811 Absoluto 2017

811 Absoluto von Giovanna Antonelli
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.7 / 10 16 Bewertungen
811 Absoluto ist ein beliebtes Parfum von Giovanna Antonelli für Damen und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist fruchtig-blumig. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Fruchtig
Blumig
Würzig
Süß
Gourmand

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
GewürznelkeGewürznelke BergamotteBergamotte LavendelLavendel PfefferPfeffer
Herznote Herznote
HonigHonig balsamische Notenbalsamische Noten grüne Notengrüne Noten JasminJasmin
Basisnote Basisnote
MoschusMoschus PatchouliPatchouli VanilleVanille AmberAmber

Parfümeure

Bewertungen
Duft
7.716 Bewertungen
Haltbarkeit
7.616 Bewertungen
Sillage
7.315 Bewertungen
Flakon
7.522 Bewertungen
Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 27.09.2022.

Statements

7 kurze Meinungen zum Parfum
ClarasTanteClarasTante vor 6 Jahren
Pflaumenaugust hat Mus gekocht.
Die Küche sieht aus!
Aber er schenkt mir Blümchen...
Entschuldigung akzeptiert.
Riecht ja schon gut hier...
2 Antworten
SerafinaSerafina vor 6 Jahren
9
Duft
Ich rieche hier auch würziges Pflaumenmus und Honigsüße! Stimmungsbild eines goldenen Herbsttages. Üppiger, aber nicht übersüßter Duft.
2 Antworten
Kajsa5Kajsa5 vor 6 Jahren
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
zuerst wahre Gewürznelkenbombe, ab Herznote dick eingekochtes, sehr süßes Zimt-Pflaumenmus. Riecht opulent wertig, nur für Gourmandliebhaber
0 Antworten
TofogTofog vor 2 Jahren
9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Warmer Honigmet und Trockenfrüchte, ein Hauch Vanille, Nelke und Zimt. Wunderbar weich und anschmiegsam. Behagliche Kuscheldecke to go.
1 Antwort
MineaMinea vor 7 Jahren
7
Flakon
9
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Kopfnote nehm ich nicht war, dafür Honig mit Basisnote sehr present,erinnert stark an Secrets du Paradis Rouge,nur ein bisschen schöner
0 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

3 Parfumfotos der Community

Beliebt von Giovanna Antonelli

611 Extremo von Giovanna Antonelli 411 Intenso von Giovanna Antonelli