Patchouli Nosy Be 2014Eau de Parfum

Patchouli Nosy Be (Eau de Parfum) von Perris Monte Carlo
Patchouli Nosy Be (Eau de Parfum) ist ein beliebtes Parfum von Perris Monte Carlo für Damen und Herren und erschien im Jahr 2014. Der Duft ist erdig-würzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteZitrone
Herznote Herznoterosa Pfeffer
Basisnote BasisnotePatchouli, Vanille Absolue, Labdanum, Moschus, Zedernholz, Amber, Sandelholz, Kakao

Eingetragen von Berna25, letzte Aktualisierung am 19.10.2020.

Sinnlich, kuschelig - leicht herbkakaoiges Puristen-Patchouli
Ja, so mag ich Patchouli! Grundsätzlich für mich eines der nettesten Duftaromen, wenn die Blätter mal wieder fallen und die Tage kürzer und "muckeliger" werden. Die Konkurrenz in diesem Aromenbereich ist wahrlich nicht gering - Reminiscence hat da Schönes im Angebot, wer´s eher... Weiterlesen

Auf der Suche nach dem gefälligen Patchouliduft Teil 2
Nachdem ich bei "Series Luxe: Patchouli" von Comme des Garçons ein Opfer meiner falschen Erwartung wurde und mich die sehr schwülstige Blumigkeit unzufrieden zurückließ, geht es heute mit "Patchouli Nosy Be" weiter. Der Auftakt verspricht viel. Ich rieche wunderbar... Weiterlesen

getrimmtes Patchouli
Mein 87 Jahre alte Nachbarin Jutta, eine sehr eigenwillige alte Dame liebt Patchoulidüfte über alles. Eine alte Dame, die sich hippiemäßig kleidet und viele Bücher von Carlos Castaneda in ihrem Bücherregal hat, und sie auch gelesen hat, darf auch Patchouli lieben und danach duften. Also... Weiterlesen

SchalkerinSchalkerin vor 4 Tagen
Patchouli mal ein bisschen anders. Nicht ganz so erdig. Mit viel Vanillé, Amber und Hölzern. Super Duft.
TablaTabla vor 10 Tagen
Patchouli, begleitet vom Hochadel der Hölzer, Harze u. Vanille. Neu im Gefolge: dunkler Kakao, der im rosa pfeffrigen Herzen aufgeht.Unisex.
PomflyPomfly vor 34 Tagen
Würzig schwerer und leicht grüner Patchouli-Duft. Rauchig cremige Rosmarin-Note. Ich mag den irgendwie.
BnjmnwnsnBnjmnwnsn vor 39 Tagen
Ein Sprüher auf dem Handgelenk in der Parfümerie zum Testen und ich war überzeugt von einem schönen Warmen süßen Patchouli Duft. H/S 24h+
GürteltierGürteltier vor 62 Tagen
Absolut empfehlenswerter Patchduft. Schokoladig, vanillig und der Kakao erst. Echt lecker. Haltbarkeit ist Bombe.
StulleStulle vor 78 Tagen
Patchouly ist gerne mal 70s, Hippiestyle, Jesuslatschen und nicht mehr so super in Mode - hier aber fein süßlich mit Kakao verbaut. Sehr ok.
DK74DK74 vor 110 Tagen
Primär Patch in schmeichelnde Süße aus Vanille und Amber gebettet - gefällt; verläuft linear - Zitrone und Pfeffer verfliegen ins Sekunden
LeonsLeons vor 111 Tagen
Wunderbar weich arrangiert, auch durch die Vanille. Smart, vollmundig, cremig. Bleibt Patchouli mit angenehm herber, erdiger Tönung.
FloydFloyd vor 9 Monaten
Popcorn zerplatzende Vanillewaffel
Karamellkaba für Moschusmuffel
Picknick mit Patchouli-Smartie
Sandelholz rettet die Tupperparty
Yharnam79Yharnam79 vor 15 Monaten
Der ist leider nix für mich. Viel zu viel Vanille schmiert den Patchouli so dermaßen voll, dass die Süße den Patch zum Frühstück verspeist.

Diskussionen zu Patchouli Nosy Be (Eau de Parfum)

von 008Pauline
von 008Pauline
Picknick mit Patchouli-Smartie
An den Pforten zur Gruft
Surfacing
von Lanto
von Lanto

Beliebt Perris Monte Carlo

Oud Imperial (Extrait de Parfum) von Perris Monte Carlo Patchouli Nosy Be (Extrait de Parfum) von Perris Monte Carlo Ylang Ylang Nosy Be (Eau de Parfum) von Perris Monte Carlo Ylang Ylang Nosy Be (Extrait de Parfum) von Perris Monte Carlo Cedro di Diamante von Perris Monte Carlo Arancia di Sicilia von Perris Monte Carlo Bois d'Oud von Perris Monte Carlo Mandarino di Sicilia von Perris Monte Carlo Rose de Taif (Extrait de Parfum) von Perris Monte Carlo Santal du Pacifique (Extrait de Parfum) von Perris Monte Carlo Oud Imperial (Eau de Parfum) von Perris Monte Carlo Santal du Pacifique (Eau de Parfum) von Perris Monte Carlo Rose de Taif (Eau de Parfum) von Perris Monte Carlo Essence de Patchouli von Perris Monte Carlo Tubéreuse Absolue (Extrait de Parfum) von Perris Monte Carlo Mimosa Tanneron von Perris Monte Carlo Ambre Gris von Perris Monte Carlo Absolue d'Osmanthe (Eau de Parfum) von Perris Monte Carlo Bergamotto di Calabria von Perris Monte Carlo Rose de Mai von Perris Monte Carlo