Lilienfeld
Lilienfeld

Moderator
Österreich Österreich
Verifiziert

Verifiziertes Konto

Die von diesem User hinterlegte Anschrift wurde von Parfumo verifiziert.

Hierfür wurde ein Bestätigungscode auf dem Postweg zugesendet, welcher erfolgreich eingegeben wurde. Dadurch lässt sich von der Korrektheit der Anschrift ausgehen.

Parfumo übernimmt jedoch keinerlei Haftung für die Korrektheit dieser Überprüfung.

Benutzer Lilienfeld ⚜️ Rap... https://tinyurl.com/yaolabp2 - vor 7 Tagen

Lilienfeld
Dabei seit 24.07.2011
1252 Auszeichnungen für Kommentare
6303 Auszeichnungen für Statements
4010 Auszeichnungen für Fotos
369 Parfums hinzugefügt
22 Parfums korrigiert

Neue Kommentare

Lilienfeld vor 3 Jahren
7.5
Armani Privé - Iris Céladon - Giorgio Armani

Armani Privé - Iris Céladon Krakelee in Grün
Celadon Keramik, eine europäische Bezeichnung für chinesisches Porzellan-Steingut, gefertig ab dem 3. Jh. bis ins Spätmittelalter, dessen grünlich oder bläulichgraue Glasur meist von feinen Rissen durchzogen war. Frühere Werke eher transluzid...

Lilienfeld vor 4 Jahren
9.0
Cruel Gardénia - Guerlain

Cruel Gardénia Cruel Moments
Die meisten Grausamkeiten spielen sich ab, wenn man mehr oder weniger nackt, entblöst steht... Ich möchte...

Neue Statements

7.5
Duft
7
Haltbarkeit
8
Sillage
0
Flakon
Zitronenpudrigs Elemi (Amyrisharz) täuscht samt Pelargona;) (Geraniaceae) Mairosal vor. Veilchen. Piment/Fenchel, M-Ambrette, Moos prizzelt.
4 Antworten
7.5
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
Hustensaft:-) auf weichem, wachsartig, dazu rosig anmutendem, pilzbefallenem Holz... sanft rauledrig... kein Oud;) sexy.
2 Antworten
6.5
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
Schornsteinbrand, nebst süßlicher Verwesung--- metallisch dazu.
5 Antworten
5
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
Indol Ylang-Ylang/Jasmin Mix, ein wachsartig, animalisch (Harnmarkierung/miachtlade Schafwollsocke)...stingats Zeugs, kräuterig-harzig dazu.
3 Antworten
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
Rosenholzartig, milchig-cremig+weiches quasi-Sandelholz, trifft auf harte Zeder. Fruchtig&wacholdrig, Richtung Cassis-Patchouli&Ambrette!
2 Antworten
6.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
Muffig-scharf/weiß-pfeffrig, spontan Gwürzladln(Piment/Nelke)aufgrissen, Lavendel überlebt sie alle, Mandarinenspiegel auf moosiger Kamille.
2 Antworten
6.5
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
Trauben-Cassis, DewFruit-Weichspüler-Gelee, wachsartige Weißblüher-Aldehyde, Ambrette/Cashmeran&ISO. Fluffig-pudriger, koida Kaffee/Kakao.
1 Antwort
8
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
Rouge Nocturne/Une Tonne de Roses/8-Michel Almairac, oder
Antoine Lie-White/Violet Blonde, süß-säuerlich/Beeren/Birne,Veilchen/Rose.
8 Antworten
Zistrose, kampfernde Zypresse nebst Kardamom-Zimtzucker, zu vü Cashmeran, na des wird ka Leder, im Leben nicht. Der Muskat-Salbei ist nett.
3 Antworten
3
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
Auf meiner Probe ist zu lesen: EAU DE PARFUM INTENSE... hm; Flanker? Wurscht... Firmenich AMBROX, sunst nix.

Album

Es kommt der Mai und ne...
Es kommt der Mai und ne...
3
1
:-) für kleine Prinzes...
:-) für kleine Prinzes...
2
Ja, Salz und Sonne:) Ba...
Ja, Salz und Sonne:) Ba...
1

Pinnwand

ErgoproxyErgoproxy vor 11 Tagen
Aber wenn man den echten Stoff kennt kommt der nicht in Frage. :))
ErgoproxyErgoproxy vor 36 Tagen
Auch wenn wohl viele hier den nicht besonders finden werden. Ich liebe Lacrima und er passt einfach perfekt zu mir. :)
Escada1970Escada1970 vor 37 Tagen
Servus liebe Lilie, bin eh immer ein bisserl do :-) mir gehts gut, hatte Baustelle, aber langsam wird alles fertig...Ausmalen, Raumsanierung weil eine neue Sauna eingezogen ist...wird sxhon
ErgoproxyErgoproxy vor 38 Tagen
Küss die Hand Frau Lilie,

und, alles chic in good old Vienna?

Ich harre der Armani´s die da kommen. :D

Liebe Grüße aus der Perle
ErgoproxyErgoproxy vor 66 Tagen
Moon Dance fand ich sogar etwas üppiger. :)
StanzeStanze vor 132 Tagen
Zu dir passt der White ja auch. ;) Liebe Grüße
ErgoproxyErgoproxy vor 145 Tagen
Die Lilie in dem Duft schafft es nicht wirklich nach vorne, aber es schwingt immer ein Hauch mit.
Irgendwie ist der Duft gut, aber Begeisterung will nicht aufkommen und die Haltbarkeit an mir ist für den Preis leider zu schlecht.
ErgoproxyErgoproxy vor 155 Tagen
Stimmt, sie hat sich ins Zeug gelegt.
StanzeStanze vor 178 Tagen
Danke fürs Kommentarlob. Fugit Amor ist aber schon sehr schön. Gut, dass ich da auf Verdacht bei einem Sharing mitgemacht habe. Liebe Grüße
ErgoproxyErgoproxy vor 7 Monaten
Wieso denn das? Nur weil Dir zwei Düfte nicht gefallen haben? Schmarrn!