Santal du Pacifique (2016)Eau de Parfum

Santal du Pacifique (Eau de Parfum) von Perris Monte Carlo

Santal du Pacifique (Eau de Parfum) ist ein Parfum von Perris Monte Carlo für Damen und Herren und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist holzig-cremig. Es wird von Perris Group vermarktet.

Parfümeure

Mathieu Nardin, Robertet

Kopfnote KopfnoteKarotte
Herznote Herznotecremige Noten, Orchidee, Veilchen, Gurjunbalsam
Basisnote Basisnotesüdpazifisches Sandelholz, trockene Hölzer, Moschus

Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 16.11.2019.

9.0 5.0 7.0 7.5/10

Tam Dao lässt Grüssen
Als Liebhaber von Sandelholz kam ich nicht drum rum die Probe von Perris einen Bürotag über mich und Kollegen ergehen zu lassen. Das Ergebnis ist so kurz wie mein Kommentar. Hier handelt es sich um eine Molekül Holzmischung bis grün nasse Sandelholznote die mit 10% Blütenstaub im Hintergrund... Weiterlesen

Couchlock vor 169 Tagen
dominantes, echtes sandelholz :-) ohne die leichte blumigkeit wäre es ein absoluter traumduft für mich. irre haltbarkeit auf meiner haut!+6
Seerose vor 7 Monaten
1. Sekunde: Ja, das ist Sandel! 2. Holz, sandelig-grün-milchig-frisch-cremig+Kokosmelone 3. indifferent mild-cremig-frisch-holzig. Seltsam?+5
Mustang69 vor 14 Monaten
Wunderschöner, weicher und hautnaher Sandelholzduft mit unwiderstehlicher Milky Oolong-Note. Berauschend.+3
Pluto vor 24 Monaten
Hat so etwas fruchtfleischiges wie La Belle Otero. Woher das kommt?+4
Yatagan vor 24 Monaten
Sehr trockener Baum (Holz), zum Glück ahnt man doch noch ein paar grüne Sprossen an den Zweigen.+7
ivko vor 2 Jahren
Schön, aber etwas langweilig. Dafür ist die Sillage tiptop! ...wir sprechen uns in 20 Jahren wieder, zum Tanztee ;)+3
Alöx vor 3 Jahren
Sanftes, pudriges pazifisches Sandelholz - es ist so sanft, dass ich gleich einschlafe. Diese Zeilen konnte ich gerade noch schreiben+10
Nasenschmaus vor 3 Jahren
Mit starken Sandelholzdüften assoziiere ich unangenehme Schwüle, Schweiß und beginnenden Körpergeruch. Darauf folgt i. d. R. ein Waschreflex+1
Gaukeleya vor 3 Jahren
50 Teile milchiges Sandelholz + 50 Teile saftig-grüne Feige = 100% Santal du Pacifique. Linear. Sillage recht prächtig.+8
Ohdeberlin vor 3 Jahren
weisse ozeanische Bluetenpracht auf einem Hauch gruenlich cremigen Sandelakkord... erstaunlich leicht+5
VonK vor 3 Jahren
Nach diffusem Start folgt schönes Santal... und das war's. Gut aber langweilig.+3
Bellemorte vor 3 Jahren
Sehr dezentes, pudrig-cremiges Sandelholz. Haltbarkeit ist im mittleren Bereich, unisex, ganzjährig 24/7 einsetzbar. Und schööööön isser :-)+3
Gold vor 4 Jahren
Ist dieses Sandelholz wirklich echt? Zumindest riecht es intensiv, grün, würzig. Wer Sandelholz fast "pur" sucht, sollte testen. Hält super .+3
Adhira vor 4 Jahren
Fluffig-cremiges Sandelholz mit einem Hauch Grün und zarten Büten - toll für eine laue Sommernacht oder zum Kuscheln auf dem Sofa.+6
DaveGahan101 vor 4 Jahren
Würziger, leicht orientalischer Duft ohne Pfiff, schwanke zwischen ganz gut und irgendwie muffig, das Extrait ist deutlich schöner...teurer!+5

von sebjar
von sebjar

Beliebt Perris Monte Carlo

Patchouli Nosy Be (Extrait de Parfum) von Perris Monte Carlo Oud Imperial (Extrait de Parfum) von Perris Monte Carlo Ylang Ylang Nosy Be (Extrait de Parfum) von Perris Monte Carlo Ylang Ylang Nosy Be (Eau de Parfum) von Perris Monte Carlo Patchouli Nosy Be (Eau de Parfum) von Perris Monte Carlo Cedro di Diamante von Perris Monte Carlo Bois d'Oud von Perris Monte Carlo Rose de Taif (Extrait de Parfum) von Perris Monte Carlo Oud Imperial (Eau de Parfum) von Perris Monte Carlo Santal du Pacifique (Extrait de Parfum) von Perris Monte Carlo Arancia di Sicilia von Perris Monte Carlo Mandarino di Sicilia von Perris Monte Carlo Rose de Taif (Eau de Parfum) von Perris Monte Carlo Tubéreuse Absolue (Extrait de Parfum) von Perris Monte Carlo Essence de Patchouli von Perris Monte Carlo Ambre Gris von Perris Monte Carlo Absolue d'Osmanthe (Eau de Parfum) von Perris Monte Carlo Bergamotto di Calabria von Perris Monte Carlo Cacao Aztèque (Eau de Parfum) von Perris Monte Carlo Tubéreuse Absolue (Eau de Parfum) von Perris Monte Carlo