Poudre de Liberté von Au Pays de la Fleur d'Oranger
Angebote
Suchen bei
Angebote
7.3 / 10     21 BewertungenBewertungenBewertungen
Poudre de Liberté ist ein limitiertes Parfum von Au Pays de la Fleur d'Oranger für Damen und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist süß-fruchtig. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Freiheitspuder”.
Limitierte Edition

Suchen bei

Duftnoten

Kopfnote KopfnoteBergamotte, Mandarine
Herznote HerznoteRose, Marmelade, Gewürze, Leder
Basisnote BasisnoteZedernholz, Lakritze, Sandelholz, Moschus

Bewertungen

Duft

7.3 (21 Bewertungen)

Haltbarkeit

7.7 (20 Bewertungen)

Sillage

7.3 (20 Bewertungen)

Flakon

8.1 (25 Bewertungen)
Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 24.03.2019.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

7.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
DieLora

12 Kommentare
DieLora
DieLora
Top Kommentar    7  
Mogelpackung
Vor kurzem hatte ich eine Probe von Poudre de Liberté in einem Tauschpackerl und diese erst einmal zur Seite gelegt. Zu der Zeit war es noch sehr warm draussen und mir war nicht nach vermeintlich üppigen Puderdüften. Seit vorgestern hat es abgekühlt und gestern war es dazu noch kühl und... Weiterlesen
2 Antworten

Statements

HeikesoHeikeso vor 2 Jahren
7
Duft
10
Haltbarkeit
9
Sillage
10
Flakon
Weihnachtsmarkt-Overkill. Zu viel vom Gewürzpunsch, zu viel Christstollen mit Orangeat. Bienenwachskerzen hab ich auch noch gekauft.
6 Antworten
PlutoPluto vor 3 Jahren
5.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
Nichts mit Puder, nur süßklebrige, gewürzte Früchte. Limitiert! In diesem Fall....GsD!!
DanehDaneh vor 3 Jahren
9.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
Der Duft hat zum Glück nix pudriges aber diese geile Coca-Cola-Note, die mich irre macht. Was schwirrend benebelndes, was mich lächeln lässt
3 Antworten
SignorinaFavSignorinaFav vor 3 Jahren
6
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Erinnert mich an englische Orangen-Bittermarmelade mit holzig-rauchigem Ausklang. Pudrig lieblich sucht man hier leider vergeblich!
TurandotTurandot vor 3 Jahren
6
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
7
Flakon
Man kann den Duft in alle möglichen Richtungen einordnen, nur nicht "pudrig"!!! Würzig-süß trifft noch am ehesten.
1 Antwort
Parfumista16Parfumista16 vor 3 Jahren
6.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
10
Flakon
Orangen mit pudrig-zitrischer Süße
im Auftakt. Fruchtig-würzige Entwicklung,
leicht synthetisch.
Erinnert mich an d. Duft v. Duftkerzen :)
1 Antwort
DieLoraDieLora vor 4 Jahren
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Starker Gewürzauftakt, süß-würzig, wärmend, kandierte Früchte, cremige Sandelholz-Moschusbasis. Winter-Gewürz-Leckerlie. Puder? Fehlanzeige.

Einordnung der Community


Beliebt Au Pays de la Fleur d'Oranger

Neroli Blanc L'Eau de Parfum Intense von Au Pays de la Fleur d'Oranger Lavande Ombrée von Au Pays de la Fleur d'Oranger Tubéreuse Rosée von Au Pays de la Fleur d'Oranger Neroli Blanc L'Eau de Cologne von Au Pays de la Fleur d'Oranger Violette Sacrée von Au Pays de la Fleur d'Oranger Jasmin Rêvé von Au Pays de la Fleur d'Oranger Neroli Blanc L'Eau de Parfum von Au Pays de la Fleur d'Oranger Liberté Bohème von Au Pays de la Fleur d'Oranger Neroli Oud von Au Pays de la Fleur d'Oranger Figue Fruitée von Au Pays de la Fleur d'Oranger Eau de Madeleine von Au Pays de la Fleur d'Oranger Bergamote Boisée von Au Pays de la Fleur d'Oranger Rose Irisée von Au Pays de la Fleur d'Oranger Eau de Virginie von Au Pays de la Fleur d'Oranger