Eau de Virginie von Au Pays de la Fleur d'Oranger
Angebote
6.3 / 10     7 BewertungenBewertungenBewertungen
Eau de Virginie ist ein neues Parfum von Au Pays de la Fleur d'Oranger für Damen und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist würzig-blumig.

Suchen bei

Duftnoten

Kopfnote KopfnoteZitrusfrüchte, Kardamom, rosa Pfeffer
Herznote HerznoteMimose, Tuberose, Ylang-Ylang, Gardenie
Basisnote BasisnoteAmbernoten, Sandelholz, Vanille, animalische Noten

Bewertungen

Duft

6.3 (7 Bewertungen)

Haltbarkeit

7.9 (7 Bewertungen)

Sillage

7.6 (7 Bewertungen)

Flakon

7.5 (15 Bewertungen)
Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 02.09.2017
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

Flakon 7.0/10 Sillage 6.0/10 Haltbarkeit 7.0/10 Duft 6.5/10
3
Gummi-Blumen
Oh je,… Virginie… ich wusste nicht, dass Virginie französisch für den US-Bundesstaat Virginia steht :D Na was soll’s, dank Google ist man ja immer hinterher schlauer. Nachdem das geklärt ist, kann ich ja gleich mal etwas klugscheißen (immer noch besser als „normal“ zu scheißen, oder?... Weiterlesen
1 Antworten

Statements

Turandot vor 106 Tagen
Sommernachtstraum für Tuberosenliebhaber.+4
Flakon 7.0
Sillage 8.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 7.5
1 Antwort

Einordnung der Community