Duftstick
Duftstick

Deutschland Deutschland
Anwesend
Benutzer Duftstick Der Herbst hält Eiinzug - vor 100 Tagen

Duftstick
Dabei seit 16.12.2010 - aktiv vor 4 Minuten
54 Follower
1150 Auszeichnungen für Kommentare
63 für Statements
60 Auszeichnungen für Fotos
16 Parfums hinzugefügt
1 Parfum korrigiert

Neue Kommentare

Vor 7 Jahren
Duft 10.0
Armani Privé - Cuir Noir von Giorgio Armani

Armani Privé - Cuir Noir„Cuir Noir , eine sanfte Domina?”
Edel, understatement und sophisticated, das sind Attribute mit denen Giorgio Armani seine Mode und auch seine Düfte aus der privé Serie beschreibt, so auch der unisex Duft Cuir Noir. Hier sehe ich kein derbes Leder wie bei Cuir Ottoman von Parfum...

Vor 7 Jahren
Duft 10.0
Courrèges Homme (Eau de Toilette) von Courrèges

Courrèges Homme (Eau de Toilette)„Spice Fragrance im Space Flacon.”
Die ganze Modewelt stellte damals in den 70ern André Courrèges mit seinem Space- Look auf den Kopf. Metallische Stoffe, schrille Farben und geometrische Schnitte setzte er der Fashionwelt als Modenektar vor und die New Generation schnappte zu, vergleichbar...

Neue Statements

Meine Nase spielt total verrückt. Was ein wunderschöner Duft.+4
10.0
9.0
9.0
10.0
3 Antworten
Bilnd bestellt. Guter Duft nach 20 Min, aber der Anfang ist total mainstream. Ted Lapidus Altamir und one Million lassen grüssen.+3
10.0
Egal wie viele es davon gibt, ich finde sie immer gut.
Von Le Male gibt es bestimmt mehr.+4
10.0
8.0
8.0
9.0
2 Antworten
So schlecht ist dieser Duft nun wirklich nicht. Ich trage in jetzt zum dritten Mal und ich muss sagen der Duft hat was.+11
10.0
8.0
8.0
9.0
2 Antworten
Christine Nagel hat es drauf!! Der Duft wird bestimmt sehr gut laut Pyramide. Sie hat ja auch mein Ambre Soie ins Leben gerufen.+2
1 Antwort
Ich finde den Duft nicht schlecht, allerdings erst nach einer gewissen Zeit! L`Homme ideal von Guerlain ist ein Verwandter .+11
9.0
8.0
8.0
9.0
2 Antworten
Sehr schöner Duft!!! Haben muss, weil es ein Peterduft ist! :-D+2
9.0
7.0
7.0
9.0
2 Antworten
Ein unvergleichlicher Duft aus den 80er Jahren. Mir fällt direkt Patrick Juvet im Lederblazer ein mit seinem Song" Ou sont les Femmes " ein.+3
8.0
10.0
10.0
10.0
1 Antwort
Gelungener Duft! Mit Dior Homme Le Parfum hat der Duft aber garnichts zu tun.!!!!!+4
10.0
8.0
8.0
10.0
1 Antwort
Ein unvergleichlich guter Deluxeduft aus dem Hause Armani. Selten so einen excellenten, gut gemachten Duft gerochen. 750,- Euro+4
10.0
8.0
9.0
10.0

Album

1
7
3
Das klebrigsüsse Ö d`...
Das klebrigsüsse Ö d`...
1

Pinnwand

ParfumAholicParfumAholic vor 26 Tagen
Aber sicher doch - siehe PN von vor 3 Tagen ;))
ParfumAholicParfumAholic vor 31 Tagen
Super, vielen lieben Dank!
ParfumAholicParfumAholic vor 32 Tagen
Du machst es aber spannend, da bin ich wiederum sehr gespannt ;-))
LG, Mario
ParfumAholicParfumAholic vor 38 Tagen
Vielen lieben Dank! Und stress Dich nicht, es eilt überhaupt nicht!
Einen schönen Tag!
ParfumAholicParfumAholic vor 43 Tagen
Der Noble Wood hört sich gut - auch wenn die Einleitung zu Deinem Statement mich zunächst zurückschrecken lässt. Aber wenn Du ein paar Tröpfchen erübrigen kannst, sage ich gerne ja zu Deinem lieben Angebot.
ParfumAholicParfumAholic vor 44 Tagen
Vielen Dank und liebe Grüße zurück! Nö, der Cuir Beluga hat ausgedient. Irgendwie hat er für mich seine Strahlkraft verloren (die alten Versionen fand ich irgendwie "gehaltvoller").
TooSmell27TooSmell27 vor 49 Tagen
Hab ich ganz vergessen! Grüße !!!!!!! Im Moment noch alles okay. Brauche nur nen überambitionierten Gärtner!
TimPlacidTimPlacid vor 93 Tagen
Sehr beeindruckende Sammlung!
Liebe Grüße
Tim
Fantaghiro77Fantaghiro77 vor 136 Tagen
Hallo Duftstick,
habe gerade gesehen, dass Du online bist und sende Dir einen lieben Gruß!
LG, Fanta :-)
TooSmell27TooSmell27 vor 142 Tagen
Müssen telefonieren!