Unreal von Kinetic Perfumes
Unreal ist ein neues Parfum von Kinetic Perfumes für Damen und Herren und erschien im Jahr 2022. Der Duft ist würzig-holzig. Es wird noch produziert.

Kopfnote Kopfnote AmalfizitroneAmalfizitrone PfefferPfeffer WacholderbeereWacholderbeere IngwerIngwer weiße Irisweiße Iris
Herznote Herznote LederLeder MagnolieMagnolie BenzoeBenzoe IrisIris RumRum
Basisnote Basisnote SandelholzSandelholz TonkabohneTonkabohne VetiverVetiver ZederZeder

Eingetragen von DarkWinterCS, letzte Aktualisierung am 03.02.2023.

1 ausführliche Duftbeschreibung

Verschwommene Klarheit
Unreal zu tragen ist für mich eine kleine Herausforderung. Der Duft ist so mysteriös, dass ich teilweise selbst nicht weiss wann ich ihn zu tragen habe und wann er ungewünscht wäre. Dennoch ist er jedes man wenn ich ihn trage ein Kompliment Bringer. Die Art wie Ingwer und Pfeffer auftreten gibt...

Rieke2021Rieke2021 vor 3 Monaten
Edles rauchiges Leder, mit ausgewogenen Gewürzen. Dunkel + mysteriös wie in einem alten Schloß mit viel altem Holz-Interieur.Eher für Herren
PrzeginiaPrzeginia vor 2 Monaten
Ohne Zärtlichkeit in Wildlederhandschuhen, die nach Gewürzen duften, kann sich die Zuneigung mit zitrischer-Harzigkeit mir nicht entfalten.
EikeEike vor 29 Tagen
Für mich eine maskuline Mixtur aus Burlington und Elysium mit mehr Dichte und Haltbarkeit. Entgegen der Rojas is der auch n Ausgeh-Duft.Top!
TalulziusTalulzius vor 2 Monaten
Mystische und mysteriöse Waldatmosphäre!
Sehr spannender Duft mit Pfeffer und Wacholder im Auftakt - wird dann holzig & ledrig!
Famo(o)s!
WeaksideWeakside vor 7 Tagen
Unreale Wacholderwälder ledern ü. leicht zu verstehendes ab
dunkle Hölzer, schwer zu greifen
harzige Zitrik gewährt den Zugang zu mir selbst

Beliebt von Kinetic Perfumes

Sillage von Kinetic Perfumes Aura von Kinetic Perfumes L'Una von Kinetic Perfumes Kayu von Kinetic Perfumes Verdigris von Kinetic Perfumes Nel von Kinetic Perfumes