Eau de Madeleine von Au Pays de la Fleur d'Oranger
Angebote
7.0 / 10     14 BewertungenBewertungenBewertungen
Eau de Madeleine ist ein Parfum von Au Pays de la Fleur d'Oranger für Damen und Herren und erschien im Jahr 2015. Der Duft ist rauchig-würzig. Es wird noch produziert.

Suchen bei

Duftnoten

Kopfnote KopfnoteZitrusfrüchte
Herznote HerznoteWeihrauch, Rose
Basisnote BasisnoteLeder, Sandelholz, Vanille, Moschus

Bewertungen

Duft

7.0 (14 Bewertungen)

Haltbarkeit

7.9 (13 Bewertungen)

Sillage

7.1 (14 Bewertungen)

Flakon

8.3 (22 Bewertungen)
Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 07.09.2017
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

Flakon 7.5/10 Sillage 7.5/10 Haltbarkeit 7.5/10 Duft 6.0/10
Erstklassiger Kommentar   
Knetig
„Eau de Madeleine“ ist für mich ein waschechter Weihrauchduft, der mit unflüchtigen Zitrusnoten , Moschus und viel Vanille aufgehübscht wurde. In der ersten Viertelstunde ist mir Duft etwas zu scharf und schroff. Ein Weihrauchmöger würde dies vielleicht als sakrale Kälte bezeichnen und... Weiterlesen
5 Antworten

Statements

ParfumAholic vor 47 Tagen
Zitrisch-metallischer Weihrauch (etwas abweisend & spröde), der durch Leder & Moschus weicher wird. Eigenartig wässerig-diffuse Zitrusnote.+5
Flakon 8.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 6.5
1 Antwort

Einordnung der Community