Bernstein
Bernstein

Deutschland Deutschland
Benutzer Bernstein Ich war sehr lange nicht mehr hier...muss mich erst mal wieder zurecht finden :-) - vor 157 Tagen

Bernstein
Dabei seit 05.11.2012
4 Follower
117 Auszeichnungen für Kommentare
10 Auszeichnungen für Fotos
8 Auszeichnungen für Blog

Neue Kommentare

Vor 5 Jahren
Duft 8.0
Patchouli Intense (2010) von Molinard

Patchouli Intense (2010)„Hippie-Duft”
„Patchouli Intense“ von Molinard habe ich mir vor einiger Zeit aufgrund des günstigen Preises wieder mal blind bestellt... Da ich die letzten Monate absolut patchoulisüchtig bin und mich sogar täglich mehrfach mit meiner selbstgemachten Körperbutter, die aus nativer...

Vor 7 Jahren
Duft 8.0
Messe de Minuit (Eau de Toilette) von Etro

Messe de Minuit (Eau de Toilette)„Eigenartig”
Ich bin schon lange um "Messe de Minuit" rumgeschlichen, konnte mich aber nicht so wirklich entscheiden, ob dieser Duft überhaupt einen ausgiebigeren Test wert ist. Ja, ich hatte sogar etwas Bammel, weil ich Zitrusnoten und alles, was in diese Richtung geht,...

Parfumblog

Vor 5 Jahren

Bernstein„Weniger ist mehr...”
Vor längerem habe ich mich ja mit der Frage befasst, ob ich überhaupt so viele Parfums brauche. Nun bin ich doch wirklich zu dem Entschluss gekommen, mich nach und nach von einigen Düften zu trennen... Eben die, die nicht mehr zu mir passen, die ich nicht mehr an mir riechen...

Album

Mein Caramel ♥
Mein Caramel ♥
Für immer in meinem He...
Für immer in meinem He...
1

Pinnwand

CouchlockCouchlock vor 4 Jahren
hallo bernstein,
danke für deinen kommentar zum borneo:-) in den duft hatte ich mich damals total verliebt, ist ohne zweifel eine klasse für sich und einer der besten (patchouli)düfte, die es gibt. aber aus einem mir unerfindlichen grund habe ich mich mit ihm nie richtig wohlgefühlt und trennte mich wieder. schön, daß er dir so gut gefällt!
lg ekki
Jenny05Jenny05 vor 4 Jahren
Liebe Bernstein,
ich danke dir für den tollen Duft und die grosszügige Abfüllung!
Ein schönes Wochenende und
ganz liebe Grüsse von der Saar!
ErnoErno vor 4 Jahren
... ganz still ist es hier geworden ...

Einen leisen Gruß hingeflüstert,
erno
WiktorWiktor vor 5 Jahren
Liebe Bernstein.

Vielen Dank für den netten Eintrag und die nette Kommunikation, sehr gerne wieder :)

Viel Freude mit dem Duft...

Lieben Gruß

Viktor
DobbsDobbs vor 5 Jahren
Liebe Bernstein,
Dein Paket ist vorhin heil gelandet. Lieben Dank für die nette Abwicklung und die Beigabe.
LG Petra
BleudegonseBleudegonse vor 5 Jahren
Hallo liebe Bernstein,

vielen Dank auch für die großzügigen Beigaben, bin schon gespannt :-))

LG Bleu
Elchen50Elchen50 vor 5 Jahren
Hallo liebe Bernstein,

dein Duft ist heute angekommen ;) vielen Dank auch für die schönen Proben, hab mich sehr gefreut.
Bis vieleicht mal wieder

mit GLG Manuela
Zauber600Zauber600 vor 5 Jahren
Hi Bernstein, Danke für Deine Antwort, das hat mich jetzt berúhigt.. versuche doch mal "Classic Patchouli" von Von Eusersdorf oder "Essence de Patchouli" von Perris, letzterer hat mir -obwohl schwer und dunkel- gut gefallen.
Danke und noch einen schönen Abend
Zauber600
Zauber600Zauber600 vor 5 Jahren
Danke für die netten Worte unter meinem ITW-Kommentar. Das ist ein Duft der einem auf längere Sicht Freude machen wird.
Ich habe gerade gelesen, Du hast Psychedelique .. habe mir den gestern - nachdem ich schon Private Label gekauft habe (ein Irrsinnsduft!!) - bestellt. Blind! Ich hoffe, er wird mir gefallen .. aber er ist ambriert und wird sicher nicht riechen wie das nasse Kellergrab, bzw diese Einzelnotendüfte "Patchouly Indonesiano" und "Classic Patchouli", die sind mir beide zu einseitig/stark/modrig.
Ich wünsche Dir eine gute Woche.
Liebe Grüße
Bernd
MargamotteMargamotte vor 5 Jahren
Gern geschehen! Viel Spaß mit dem Psychedelique und auch mit den Proben.
Schönen Abend noch.
LG Margamotte