Lavande Ombrée von Au Pays de la Fleur d'Oranger
Lavande Ombrée ist ein Parfum von Au Pays de la Fleur d'Oranger für Herren und erschien im Jahr 2013. Der Duft ist würzig-ledrig. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „schattiger Lavendel”.

Kopfnote KopfnoteBergamotte, Lavendel
Herznote HerznoteRose, Zeder, Zimt
Basisnote BasisnoteAmber, Leder, Moschus, Patchouli

Eingetragen von Kankuro, letzte Aktualisierung am 19.10.2020.

Lavande Ombrée ist Teil der Kollektion ,,Les Inédits".

FloydFloyd vor 17 Tagen
In all den ominösen Rosen
Lauern Ochsen
Im erdigen Licht
Tragen Holz
Und Lavendelhosen
Machen ein ledriges Gesicht
WagnerfloWagnerflo vor 8 Monaten
Hält was die Pyramide verspricht: Primär krautiger Lavendel und Leder. Die 80er Assoziation kann ich bestätigen. Da steh' ich nicht drauf.
VlachVlach vor 15 Monaten
80er Jahre Leder-Lavendel. Etwas „modernisiert“ und weicher gemacht mit Rose und Zeder.
HobelspanHobelspan vor 15 Monaten
Erinnert mich an meine alte Lederkombi mit der ich Ende der 70er im Sommer durch die Lavendelfelder der Provence gefahren bin!
JoTJoT vor 18 Monaten
Eine Zeitmaschine....dieser Duft erinnert sofort an Klassiker der 80er Jahre. Dabei ist das so gut gemacht, der könnte sogar Vintage sein.
AnnarosaAnnarosa vor 22 Monaten
Wow! Kühles, bitteres Lavendel anfangs, dann männlich-colonig, ein langes, intens Traumbase aus ambriertem Lavender-Leder mit etwas Zeder!!!
Lavendel nur in der Kopfnote. Im Grunde ist das die Wiedergeburt eines 80er-Duftes mit vielen Facetten: süßes Leder, Blumen, Gewürze, Amber.
CosmicLoveCosmicLove vor 2 Jahren
Herb frischer (Schopf-)Lavendel.Gut gemachter Duft,der nach zwei Std.meine Nase an "Dali pour Homme" erinnert.Ab da auch eher maskulin m.E.
FischlandmenFischlandmen vor 3 Jahren
Ein wunderbarer Mix aus lavendel und Zedern... Mit etwas patch in der Basis wunderbar warm +weich im ausklang ...S/H wunderbar ausradiert

von Boszka79
von Boszka79
von KC2503
von KC2503

Beliebt Au Pays de la Fleur d'Oranger

Neroli Blanc L'Eau de Parfum Intense von Au Pays de la Fleur d'Oranger Tubéreuse Rosée von Au Pays de la Fleur d'Oranger Neroli Blanc L'Eau de Cologne von Au Pays de la Fleur d'Oranger Violette Sacrée von Au Pays de la Fleur d'Oranger Jasmin Rêvé von Au Pays de la Fleur d'Oranger Poudre de Liberté von Au Pays de la Fleur d'Oranger Neroli Blanc L'Eau de Parfum von Au Pays de la Fleur d'Oranger Liberté Bohème von Au Pays de la Fleur d'Oranger Neroli Oud von Au Pays de la Fleur d'Oranger Figue Fruitée von Au Pays de la Fleur d'Oranger Eau de Madeleine von Au Pays de la Fleur d'Oranger Bergamote Boisée von Au Pays de la Fleur d'Oranger Rose Irisée von Au Pays de la Fleur d'Oranger Eau de Virginie von Au Pays de la Fleur d'Oranger