L'Una von Kinetic Perfumes
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.6 / 10 59 Bewertungen
Ein beliebtes Parfum von Kinetic Perfumes für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2022. Der Duft ist würzig-süß. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Würzig
Süß
Orientalisch
Blumig
Fruchtig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
BergamotteBergamotte SafranSafran ZitroneZitrone OrangeOrange
Herznote Herznote
RoseRose LitschiLitschi VeilchenVeilchen LederLeder MaiglöckchenMaiglöckchen MuskatMuskat PflaumePflaume
Basisnote Basisnote
AmberAmber MoschusMoschus SandelholzSandelholz VanilleVanille VetiverVetiver ZederZeder

Parfümeur

Bewertungen
Duft
7.659 Bewertungen
Haltbarkeit
7.649 Bewertungen
Sillage
7.349 Bewertungen
Flakon
7.454 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
7.338 Bewertungen
Eingetragen von DarkWinterCS, letzte Aktualisierung am 08.02.2024.

Rezensionen

3 ausführliche Duftbeschreibungen
10
Preis
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
8
Duft
Pablito04

18 Rezensionen
Pablito04
Pablito04
2  
Für besondere Anlässe
Nun dieser Duft gefällt mir nicht nur weil lila meine Lieblingsfarbe ist.

Er startet süß Gourmandig und im gegensätzlichen zu Nel und Aura ist er für mich auch etwas reifer. Den mit der Zeit entfaltet sich ein Zusammenspiel aus den Früchten und Hölzern welches mir unglaublich viel Spaß macht.

In mir ruft er die Erinnerung hervor an einen Abend mit meiner Frau, an dem wir ausgingen, in dem Zweisamkeit vor allem Vorrang hat und ich den Abend genießen kann. Die Verspieltheit aber auch angenehme süße des Dufts macht ihn für mich super tragbar. Ich freue mich auf den Tag an dem ich diesen Duft meiner Sammlung hinzufügen kann.
0 Antworten
6.5
Duft
Schnüfflerin

106 Rezensionen
Schnüfflerin
Schnüfflerin
2  
Schwimmbad-Vibes der anderen Art
Dana sitzt mit toupierten Haaren am Beckenrand des städtischen Schwimmbades. Sie hat es mal wieder völlig übertrieben und ihre Haare in eine aufwändige Hochsteckfrisur drapiert. Mit spitzen Fingern nascht sie Litschi, während ihre Beine im Wasser baumeln. Der Geruch von Chlor und Haarspray steigt ihr in die Nase. Ein Kind erscheint neben ihr. Welches sich genüsslich seinen schokoladenverschmierten Mund ableckt. Dana hat Angst, dass sie das Kind mit seinen dreckigen Händen beschmutzt. Langsam und anmutige geht sie Richtung Außenbereich und betrachtet die Harze, die aus dem Baum austreten.
0 Antworten
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Dennis1104

523 Rezensionen
Dennis1104
Dennis1104
2  
Orientale für die kälteren Tage
Der L'Una ist ein super Duft für die kälteren Tage des Jahres.
Wir haben hier einen würzigen Duft mit einer dezent feinen Süße, einer gewissen Blumigkeit und diesem orientalischen Touch.

Safran ist hier durchaus einer der Hauptakteure im Duft.
Er bringt eine tolle orientalische Würze. Dazu bekommt man am Anfang eine dezente Frische bzw Fruchtigkeit, die aber meiner Meinung nach kaum erwähnungswert ist.
Viel mehr kommt dann eine feine Rose, Muskat und auch Leder noch durch.
Ebenfalls ist diese Vanille-Amber Basis zu spüren, besonders im späteren Duftverlauf.
Je länger der Duft auf der Haut verweilt, desto mehr Süße entwickelt er.

Für mich ist der Duft definitiv Unisex und ich sehe ihn sogar tendenziell eher im Herren Bereich.
Viele schreiben total feminin, was ich aber nicht ansatzweise nachvollziehen kann.

Die Performance ist meiner Meinung nach wirklich gut.
0 Antworten

Statements

17 kurze Meinungen zum Parfum
Rieke2021Rieke2021 vor 1 Jahr
6
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
4
Duft
Safran erschlägt mich im Auftakt. Dazu eine metallische Rose. Zusammen ein bisschen Orient light. Ein Hauch von Mandel. Im DD Moschus. Naja.
4 Antworten
Basti87Basti87 vor 2 Jahren
10
Flakon
9
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Erinnert mich leicht an Aoud Blue Notes Orientalische Würze mit einer angenehmen Frische im Hintergrund. Zur Basis hin schwerer
0 Antworten
CloudstreamCloudstream vor 2 Jahren
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Sehr Süßes Marzipan mit einem Hauch von Rose.
Die Assoziation ist so stark, dass Marzipan erstmal auf den Einkaufszettel gelandet ist.
2 Antworten
TalulziusTalulzius vor 1 Jahr
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Weichspüler-Duft Sonderedition "Frühlingserwachen"!
Etwas Safran - Viel Rose!
Alles sehr feminin - eher kein Unisex!
0 Antworten
NeonNoirNeonNoir vor 3 Monaten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Fruchtig-floraler Auftakt. Bekomme Assoziationen von Bittermandel. Pflaume und Leder präsent. Behält florale Frische und wird holzig-süßer.
1 Antwort
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

1 Parfumfoto der Community

Beliebt von Kinetic Perfumes

Sillage von Kinetic Perfumes Unreal von Kinetic Perfumes Aura von Kinetic Perfumes Kayu von Kinetic Perfumes Verdigris von Kinetic Perfumes Nel von Kinetic Perfumes Insomnia von Kinetic Perfumes