranger
Poudre de Liberté ist ein limitiertes Parfum von Au Pays de la Fleur d'Oranger für Damen und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist süß-fruchtig. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Freiheitspuder”.
Limitierte Edition

Kopfnote KopfnoteBergamotte, Mandarine
Herznote HerznoteRose, Marmelade, Gewürze, Leder
Basisnote BasisnoteZedernholz, Lakritze, Sandelholz, Moschus

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 24.03.2019.

Mogelpackung
Vor kurzem hatte ich eine Probe von Poudre de Liberté in einem Tauschpackerl und diese erst einmal zur Seite gelegt. Zu der Zeit war es noch sehr warm draussen und mir war nicht nach vermeintlich üppigen Puderdüften. Seit vorgestern hat es abgekühlt und gestern war es dazu noch kühl und... Weiterlesen

HeikesoHeikeso vor 2 Jahren
Weihnachtsmarkt-Overkill. Zu viel vom Gewürzpunsch, zu viel Christstollen mit Orangeat. Bienenwachskerzen hab ich auch noch gekauft.
PlutoPluto vor 3 Jahren
Nichts mit Puder, nur süßklebrige, gewürzte Früchte. Limitiert! In diesem Fall....GsD!!
DanehDaneh vor 3 Jahren
Der Duft hat zum Glück nix pudriges aber diese geile Coca-Cola-Note, die mich irre macht. Was schwirrend benebelndes, was mich lächeln lässt
SignorinaFavSignorinaFav vor 3 Jahren
Erinnert mich an englische Orangen-Bittermarmelade mit holzig-rauchigem Ausklang. Pudrig lieblich sucht man hier leider vergeblich!
TurandotTurandot vor 3 Jahren
Man kann den Duft in alle möglichen Richtungen einordnen, nur nicht "pudrig"!!! Würzig-süß trifft noch am ehesten.
Parfumista16Parfumista16 vor 3 Jahren
Orangen mit pudrig-zitrischer Süße
im Auftakt. Fruchtig-würzige Entwicklung,
leicht synthetisch.
Erinnert mich an d. Duft v. Duftkerzen :)
DieLoraDieLora vor 4 Jahren
Starker Gewürzauftakt, süß-würzig, wärmend, kandierte Früchte, cremige Sandelholz-Moschusbasis. Winter-Gewürz-Leckerlie. Puder? Fehlanzeige.

Beliebt Au Pays de la Fleur d'Oranger

Neroli Blanc L'Eau de Parfum Intense von Au Pays de la Fleur d'Oranger Lavande Ombrée von Au Pays de la Fleur d'Oranger Tubéreuse Rosée von Au Pays de la Fleur d'Oranger Neroli Blanc L'Eau de Cologne von Au Pays de la Fleur d'Oranger Violette Sacrée von Au Pays de la Fleur d'Oranger Jasmin Rêvé von Au Pays de la Fleur d'Oranger Neroli Blanc L'Eau de Parfum von Au Pays de la Fleur d'Oranger Liberté Bohème von Au Pays de la Fleur d'Oranger Neroli Oud von Au Pays de la Fleur d'Oranger Figue Fruitée von Au Pays de la Fleur d'Oranger Eau de Madeleine von Au Pays de la Fleur d'Oranger Bergamote Boisée von Au Pays de la Fleur d'Oranger Rose Irisée von Au Pays de la Fleur d'Oranger Eau de Virginie von Au Pays de la Fleur d'Oranger