Unreal von Kinetic Perfumes
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.7 / 10 115 Bewertungen
Ein beliebtes Parfum von Kinetic Perfumes für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2022. Der Duft ist holzig-würzig. Es wird noch produziert.
Aussprache
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Holzig
Würzig
Ledrig
Zitrus
Grün

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
IngwerIngwer AmalfizitroneAmalfizitrone WacholderbeereWacholderbeere weiße Irisweiße Iris PfefferPfeffer
Herznote Herznote
MagnolieMagnolie IrisIris BenzoeBenzoe LederLeder RumRum
Basisnote Basisnote
VetiverVetiver SandelholzSandelholz TonkabohneTonkabohne ZederZeder

Parfümeur

Bewertungen
Duft
7.7115 Bewertungen
Haltbarkeit
7.797 Bewertungen
Sillage
7.497 Bewertungen
Flakon
7.890 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
7.372 Bewertungen
Eingetragen von DarkWinterCS, letzte Aktualisierung am 16.04.2024.

Rezensionen

3 ausführliche Duftbeschreibungen
10
Preis
9
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
7.5
Duft
Pablito04

18 Rezensionen
Pablito04
Pablito04
1  
Unreal vom aller Feinsten
Dieses Werk zu beschreiben ist sehr komplex. Nun ich bin erst seit 1,5 Jahren in der Nische und meine Nase ist noch lange nicht geschult genug um diesen Duft die Rezension zu geben die er verdient.

Er ist aufjedenfall unreal, denn irgendwie riecht man von allem etwas. Aber ich versuche es dennoch. Für mich ist ehr frisch und würzig im opening. Im Hintergrund versteck sich eine holzigkeit die den Duft schwer zu greifen macht. Ich denke man muss ihn Zeit geben und öfter testen bevor man sich klar dazu äußern kann. Dennoch gefällt mir diese freie Interpretation eines Dufts und ist für mich Kunst. Ich empfehle jeden mal seine eigene Nase an den Duft heranzutrauen. Für mich gibt es in der Brand viele Schätze und er ist einer davon. Doch während andere hervor stechen braucht man erst mal eine Schatzkarte um ihn für sich selbst zu erkunden. In diesem Sinne auf Wiedersehen unreal!
0 Antworten
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Dennis1104

527 Rezensionen
Dennis1104
Dennis1104
Hilfreiche Rezension 2  
Mystisch aber doch irgendwie gefällig
Der Unreal ist aus dem Hause Kinetic ein für mich wirklich richtig toller Duft.

Ich bekomme hier zu Beginn direkt eine kräftige Zitrone, die aber wirklich geil rüberkommt.
Für mich auch keineswegs stechend, wie ich es schon oft gehört habe.
Diese absolut schöne Zitrone, welche wirklich ein italienisches Flair vermittelt spielt in der Kopfnote mit Wacholderbeere und das harmoniert super.
Des Weiteren schwingt da diese tolle Iris mit.

Je länger der Duft auf der Haut verweilt, desto mehr entwickeln sich diese irgendwie mystischen Vibes. Ledrige Noten, ein leicht rauchiges Holz, Vetiver und ganz dezenter Rum kommen hinzu.
Zudem kommt auch was angenehm Krautiges dazu.

Gegen Ende kommt dann für mich irgendwie wieder die Zitrone plötzlich hervor.
Ganz verrückt und für mich genial umgesetzt.

Für mich passt das alles, sodass ich den Duft wirklich als sehr toll empfinde und absolut empfehlen kann.

Die Performance des Unreal ist solide. Nicht sonderlich gut, aber auch keineswegs schwach.
0 Antworten
7
Preis
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Scharl

4 Rezensionen
Scharl
Scharl
3  
Verschwommene Klarheit
Unreal zu tragen ist für mich eine kleine Herausforderung. Der Duft ist so mysteriös, dass ich teilweise selbst nicht weiss wann ich ihn zu tragen habe und wann er ungewünscht wäre. Dennoch ist er jedes man wenn ich ihn trage ein Kompliment Bringer. Die Art wie Ingwer und Pfeffer auftreten gibt dem Duft eine Tiefe die einem zum Nachdenken anregt und doch weiss man wie man aufzutreten hat.
Ich hoffe ich konnte euch einen kleinen Eindruck darüber geben wie ich Unreal empfinde :))
LG Scharl
0 Antworten

Statements

33 kurze Meinungen zum Parfum
WeaksideWeakside vor 1 Jahr
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Unreale Wacholderwälder ledern ü. leicht zu verstehendes ab
dunkle Hölzer, schwer zu greifen
harzige Zitrik gewährt den Zugang zu mir selbst
12 Antworten
JensemannJensemann vor 1 Jahr
6
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Zitrischer Vetiverduft mit minimaler Rauchigkeit. Erinnert stark an Le Vetiver. Passt zu jeder Tages— & Nachtzeit!
19 Antworten
Rieke2021Rieke2021 vor 1 Jahr
6
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Edles rauchiges Leder, mit ausgewogenen Gewürzen. Dunkel + mysteriös wie in einem alten Schloß mit viel altem Holz-Interieur.Eher für Herren
8 Antworten
EikeEike vor 1 Jahr
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Für mich eine maskuline Mixtur aus Burlington und Elysium mit mehr Dichte und Haltbarkeit. Entgegen der Rojas is der auch n Ausgeh-Duft.Top!
0 Antworten
PrzeginiaPrzeginia vor 1 Jahr
10
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Ohne Zärtlichkeit in Wildlederhandschuhen, die nach Gewürzen duften, kann sich die Zuneigung mit zitrischer-Harzigkeit mir nicht entfalten.
4 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

1 Parfumfoto der Community

Beliebt von Kinetic Perfumes

Sillage von Kinetic Perfumes Kayu von Kinetic Perfumes Aura von Kinetic Perfumes Verdigris von Kinetic Perfumes L'Una von Kinetic Perfumes Nel von Kinetic Perfumes Insomnia von Kinetic Perfumes