Violette Sacrée von Au Pays de la Fleur d'Oranger
Violette Sacrée ist ein beliebtes Parfum von Au Pays de la Fleur d'Oranger für Damen und erschien im Jahr 2014. Der Duft ist grün-blumig. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „heiliges Veilchen”.

Kopfnote KopfnoteBergamotte, Veilchen, Veilchenblatt
Herznote HerznoteRose, Jasmin, Orangenblüte
Basisnote BasisnoteZeder, Vetiver, Moschus, holzige Noten, Sandelholz

Eingetragen von WRoth, letzte Aktualisierung am 23.04.2020.

Heiliges Veilchen?? Jetzt macht man aber Robin nach…! :D
Okay, mit meinem Titel können eventuell nur diejenigen etwas anfangen, die die Batman-Serie aus den 60er Jahren mit Adam West als Batman und Burt Ward als Robin noch kennen. Denn Robin war in dieser Serie ein Charakter, der in wirklich jeder Folge einen Spruch mit... Weiterlesen

JazzwineJazzwine vor 6 Monaten
Definitiv nicht floral sondern schwer-grün, holzig, würzig. Sandalholz und Weihrauch, ja. Veilchenblüte, nein.
HeikesoHeikeso vor 11 Monaten
Liebliches Veilchen & Orangenblüte auf Holz. Vollkommen unsüß, sehr trocken. Die Orangenblüte kommt mir zu sehr raus. Daher nichts für mich.
IsolaniIsolani vor 19 Monaten
heilige Veilchenblüte.
Ich nahm sie mir
zu Herzen.
KingLuiKingLui vor 3 Jahren
Das ist es, was ich unter einem Lippenstiftduft verstehe - für ernste und erwachsene Frauen und ohne Süße.
Parfumista16Parfumista16 vor 3 Jahren
Tolle Veilchennoten, grün & pudrig
im Verlauf, cremig-blumige Basis.
Für mich einer der schönsten Veilchen-Düfte
nach De profundisDe profundis :)
Kajsa5Kajsa5 vor 4 Jahren
schönster, feinster und authentischster Veilchenduft, der mir je unter die Nase kam. Weich, cremig, die Farbe violett im Duft eingefangen
MsDutcheeMsDutchee vor 4 Jahren
Fühle mich wie ein Veilchen im Wald

von HouseOfNiche
von HouseOfNiche

Beliebt Au Pays de la Fleur d'Oranger

Neroli Blanc L'Eau de Parfum Intense von Au Pays de la Fleur d'Oranger Lavande Ombrée von Au Pays de la Fleur d'Oranger Tubéreuse Rosée von Au Pays de la Fleur d'Oranger Neroli Blanc L'Eau de Cologne von Au Pays de la Fleur d'Oranger Jasmin Rêvé von Au Pays de la Fleur d'Oranger Poudre de Liberté von Au Pays de la Fleur d'Oranger Neroli Blanc L'Eau de Parfum von Au Pays de la Fleur d'Oranger Liberté Bohème von Au Pays de la Fleur d'Oranger Neroli Oud von Au Pays de la Fleur d'Oranger Figue Fruitée von Au Pays de la Fleur d'Oranger Eau de Madeleine von Au Pays de la Fleur d'Oranger Bergamote Boisée von Au Pays de la Fleur d'Oranger Rose Irisée von Au Pays de la Fleur d'Oranger Eau de Virginie von Au Pays de la Fleur d'Oranger