Santal du Pacifique (2016) Eau de Parfum

Santal du Pacifique (Eau de Parfum) von Perris Monte Carlo
Angebote
Angebote

Suchen bei

7.4 / 10     46 BewertungenBewertungenBewertungen
Santal du Pacifique (Eau de Parfum) ist ein Parfum von Perris Monte Carlo für Damen und Herren und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist holzig-cremig. Es wird noch produziert.

Suchen bei

Parfümeure

Mathieu Nardin, Robertet

Duftnoten

Kopfnote KopfnoteKarotte
Herznote HerznoteOrchidee, Veilchen, Gurjunbalsam
Basisnote Basisnotesüdpazifisches Sandelholz, trockene Hölzer, Kaschmirholz, Moschus

Bewertungen

Duft

7.4 (46 Bewertungen)

Haltbarkeit

7.2 (37 Bewertungen)

Sillage

6.5 (37 Bewertungen)

Flakon

7.7 (40 Bewertungen)
Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 13.09.2019
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

9.0 5.0 7.0 7.5/10
CarlMacau

104 Kommentare
CarlMacau
CarlMacau
Erstklassiger Kommentar    4
Tam Dao lässt Grüssen
Als Liebhaber von Sandelholz kam ich nicht drum rum die Probe von Perris einen Bürotag über mich und Kollegen ergehen zu lassen. Das Ergebnis ist so kurz wie mein Kommentar. Hier handelt es sich um eine Molekül Holzmischung bis grün nasse Sandelholznote die mit 10% Blütenstaub im Hintergrund... Weiterlesen
2 Antworten

Statements

Seerose vor 7 Tagen
1. Sekunde: Ja, das ist Sandel! 2. Holz, sandelig-grün-milchig-frisch-cremig+Kokosmelone 3. indifferent mild-cremig-frisch-holzig. Seltsam?+5
8.0
6.0
7.0
7.5
1 Antwort
Mustang69 vor 8 Monaten
Wunderschöner, weicher und hautnaher Sandelholzduft mit unwiderstehlicher Milky Oolong-Note. Berauschend.+3
9.0
1 Antwort
Pluto vor 17 Monaten
Hat so etwas fruchtfleischiges wie La Belle Otero. Woher das kommt?+4
6.0
7.0
6.0
Yatagan vor 18 Monaten
Sehr trockener Baum (Holz), zum Glück ahnt man doch noch ein paar grüne Sprossen an den Zweigen.+6
7.0
6.0
7.0
7.0
1 Antwort
ivko vor 19 Monaten
Schön, aber etwas langweilig. Dafür ist die Sillage tiptop! ...wir sprechen uns in 20 Jahren wieder, zum Tanztee ;)+3
9.0
10.0
9.0
7.0
2 Antworten
Alöx vor 2 Jahren
Sanftes, pudriges pazifisches Sandelholz - es ist so sanft, dass ich gleich einschlafe. Diese Zeilen konnte ich gerade noch schreiben+10
6.0
7.0
7.0
1 Antwort
Nasenschmaus vor 2 Jahren
Mit starken Sandelholzdüften assoziiere ich unangenehme Schwüle, Schweiß und beginnenden Körpergeruch. Darauf folgt i. d. R. ein Waschreflex+1
Gaukeleya vor 2 Jahren
50 Teile milchiges Sandelholz + 50 Teile saftig-grüne Feige = 100% Santal du Pacifique. Linear. Sillage recht prächtig.+8
8.0
9.0
8.0
8.0
1 Antwort
Ohdeberlin vor 2 Jahren
weisse ozeanische Bluetenpracht auf einem Hauch gruenlich cremigen Sandelakkord... erstaunlich leicht+5
6.0
5.0
6.0
6.0
VonK vor 3 Jahren
Nach diffusem Start folgt schönes Santal... und das war's. Gut aber langweilig.+3
5.0
Bellemorte vor 3 Jahren
Sehr dezentes, pudrig-cremiges Sandelholz. Haltbarkeit ist im mittleren Bereich, unisex, ganzjährig 24/7 einsetzbar. Und schööööön isser :-)+3
8.0
5.0
7.0
8.5
Gold vor 3 Jahren
Ist dieses Sandelholz wirklich echt? Zumindest riecht es intensiv, grün, würzig. Wer Sandelholz fast "pur" sucht, sollte testen. Hält super .+3
6.0
9.0
10.0
6.0
Adhira vor 3 Jahren
Fluffig-cremiges Sandelholz mit einem Hauch Grün und zarten Büten - toll für eine laue Sommernacht oder zum Kuscheln auf dem Sofa.+6
8.0
7.0
8.0
9.0
DaveGahan101 vor 3 Jahren
Würziger, leicht orientalischer Duft ohne Pfiff, schwanke zwischen ganz gut und irgendwie muffig, das Extrait ist deutlich schöner...teurer!+5
9.0
7.0
8.0
7.0

Einordnung der Community


Bilder der Community

von sebjar
von sebjar