Verdigris von Kinetic Perfumes
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.6 / 10 77 Bewertungen
Verdigris ist ein beliebtes Parfum von Kinetic Perfumes für Damen und Herren und erschien im Jahr 2022. Der Duft ist frisch-zitrisch. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Frisch
Zitrus
Aquatisch
Blumig
Grün

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
OrangeOrange ZitroneZitrone LimetteLimette BergamotteBergamotte JasminJasmin
Herznote Herznote
CaloneCalone FreesieFreesie ResedaReseda AlpenveilchenAlpenveilchen KorianderKoriander RoseRose VeilchenVeilchen MuskatMuskat
Basisnote Basisnote
MoschusMoschus AmbraAmbra EichenmoosEichenmoos PatchouliPatchouli ZederZeder

Parfümeur

Bewertungen
Duft
7.677 Bewertungen
Haltbarkeit
6.865 Bewertungen
Sillage
6.664 Bewertungen
Flakon
7.865 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
6.751 Bewertungen
Eingetragen von DarkWinterCS, letzte Aktualisierung am 16.04.2024.

Rezensionen

2 ausführliche Duftbeschreibungen
10
Preis
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
9
Duft
Pablito04

18 Rezensionen
Pablito04
Pablito04
2  
Vom Strand in die Berge
Dieser Duft lässt sich am besten Beschreiben mit dem was er in mir auslöst.

Seine frische zitric lässt mich an einen Strand Besuch erinnern, doch nicht an die Zeit die man dort verbringt. Sondern wenn man da gerade war und sich nun in die dahinter liegenden Berge begibt um einen schönen Tee auf der Grün blauen Landschaft zu genießen. So wie in meiner Heimat der Türkei.

Die Frische trifft auf grüne Noten, vor allem das Patchouli und der leichte Einstieg von Hölzern machen ihn für mich so einzigartig. Für mich jeden Cent wert.
0 Antworten
6
Sillage
6
Haltbarkeit
8
Duft
Dennis1104

516 Rezensionen
Dennis1104
Dennis1104
Hilfreiche Rezension 1  
Ein durchaus gelungener Freshi aus dem Hause Kinetic
Der Verdigris ist mal ein sommerlicher Duft aus dem Hause Kinetic. Man bekommt hier frisch-zitrische Noten mit einer gewissen leichten aber durchaus herben Aquatik, eine fein abgestimmte Würze und etwas leicht Krautig/Grünes.

Was den Duft ausmacht ist es einerseits diesen Duschgel Charakter zu besitzen, diesen aber dennoch relativ edel zu vermitteln.
Zudem ist der Duft durchaus herb und maskulin.

Den Duftverlauf empfand ich persönlich als Recht linear.
Das Einzige was ich feststellen konnte, war das der Duft mit der Zeit auch leicht holzige Eindrücke hinterlassen hat.

Beim ersten Mal riechen empfand ich den Duft als total genial.
Mittlerweile muss ich ehrlich gestehen, empfinde ihn nicht mehr als total genial, aber dennoch als gut und total angenehm.

Die größte Schwäche ist die nicht all zu starke Projektion. Der ist doch relativ mild und strahlt nicht wirklich aus.
Der Duft könnte zudem für viele eventuell doch zu langweilig wirken.

Ich mag diesen Duft!
Den könnt ihr gerne mal testen

0 Antworten

Statements

21 kurze Meinungen zum Parfum
Orodion94Orodion94 vor 2 Monaten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Frische Zitrusfrüchte
machen einen
Ausflug zu bunten,
duftenden
Blumenfeldern
für ein Erfrischungsbad
im prächtigen
Blütenmeer.
12 Antworten
TalulziusTalulzius vor 1 Jahr
7
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Die Gewerkschaft "Ver.di"-gris fordert weniger Zitrusfrüchte!
Eher Maskulin als Unisex!
Kommt über Duschgelvibes schwer hinaus...
0 Antworten
Rieke2021Rieke2021 vor 1 Jahr
6
Flakon
3
Sillage
6
Haltbarkeit
4
Duft
Startet frisch mit zitrischen Noten + einem Hauch Jasmin. Dann eine Calone-Woge mit krautigen Noten, die mich vertreibt. Eher maskulin.H mau
3 Antworten
Ben4558Ben4558 vor 1 Jahr
4
Sillage
4
Haltbarkeit
5.5
Duft
Duschgel-Duft mit leichtem Fougere-Einschlag. Bleibt leider recht flach.. für mich wirkt der Duft auch maskulin. H/S enttäuschend…
2 Antworten
LongTomLongTom vor 2 Jahren
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Spritzig-zitrisches Opening, gefolgt von blumig-würziger Herznote die mit einer holzig-moosigen Basis abgerundet wird. Toll für den Sommer.
0 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Kinetic Perfumes

Sillage von Kinetic Perfumes Unreal von Kinetic Perfumes Aura von Kinetic Perfumes Kayu von Kinetic Perfumes L'Una von Kinetic Perfumes Nel von Kinetic Perfumes Insomnia von Kinetic Perfumes