Santal du Pacifique 2016 Eau de Parfum

Santal du Pacifique (Eau de Parfum) von Perris Monte Carlo
Santal du Pacifique (Eau de Parfum) ist ein beliebtes Parfum von Perris Monte Carlo für Damen und Herren und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist holzig-cremig. Es wird von Perris Group vermarktet.

Parfümeure

GurjunbalsamGurjunbalsam
Basisnote Basisnotesüdpazifisches Sandelholzsüdpazifisches Sandelholz
trockene Hölzertrockene Hölzer
MoschusMoschus

Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 02.07.2021.

Frisch, grün, anders...
Auf der Suche nach dem perfekten Sandelholzduft landete ich irgendwann auch bei Santal du Pacifique. Perris Monte Carlo war mir als Marke bisher völlig unbekannt und ich war sehr gespannt ihn zu testen, da mich auch die Pyramide neugierig machte. Bei vielen Düften ist Sandelholz von starken... Weiterlesen

Meine Rettung für den Sommer
Was Sommerdüfte angeht, war ich bisher auf meiner Suche nicht besonders erfolgreich. Eigentlich trage ich ja eher süße, vanillige Düfte, gerne auch orientalische oder gewürzige Kreationen und bin je nach Parfum auch mal der Auffassung, dass manche dieser Düfte unbedingt Wärme brauchen, um... Weiterlesen

Tam Dao lässt Grüssen
Als Liebhaber von Sandelholz kam ich nicht drum rum die Probe von Perris einen Bürotag über mich und Kollegen ergehen zu lassen. Das Ergebnis ist so kurz wie mein Kommentar. Hier handelt es sich um eine Molekül Holzmischung bis grün nasse Sandelholznote die mit 10% Blütenstaub im Hintergrund... Weiterlesen

Dario04Dario04 vor 2 Monaten
Ein grundsolider Sandelholz Duft. Trocken, aber trotzdem mit etwas tiefe. Unaufdringlich und Seriös
KingyoKingyo vor 6 Monaten
Ich schätze Karotte + Sandelholz ergeben diesen leichten Kokos Aspekt. Schön holziger, gut tragbarer Duft der niemals nervt. Sillage moderat
VentoAureoVentoAureo vor 9 Monaten
Einer der besseren Sandelhölzer, pur und zum Greifen nah. Das ganze ist unterlegt mit einem schwachen Hauch floraler Noten & Moschus. Schön!
ZachzyZachzy vor 11 Monaten
Anis de Flavigny Veilchen
HeikesoHeikeso vor 1 Jahr
Blumig parfümierter Schwarztee, etwas kratziges Sandelholz und Kokos (?). Trotzdem für mich eher maskulin. Unsüß-holzig.
StanzeStanze vor 1 Jahr
Ja, Orchidee, Veilchen und cremige Noten kann man im Hintergrund des Sandelholzes wirklich riechen. Liefert, was es verspricht.
CouchlockCouchlock vor 2 Jahren
dominantes, echtes sandelholz :-) ohne die leichte blumigkeit wäre es ein absoluter traumduft für mich. irre haltbarkeit auf meiner haut!
SeeroseSeerose vor 2 Jahren
1. Sekunde: Ja, das ist Sandel! 2. Holz, sandelig-grün-milchig-frisch-cremig+Kokosmelone 3. indifferent mild-cremig-frisch-holzig. Seltsam?
Mustang69Mustang69 vor 3 Jahren
Wunderschöner, weicher und hautnaher Sandelholzduft mit unwiderstehlicher Milky Oolong-Note. Berauschend.
PlutoPluto vor 3 Jahren
Hat so etwas fruchtfleischiges wie La Belle Otero. Woher das kommt?

von sebjar
von sebjar

Beliebt Perris Monte Carlo

Oud Imperial (Extrait de Parfum) von Perris Monte Carlo Ylang Ylang Nosy Be (Extrait de Parfum) von Perris Monte Carlo Ylang Ylang Nosy Be (Eau de Parfum) von Perris Monte Carlo Patchouli Nosy Be (Extrait de Parfum) von Perris Monte Carlo Cedro di Diamante von Perris Monte Carlo Arancia di Sicilia von Perris Monte Carlo Patchouli Nosy Be (Eau de Parfum) von Perris Monte Carlo Mandarino di Sicilia von Perris Monte Carlo Bois d'Oud von Perris Monte Carlo Mimosa Tanneron von Perris Monte Carlo Oud Imperial (Eau de Parfum) von Perris Monte Carlo Rose de Taif (Extrait de Parfum) von Perris Monte Carlo Santal du Pacifique (Extrait de Parfum) von Perris Monte Carlo Essence de Patchouli von Perris Monte Carlo Rose de Mai von Perris Monte Carlo Rose de Taif (Eau de Parfum) von Perris Monte Carlo Vanille de Tahiti von Perris Monte Carlo Tubéreuse Absolue (Extrait de Parfum) von Perris Monte Carlo Lavande Romaine von Perris Monte Carlo Absolue d'Osmanthe (Eau de Parfum) von Perris Monte Carlo