Lilienfeld
Lilienfeld

Moderator
Österreich Österreich
Verifiziert

Verifiziertes Konto

Die von diesem User hinterlegte Anschrift wurde von Parfumo verifiziert.

Hierfür wurde ein Bestätigungscode auf dem Postweg zugesendet, welcher erfolgreich eingegeben wurde. Dadurch lässt sich von der Korrektheit der Anschrift ausgehen.

Parfumo übernimmt jedoch keinerlei Haftung für die Korrektheit dieser Überprüfung.

Benutzer Lilienfeld https://tinyurl.com/ovmalw8 ⚜ schee! - vor 39 Stunden

Lilienfeld
Dabei seit 24.07.2011
1246 Auszeichnungen für Kommentare
6104 für Statements
4014 Auszeichnungen für Fotos
369 Parfums hinzugefügt
22 Parfums korrigiert

Neue Kommentare

Vor 3 Jahren
Duft 7.5
Armani Privé - Iris Céladon von Giorgio Armani

Armani Privé - Iris Céladon„Krakelee in Grün”
Celadon Keramik, eine europäische Bezeichnung für chinesisches Porzellan-Steingut, gefertig ab dem 3. Jh. bis ins Spätmittelalter, dessen grünlich oder bläulichgraue Glasur meist von feinen Rissen durchzogen war. Frühere Werke eher transluzid gehalten, neuere...

Vor 3 Jahren
Duft 9.0
Cruel Gardénia von Guerlain

Cruel Gardénia„Cruel Moments”
Die meisten Grausamkeiten spielen sich ab, wenn man mehr oder weniger nackt, entblöst steht... Ich möchte dich ausführen, damit...

Neue Statements

Les Élixirs Charnels - French Kiss & Mon Exclusif /Lavandes Trianon Anisaldehyde=hier Süßholz. Alarmbereite, trigeminale Wahrnehmung.+5
8.0
9.0
7.0
5 Antworten
Sharp, glayert Guimauve de Noël/31.
Verbrannte Plastik-Sonne (Paradisone), es waldmeistert, Tonka/Benzoe.+4
8.0
9.0
5.0
4 Antworten
Rosig-zitrisch-pudrig/fruchtig (Melone-Cassis), kräuterig&würzig. Jasmin-Vanille Kaugummi. Ambrox/Vertofix zum Abdanken. Armer Kopf...!+7
8.0
9.0
6.5
4 Antworten
Moos kann man so lange in Calone -nebst- Veilchen/Anisaldehyde&Calone einweichen, dass selbst Weichspüler den Hut stramm zieht!+6
8.0
9.0
6.5
4 Antworten
Dies wunderbare Mini -ausm Jahre Schnee- duftet nach Aromatics Elixir (Perfume) & Genny (Eau de Toilette)... aus eben auch dieser Zeit.+5
7.5
9.0
8.0
2 Antworten
Bergamotte&Zimtnelke, Iris an Moschustier, im Heubett. Bitterschokoladigs Patch, sanfte Vanille aus Tolu&Myrrhe, Zibet=traumaft, so schön!+3
8.0
8.0
9.5
1 Antwort
Bitter-süß strahlen Lorbeer&Hyazinthe. Nelke/Tuberose, pudrige Iris und Eugenol tun Dienst.
Rosenholz Politur... Moos.+6
8.0
8.0
9.0
1 Antwort
Hedionestrahlende Wachsgardenie, Narzissenwiese, Zimtnelke/Eugenol, honig triefender Pflaumenwein, dazu waldmeisterts aus der Tonka Basis=V+3
8.0
9.0
7.5
3 Antworten
Tupfzeichen in Honig&Wachs *Narzisse/Gardenie/Tuberose* indol, es waldmeistert. Pilzig-breite Iris, Nelke/Eugenol, tabakigs Vanillekipferl.+4
7.5
7.5
9.0
9.5
4 Antworten
Hm, da gibt es auch wieder gut Schnittmenge mit einem Lutens:-)Dent de Lait ist wesentlich behutsamer gebaut, eben auch noch ein Parfum;)+7
6 Antworten

Album

Es kommt der Mai und ne...
Es kommt der Mai und ne...
3
1
:-) für kleine Prinzes...
:-) für kleine Prinzes...
2
Ja, Salz und Sonne:) Ba...
Ja, Salz und Sonne:) Ba...
1

Pinnwand

ErgoproxyErgoproxy vor 4 Tagen
Die Lilie in dem Duft schafft es nicht wirklich nach vorne, aber es schwingt immer ein Hauch mit.
Irgendwie ist der Duft gut, aber Begeisterung will nicht aufkommen und die Haltbarkeit an mir ist für den Preis leider zu schlecht.
ErgoproxyErgoproxy vor 14 Tagen
Stimmt, sie hat sich ins Zeug gelegt.
StanzeStanze vor 37 Tagen
Danke fürs Kommentarlob. Fugit Amor ist aber schon sehr schön. Gut, dass ich da auf Verdacht bei einem Sharing mitgemacht habe. Liebe Grüße
ErgoproxyErgoproxy vor 56 Tagen
Wieso denn das? Nur weil Dir zwei Düfte nicht gefallen haben? Schmarrn!
ErgoproxyErgoproxy vor 57 Tagen
Man kann sie halt nicht alle mögen. :))
ErgoproxyErgoproxy vor 58 Tagen
Ich kann Dir die Bio-Teile gerne schicken. Ich fang damit einfach nix an. :))
Escada1970Escada1970 vor 59 Tagen
17 Grad und die Lilie schreckt nicht zurück...das bist echt DU :-) ich hoff das hübsche Naserl rotzelt nicht und du bist fit. Danke für dein Statement zum neuen Chloe, werde ich ich nächste Woche testen, obwohl genug Rosen in der Sammlung in der Sammlung sind. Der Nomade war mir zu viel Moos und ich weiß nicht was sonst nicht gepasst hat, aber vielleicht passt der besser. Ich hoffe du genießt diesen herrlich sonnigen Tag, dickes Bussal und lass es dir gut gehen :*
ErgoproxyErgoproxy vor 60 Tagen
Nein, ich trau mich nicht, da ich die alte ja richtig toll finde.
ErgoproxyErgoproxy vor 60 Tagen
Ich hab da eine kleine Probe Mystere von Rochas bekommen. der wäre ja auch mal wieder was.
ErgoproxyErgoproxy vor 60 Tagen
Na ja, testen würdest Du die doch schon wollen, oder?