Santal du Pacifique (2016)Eau de Parfum

Santal du Pacifique (Eau de Parfum) von Perris Monte Carlo
Santal du Pacifique (Eau de Parfum) ist ein Parfum von Perris Monte Carlo für Damen und Herren und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist holzig-cremig. Es wird von Perris Group vermarktet.

Parfümeure

Mathieu Nardin, Robertet

Kopfnote KopfnoteKarotte
Herznote Herznotecremige Noten, Orchidee, Veilchen, Gurjunbalsam
Basisnote Basisnotesüdpazifisches Sandelholz, trockene Hölzer, Moschus

Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 31.05.2020.

Meine Rettung für den Sommer
Was Sommerdüfte angeht, war ich bisher auf meiner Suche nicht besonders erfolgreich. Eigentlich trage ich ja eher süße, vanillige Düfte, gerne auch orientalische oder gewürzige Kreationen und bin je nach Parfum auch mal der Auffassung, dass manche dieser Düfte unbedingt Wärme brauchen, um... Weiterlesen

Tam Dao lässt Grüssen
Als Liebhaber von Sandelholz kam ich nicht drum rum die Probe von Perris einen Bürotag über mich und Kollegen ergehen zu lassen. Das Ergebnis ist so kurz wie mein Kommentar. Hier handelt es sich um eine Molekül Holzmischung bis grün nasse Sandelholznote die mit 10% Blütenstaub im Hintergrund... Weiterlesen

HeikesoHeikeso vor 43 Tagen
Blumig parfümierter Schwarztee, etwas kratziges Sandelholz und Kokos (?). Trotzdem für mich eher maskulin. Unsüß-holzig.
SantalwaltiSantalwalti vor 61 Tagen
Ein Sandelholzbaum voller Überraschungen
Seine Wurzeln haben unterirdische Kontakte geknüpft
Zu Feigenbaum, Pfefferstrauch und Schweißperlen
StanzeStanze vor 78 Tagen
Ja, Orchidee, Veilchen und cremige Noten kann man im Hintergrund des Sandelholzes wirklich riechen. Liefert, was es verspricht.
CouchlockCouchlock vor 9 Monaten
dominantes, echtes sandelholz :-) ohne die leichte blumigkeit wäre es ein absoluter traumduft für mich. irre haltbarkeit auf meiner haut!
SeeroseSeerose vor 10 Monaten
1. Sekunde: Ja, das ist Sandel! 2. Holz, sandelig-grün-milchig-frisch-cremig+Kokosmelone 3. indifferent mild-cremig-frisch-holzig. Seltsam?
Mustang69Mustang69 vor 18 Monaten
Wunderschöner, weicher und hautnaher Sandelholzduft mit unwiderstehlicher Milky Oolong-Note. Berauschend.
PlutoPluto vor 2 Jahren
Hat so etwas fruchtfleischiges wie La Belle Otero. Woher das kommt?
Sehr trockener Baum (Holz), zum Glück ahnt man doch noch ein paar grüne Sprossen an den Zweigen.
ivkoivko vor 2 Jahren
Schön, aber etwas langweilig. Dafür ist die Sillage tiptop! ...wir sprechen uns in 20 Jahren wieder, zum Tanztee ;)
AlöxAlöx vor 3 Jahren
Sanftes, pudriges pazifisches Sandelholz - es ist so sanft, dass ich gleich einschlafe. Diese Zeilen konnte ich gerade noch schreiben

von sebjar
von sebjar

Beliebt Perris Monte Carlo

Ylang Ylang Nosy Be (Extrait de Parfum) von Perris Monte Carlo Oud Imperial (Extrait de Parfum) von Perris Monte Carlo Ylang Ylang Nosy Be (Eau de Parfum) von Perris Monte Carlo Patchouli Nosy Be (Extrait de Parfum) von Perris Monte Carlo Cedro di Diamante von Perris Monte Carlo Patchouli Nosy Be (Eau de Parfum) von Perris Monte Carlo Bois d'Oud von Perris Monte Carlo Arancia di Sicilia von Perris Monte Carlo Mandarino di Sicilia von Perris Monte Carlo Oud Imperial (Eau de Parfum) von Perris Monte Carlo Rose de Taif (Extrait de Parfum) von Perris Monte Carlo Santal du Pacifique (Extrait de Parfum) von Perris Monte Carlo Tubéreuse Absolue (Extrait de Parfum) von Perris Monte Carlo Rose de Taif (Eau de Parfum) von Perris Monte Carlo Essence de Patchouli von Perris Monte Carlo Ambre Gris von Perris Monte Carlo Bergamotto di Calabria von Perris Monte Carlo Absolue d'Osmanthe (Eau de Parfum) von Perris Monte Carlo Rose de Mai von Perris Monte Carlo Absolue d'Osmanthe (Extrait de Parfum) von Perris Monte Carlo