Lilienfeld

Lilienfeld

Pinnwand
1 - 20 von 41
ErgreifendErgreifend vor 2 Monaten
Muss dann unbedingt testen. Den Angels wollte ich so mögen, da die Komponente bildlich, irgendwie harmonierten. Dem war aber nicht so.
Ist mir aber bei unserem Zara gar net aufgefallen
LilienfeldLilienfeld vor 2 Monaten
Versuch auch gleich mal Kirsche;)
AmourageAmourage vor 4 Monaten
Frohes Neues!
Gesundheit & Glück auf allen Wegen. 🍀🤩
Andi136Andi136 vor 5 Monaten
Was macht eigentlich meine Lieblingslilie?
Hab neulich auch Lilien bestellt, knapp 20 Knollen, wollte die noch einbuddeln, nun Antarktis im Garten. Doof.
Gehts gut ja ?
VerbenaVerbena vor 9 Monaten
Da hat Don ja die Seite pünktlich zu Deinem 12. Parfumo Birthday wieder hinbekommen. Jetzt kannst Du es aber ordentlich krachen lassen! 🍾🥂🎈🎆
PaloneraPalonera vor 11 Monaten
Ich schick' mal einen dicken Drücker aus der Stadt mit dem vermurksten Meistertitel, ;-).
Marc0312Marc0312 vor 1 Jahr
Hallo& liebe Grüße aus dem Bezirk Lilienfeld nach Lilienfeld ;-)
LG Marc
ExUserExUser vor 1 Jahr
Danke für die Duftpost. Ich habe mich sehr gefreut. 💌
VintageGoldVintageGold vor 1 Jahr
Liebe U.,
vielen, lieben Dank für die grandiose Duftpost mit den phantastischen Beigaben. Die lassen allesamt mein Vintage Herz höher schlagen 😅😊
LG
J.
CastlecooreCastlecoore vor 1 Jahr
Deine Duftpost ist heute wohlbehalten angekommen. Tausend Dank für diese Vintage-Rarität und den sehr netten Kontakt! 💐☘️
DuftstickDuftstick vor 1 Jahr
Guten Nacht Lilie. Ich lasse mal liebe Grüsse hier.
Hoffe dir geht es gut.
Dufte Grüsse!!!!
TheBladi11TheBladi11 vor 2 Jahren
Guten Abend :)
Wie ich sehe hast du deine größere Radtour gut überstanden und bist wohlbehalten wieder nach Hause gekommen - Schön!
Lasse mal noch liebe Grüße hier & wünsche noch einen entspannten Abend! :)
V.
DonVanVlietDonVanVliet vor 2 Jahren
Ich lasse ein paar Testgrüße da! ;-)
DonVanVlietDonVanVliet vor 2 Jahren
Und teste sogar die Antworten gleich mit!
LilienfeldLilienfeld vor 2 Jahren
:-) das ist ein netter Besuch: schön...zuwinke!
LilienfeldLilienfeld vor 2 Jahren
War das nun hilfreich:) hm, was mach ich jetzt bloß:-D
StanzeStanze vor 2 Jahren
Mit Vertofix kenne ich mich nicht aus. Sobald es das als Molecule gibt, muss ich das ausprobieren, damit ich weiß, wie es stinkt.
StanzeStanze vor 2 Jahren
Naja, wie gesagt, die meisten Leute stört das Ambroxan überhaupt nicht. (Pearl)
ErnoErno vor 2 Jahren
Erno, der Freund der leichten Unterhaltung! Bin es leid, den sonstwie Anspruchsvollen vorzugaukeln! :)
Ja, denk mal, 10 Jahre! Wenn ich da, untertrieben, jeden Tag nur eine Stunde ansetze... Da lernen andere Menschen in der Zeit problemlos eine Sprache, oder zwei...
Knicks nach Wien!
SusanSusan vor 2 Jahren
Das ist ja immer die Tragödie mit solchen Düften 🙈..!! Jedes Mal wenn ich einen hatte, der eingestellt wurde, hab‘ ich es nicht mehr geschafft, ihn zu benützen 😏……seither bin ich da rigoros…..ich teste nix eingestelltes und ich kaufe nix eingestelltes (oder von dem ich weiß, dass es eingestellt wird) 😁…..aber da du ihn nun schon mal hast, wär‘s ja auch irgendwie schad‘ drum 🤷🏻‍♀️
SusanSusan vor 2 Jahren
Haha 😂…..das Internet ist einfach ein garstiger Ort 😜…..und die Parfumbranche sowieso 😁
SusanSusan vor 2 Jahren
Ich kann mich an den WILD LOVE leider nicht mehr erinnern……alles, was ich noch weiß, ist, dass er mir damals sehr gefallen hat 😊……der Musc Originel wird übrigens eingestellt 😏…..also falls du noch nen Bunkerflakon brauchst: jetzt zuschlagen 😀
ErnoErno vor 2 Jahren
Madame,
Ihre Formulierung 'Vergleichling', in der "Mitsouko - EdP"- Rezension, ließ mein Herzl hüpfen!
Herrlich! ... das wird nun verstärkt in den Wortschatz eingebaut!
*wink*
FRAgrANTICFRAgrANTIC vor 2 Jahren
Liebe Ulrike,
Ich wünsche Dir für 2022 alle Gute - Liebe, Glück, Gesundheit und viele duft(ig)e Momente.
Herzliche Grüsse!
1 - 20 von 41