Lilienfeld
Lilienfeld

Moderator
Österreich Österreich
Verifiziert

Verifiziertes Konto

Die von diesem User hinterlegte Anschrift wurde von Parfumo verifiziert.

Hierfür wurde ein Bestätigungscode auf dem Postweg zugesendet, welcher erfolgreich eingegeben wurde. Dadurch lässt sich von der Korrektheit der Anschrift ausgehen.

Parfumo übernimmt jedoch keinerlei Haftung für die Korrektheit dieser Überprüfung.

Benutzer Lilienfeld ❤️ https://tinyurl.com/y6gog7y3 - vor 27 Tagen

Lilienfeld
Dabei seit 24.07.2011
1234 Auszeichnungen für Kommentare
5630 für Statements
4022 Auszeichnungen für Fotos
369 Parfums hinzugefügt
22 Parfums korrigiert

Neue Kommentare

Vor 2 Jahren
Duft 7.5
Armani Privé - Iris Céladon von Giorgio Armani

Armani Privé - Iris Céladon„Krakelee in Grün”
Celadon Keramik, eine europäische Bezeichnung für chinesisches Porzellan-Steingut, gefertig ab dem 3. Jh. bis ins Spätmittelalter, dessen grünlich oder bläulichgraue Glasur meist von feinen Rissen durchzogen war. Frühere Werke eher transluzid gehalten, neuere...

Vor 3 Jahren
Duft 9.0
Cruel Gardénia von Guerlain

Cruel Gardénia„Cruel Moments”
Die meisten Grausamkeiten spielen sich ab, wenn man mehr oder weniger nackt, entblöst steht... Ich möchte dich ausführen,...

Neue Statements

En Passant, mit einer mir viel zu bittren Hyazinthe. Maiglöckchen auf Ambroxan strengen an. Der Rest: wachsartig/ölig/Grafitnote=Ambrette.+5
8.0
8.0
6.0
4 Antworten
Duftende Bleistifte spitzen, Polyester Blusen tragen. Synthetische Fruchtnoten: Rhaharber/Grüner Apfel/Cassis/Himbeere. Cashmeran&bitter :(+5
7.0
8.0
6.0
2 Antworten
Armani Privé - Ambre Eccentrico, oder doch eher Essence N°3: Ambre …ich bin noch unschlüssig!+2
8.0
8.0
7.0
3 Antworten
Jasmin -Indol- an salziger Sandelholzmilch, Kokosfett-Schuhpasta, vom Wind gekühlte, hitzige Haut, Kardamom vor Kreuzkümmel, Ambrox/stabil.+3
7.0
8.0
6.5
2 Antworten
Elemibrizzeln im Zypressenweihrauch. Karamellisierter Zwetschgenröster, ambrierte, dezent animalisch-tabakige Zistrose. Merkbar Sandelholz.+3
7.0
8.0
8.0
1 Antwort
Fluffig-pudriger “Marsh-Mallow": Eibischteig. Anisaldeyde/Heliotropin;) Apfel-Caramel-Buttercreme, bissl Brandy..Coumarex/Ambrette/Benzoe:-)+3
7.0
8.0
8.0
3 Antworten
Hellholzig/oudig/pfeffrig-muffig, aquatisch/salzig&Blumenladengrün: Veilchen/Tulpe, cashmeranig (Melamim/Wachs/Latex) dazu. Vetiver? > wo?+2
7.0
8.0
7.0
2 Antworten
Schrille Hölzer mit Muskatschärfe, plastikmandeligem Anisaldehyd & zu Hauf Coumarin
(Tonka), es waldmeistert. Clearwood/Cashmeran/Kopfweh.+4
7.0
8.0
6.0
3 Antworten
Schöne Vorstellung; a schmerzlich gflochtner Loorbeerkranz an Ambrettsamen&Silberweihrauch. Musc-Mix by Les Exceptions - Over the Musk+3
7.0
8.0
7.5
1 Antwort
Neben dem Cognac steht a Espresso, gut mit Zimt-Nelkenzucker gwürzt, die Geranie beißt am wohl ein wenig in die Nasen. Cashmeran/Ambrox.+3
7.0
8.0
6.5
2 Antworten

Album

Es kommt der Mai und ne...
Es kommt der Mai und ne...
3
1
:-) für kleine Prinzes...
:-) für kleine Prinzes...
2
Ja, Salz und Sonne:) Ba...
Ja, Salz und Sonne:) Ba...
1

Pinnwand

StanzeStanze vor 25 Stunden
Nach dem frühen Tod meiner Oma väterlicherseits war Opa nicht traurig. Das lag an einem besonderen Geständnis meiner Oma auf dem Totenbett. Er suchte sich sofort eine Geliebte und erlebte dabei einiges, das er uns dann gleich erzählte. Hängen blieb er dann an einer sehr alten, sehr runzeligen Dame aus der DDR. Er war ziemlich links gewesen, einer meiner Onkel behauptet, Opa sei Kommunist gewesen. Er hat aber nie kommunistischen Kram erzählt. Es gab bei ihm immer DDR-Fernsehen. Was entweder an der runzligen Dame oder am Kommunismus oder an beidem gelegen haben könnte. Liebe Grüße und einen guten Start in die Woche
Andi136Andi136 vor 39 Stunden
Sooo da bin i wieder.
Wien rückt näher! Entweder die Wochn ab 24.06. oder dann die ab 08.07....
Seh ma dann wenns so weit is, i geb da Bscheid!
ErgoproxyErgoproxy vor 48 Tagen
Der 601 ist nicht schlecht, aber eben keine große Überraschung.
ErgoproxyErgoproxy vor 48 Tagen
Tach Frau Lilie,

die 402 ist lecker, in der Tat.

Einen schönen 1. Mai tät ich dann auch gleich wünschen wollen.
Andi136Andi136 vor 51 Tagen
Seas!
Also:
Bestellt: Hühnerstall, Brutapparat, Rotlichtlamperl, 48 Eier. Es wird, bald laffan de Hendln durch’n Goatn. Aber jetzt gehts erst a moi nach Miami.
Ramona60Ramona60 vor 58 Tagen
Ich hab ne Eierallergie:-)
Schöne Restostern ob mit oder ohne Eier:-)

Liebe Grüße
Elke
YataganYatagan vor 58 Tagen
Quartz habe ich auch in meiner Sammlung. Fein!
Frohe Ostern!
Andreas
FeeShionFeeShion vor 81 Tagen
Hallo Lilienfeld!

Danke für deine Antwort auf meinen Kommentar zum „Guerlain-Striptease“!
Hab mich über das Lob gefreut!

Liebe Grüße!
Andi136Andi136 vor 82 Tagen
Hello meine Liebe... des Jahr erst wieder im Juli in meinem geliebten Wien.. seh ma uns, eh klar oder? :)
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 92 Tagen
------------------ :-P