Lilienfeld
Lilienfeld

Moderator
Österreich Österreich
Verifiziert

Verifiziertes Konto

Die von diesem User hinterlegte Anschrift wurde von Parfumo verifiziert.

Hierfür wurde ein Bestätigungscode auf dem Postweg zugesendet, welcher erfolgreich eingegeben wurde. Dadurch lässt sich von der Korrektheit der Anschrift ausgehen.

Parfumo übernimmt jedoch keinerlei Haftung für die Korrektheit dieser Überprüfung.

Benutzer Lilienfeld ⚜ https://tinyurl.com/yy558hq7 - vor 29 Tagen

Lilienfeld
Dabei seit 24.07.2011
1241 Auszeichnungen für Kommentare
5872 für Statements
4010 Auszeichnungen für Fotos
369 Parfums hinzugefügt
22 Parfums korrigiert

Neue Kommentare

Vor 3 Jahren
Duft 7.5
Armani Privé - Iris Céladon von Giorgio Armani

Armani Privé - Iris Céladon„Krakelee in Grün”
Celadon Keramik, eine europäische Bezeichnung für chinesisches Porzellan-Steingut, gefertig ab dem 3. Jh. bis ins Spätmittelalter, dessen grünlich oder bläulichgraue Glasur meist von feinen Rissen durchzogen war. Frühere Werke eher transluzid gehalten, neuere...

Vor 3 Jahren
Duft 9.0
Cruel Gardénia von Guerlain

Cruel Gardénia„Cruel Moments”
Die meisten Grausamkeiten spielen sich ab, wenn man mehr oder weniger nackt, entblöst steht... Ich möchte dich ausführen, damit...

Neue Statements

Cassis (Schwarze-Ribisel;) auf mattgrau-muffigem, dazu verschmortem Plastik-Holz...Melamim-Cashmeran..
7.0
7.0
5.5
Hm...da kippt J'adore (Touche de Parfum) in Frangipani (Rose/Gardenie/Jasmin/Lavendel oder gar Narzisse;) --lecker,Beige (Eau de Parfum)+3
7.0
8.0
7.5
2 Antworten
Pudrige Iris (Anisaldehyd/Heliotropin) auf Wachs-Jasmin. Hell-holzig/Hedione &Ambrettsamen..Extrait;) aufzutragen mit am Glasstaberl..fein.+4
5.0
8.0
7.5
2 Antworten
Zitronazitrone auf Mairose. Schön -kein Chloe- das Moos, schön auch die Gwürznelke..Hermes-Vibe/harsch...Zitronazitrone..gut.+7
7.0
8.0
7.0
3 Antworten
Fruchtig-würzige Mairose, Cassis-Erdbeer-Gelee, Tee, Orangenblütenwasser-Marshmallow
fluffiger Moschus, Patchouli.Outrageously Vibrant.+5
8.0
8.0
7.5
4 Antworten
Angschmutzts, rauchig&vanilligs Benzoe, Waldmeister/Coumarin aus Tonka. Schoko-Minz Patchouli, LabdanumCoco Mademoiselle (Eau de Toilette)+5
7.0
8.0
7.5
5 Antworten
Mango-Pfirsich Weichspüler, gewürzt mit Muskat/Kardamom&Nelke. Bittre Orange, Indol-Osmanthus, schwülstig, a bissl schwitzig dazu, Ambroxan.+4
7.0
8.0
6.5
1 Antwort
Salzige Zesten, bissl Ata-Zitron, helles Holz: cashmeranig, Tonka/Vertofix/Calone, obschon a netter Duft. Erinnert anNo. 09 - Orange Star.+4
7.0
7.0
6.5
4 Antworten
Litschi/Cassis/Magnolie..weiße Rose/Pfingstrose..Pfefferminztee, viel luftigs Hedione, Cashmeran/Puder..Vintage. Marie Salamagne, gibt vor.+2
7.0
8.0
7.0
3 Antworten
Kokos, dazu a bissl minzig, wachsartige, nach Tuberose dufdende C12 Aldehyde ..hm..metallisch,
zitrisch, coumarinig..Cassis..nett.+6
7.0
8.0
7.5
6 Antworten

Album

Es kommt der Mai und ne...
Es kommt der Mai und ne...
3
1
:-) für kleine Prinzes...
:-) für kleine Prinzes...
2
Ja, Salz und Sonne:) Ba...
Ja, Salz und Sonne:) Ba...
1

Pinnwand

Escada1970Escada1970 vor 13 Stunden
17 Grad und die Lilie schreckt nicht zurück...das bist echt DU :-) ich hoff das hübsche Naserl rotzelt nicht und du bist fit. Danke für dein Statement zum neuen Chloe, werde ich ich nächste Woche testen, obwohl genug Rosen in der Sammlung in der Sammlung sind. Der Nomade war mir zu viel Moos und ich weiß nicht was sonst nicht gepasst hat, aber vielleicht passt der besser. Ich hoffe du genießt diesen herrlich sonnigen Tag, dickes Bussal und lass es dir gut gehen :*
ErgoproxyErgoproxy vor 29 Stunden
Nein, ich trau mich nicht, da ich die alte ja richtig toll finde.
ErgoproxyErgoproxy vor 29 Stunden
Ich hab da eine kleine Probe Mystere von Rochas bekommen. der wäre ja auch mal wieder was.
ErgoproxyErgoproxy vor 29 Stunden
Na ja, testen würdest Du die doch schon wollen, oder?
ErgoproxyErgoproxy vor 30 Stunden
Nun ja, bei meiner Sammlung werden irgendwann auch mal ein paar Vintage-Düfte bei rum kommen. :D Und im Moment bin ich auf dem schwül-blumigen Trip. Ich könnte in Jardins de Misfah und Cornucopia baden.
ErgoproxyErgoproxy vor 30 Stunden
Du hast aber immer ein Glück.
Ich trau mich das ja immer nicht.
Außerdem sind die Vintage-Düfte die ich gerne haben möchte immer nur zu Höchstpreisen zu bekommen. :/ Und wenn der dann gegkippt wäre würde ich mir schwarz ärgern.
ErgoproxyErgoproxy vor 30 Stunden
Und Du hast dir also My Insolence an Land gezogen. Muss mal gucken ob ich den schon getestet habe.
VerbenaVerbena vor 30 Stunden
Dank und Knicks... :)
ErgoproxyErgoproxy vor 30 Stunden
Das ging mir mal eine Zeit lang mit Jasmin so. Und mit Tresor von Lancome, der war der Lieblingsduft meiner Mutter. :/
ErgoproxyErgoproxy vor 30 Stunden
Ich bin ja froh das ich das meiste Chemiezeug nicht riechen kann oder es mich nicht stört.
Dafür komme ich dann mit den Kompostdüften nicht so klar. Die sind mir in der Regel zu Harz überfrachtet und muffig.
Schädelweh vom Duft hatte ich GsD schon lang nimmer.