Duftstick
Duftstick

Deutschland Deutschland
Benutzer Duftstick Jetzt ist der Sommer da, aber so richtig! - vor 54 Tagen

Duftstick
Dabei seit 16.12.2010 - aktiv vor 2 Tagen
54 Follower
1144 Auszeichnungen für Kommentare
56 für Statements
60 Auszeichnungen für Fotos
16 Parfums hinzugefügt
1 Parfum korrigiert

Neue Kommentare

Vor 7 Jahren
Duft 10.0
Armani Privé - Cuir Noir von Giorgio Armani

Armani Privé - Cuir Noir„Cuir Noir , eine sanfte Domina?”
Edel, understatement und sophisticated, das sind Attribute mit denen Giorgio Armani seine Mode und auch seine Düfte aus der privé Serie beschreibt, so auch der unisex Duft Cuir Noir. Hier sehe ich kein derbes Leder wie bei Cuir Ottoman von Parfum...

Vor 7 Jahren
Duft 10.0
Courrèges Homme (Eau de Toilette) von Courrèges

Courrèges Homme (Eau de Toilette)„Spice Fragrance im Space Flacon.”
Die ganze Modewelt stellte damals in den 70ern André Courrèges mit seinem Space- Look auf den Kopf. Metallische Stoffe, schrille Farben und geometrische Schnitte setzte er der Fashionwelt als Modenektar vor und die New Generation schnappte zu, vergleichbar...

Neue Statements

Egal wie viele es davon gibt, ich finde sie immer gut.
Von Le Male gibt es bestimmt mehr.+4
10.0
8.0
8.0
9.0
2 Antworten
So schlecht ist dieser Duft nun wirklich nicht. Ich trage in jetzt zum dritten Mal und ich muss sagen der Duft hat was.+11
10.0
8.0
8.0
9.0
2 Antworten
Christine Nagel hat es drauf!! Der Duft wird bestimmt sehr gut laut Pyramide. Sie hat ja auch mein Ambre Soie ins Leben gerufen.+2
1 Antwort
Ich finde den Duft nicht schlecht, allerdings erst nach einer gewissen Zeit! L`Homme ideal von Guerlain ist ein Verwandter .+11
9.0
8.0
8.0
9.0
2 Antworten
Sehr schöner Duft!!! Haben muss, weil es ein Peterduft ist! :-D+2
9.0
7.0
7.0
9.0
2 Antworten
Ein unvergleichlicher Duft aus den 80er Jahren. Mir fällt direkt Patrick Juvet im Lederblazer ein mit seinem Song" Ou sont les Femmes " ein.+3
8.0
10.0
10.0
10.0
1 Antwort
Gelungener Duft! Mit Dior Homme Le Parfum hat der Duft aber garnichts zu tun.!!!!!+4
10.0
8.0
8.0
10.0
1 Antwort
Ein unvergleichlich guter Deluxeduft aus dem Hause Armani. Selten so einen excellenten, gut gemachten Duft gerochen. 750,- Euro+4
10.0
8.0
9.0
10.0
Für mich ist Mystére de Rochas der beste Damenduft aller Zeiten. Es ist der beste Duft den Nicolas Mamunas creiert hat. Der Duft verzaubert!+13
10.0
7.5
10.0
10.0
Ein ausdrucksstarker Duft, der für mich puren Luxus widerspiegelt und trotzdem understatement ist.
Das Video dazu ist einfach super .+2
10.0
10.0
10.0
10.0

Album

1
7
3
Das klebrigsüsse Ö d`...
Das klebrigsüsse Ö d`...
1

Pinnwand

Fantaghiro77Fantaghiro77 vor 26 Tagen
Hallo Duftstick,
habe gerade gesehen, dass Du online bist und sende Dir einen lieben Gruß!
LG, Fanta :-)
TooSmell27TooSmell27 vor 32 Tagen
Müssen telefonieren!
Edda32Edda32 vor 45 Tagen
Giorgio Armani wird heute 85!
Edda32Edda32 vor 48 Tagen
Willkommen zurück Duftstick, in der Toskana war ich letzten Sommer, aber nicht am Meer. Tatsächlich sehr heiß, aber ich liebe das. In Florenz konnten wir mit dem Mineralwasser aus dem Auto heiß duschen.... Ich liebe diese Gegend! Und ach, da hättest du mir eigentlich was mitbringen können ;-) Bis zum nächsten nächtlichen Stammtisch! Ciao Edda
FeeShionFeeShion vor 50 Tagen
Danke für die Info! 1001 Grüße aus der Nacht zurück. :)
AquaminzeAquaminze vor 50 Tagen
Ja, viele Öros ist genau das Problem :)) noch regiert die Selbstbeherrschung. Noch.
Liebe Grüße
HasiHasi vor 64 Tagen
Ich werf Dir mal einen Gutenachtkuss rüber :*
Can777Can777 vor 69 Tagen
Moin!

Na dann viel Spaß in Italy!
Die Sonnencreme von Lancaster ist auch nicht so mein Ding. Aber ich habe sie trotzdem ständig in der Nase weil Mrs.Can ein ewiger Fan davon ist. Übrigens das Avocado-Öl von St.Bath kommt bei mir auch jedes Jahr mit. Die Linie ist klasse!

Liebe Grüße und schönen und erholsamen Urlaub.

Can
Can777Can777 vor 71 Tagen
Guten Morgen!

Sich mit Lancaster vor dem Kamin im Bademantel zu kuscheln ist natürlich auch sehr entspannend. Dafür ist er auch bestens geeignet. Aber im Sommer ist er auch sehr gut. In Kombination mit der Lancaster Sonnencreme als Grundlage ist er der Hit. So war es ursprünglich auch mal gedacht. Probier es mal aus bei Gelegenheit. Es lohnt sich!

Liebe Grüße und einen entspannten Sonntag.
Dankeschön.

Can
HasiHasi vor 71 Tagen
i druck zruck und bussl di ob! :)