Figue Fruitée von Au Pays de la Fleur d'Oranger
Figue Fruitée ist ein Parfum von Au Pays de la Fleur d'Oranger für Damen und erschien im Jahr 2013. Der Duft ist grün-fruchtig. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „fruchtige Feige”.

Kopfnote KopfnoteGrapefruit, Feige, Limette
Herznote HerznoteZeder, grüne Noten
Basisnote BasisnoteLeder, Moschus, Pflaume, Benzoe

Eingetragen von Kankuro, letzte Aktualisierung am 16.11.2017.

Figue Fruitée ist Teil der Kollektion "Les Inédits".

Ihr wisst zu viel!
Nein nein, keine Angst, mein Titel soll keine Drohung wie in Filmen sein, wo man Leute „verschwinden“ lässt, weil sie zu viel wissen würden :D Aber… wofür kennen mich einige Leute hier? Klar, ich mag Tee! Das ist kein Geheimnis mehr. Und ja, ich mag im Sommer auch zitrische Düfte, das... Weiterlesen

TurandotTurandot vor 3 Jahren
Feiner Duft bei dem mir der Wiedererkennungswert von Pflaume und Leder gut gefällt. Feiner Auftakt, energetisches Herz, ausdrucksvolle Basis
Parfumista16Parfumista16 vor 3 Jahren
Leckere Feigen mit einem Schuß
zitrisch-fruchtigen Noten, cremige
Entwicklung mit grün-frisch-herben Noten.
Holzig-grüne Basis !
ParfumAholicParfumAholic vor 4 Jahren
Erfrischender Grapefruit-Limette-Feige Auftakt, der dann in die grün-holzige Richtung geht. Die Basisnoten nehme ich so gut wie nicht wahr.
Butterfly89Butterfly89 vor 4 Jahren
anfangs starker Duft nach Milch und Pflaumen, leichter Chypre (?) extrem guter Duft. Leider nehme ich den nicht allzu lange wahr!

Beliebt Au Pays de la Fleur d'Oranger

Neroli Blanc L'Eau de Parfum Intense von Au Pays de la Fleur d'Oranger Lavande Ombrée von Au Pays de la Fleur d'Oranger Tubéreuse Rosée von Au Pays de la Fleur d'Oranger Neroli Blanc L'Eau de Cologne von Au Pays de la Fleur d'Oranger Violette Sacrée von Au Pays de la Fleur d'Oranger Jasmin Rêvé von Au Pays de la Fleur d'Oranger Poudre de Liberté von Au Pays de la Fleur d'Oranger Neroli Blanc L'Eau de Parfum von Au Pays de la Fleur d'Oranger Liberté Bohème von Au Pays de la Fleur d'Oranger Neroli Oud von Au Pays de la Fleur d'Oranger Eau de Madeleine von Au Pays de la Fleur d'Oranger Bergamote Boisée von Au Pays de la Fleur d'Oranger Rose Irisée von Au Pays de la Fleur d'Oranger Eau de Virginie von Au Pays de la Fleur d'Oranger