Ylang Ylang Nosy Be 2015 Extrait de Parfum

Ylang Ylang Nosy Be (Extrait de Parfum) von Perris Monte Carlo
Ylang Ylang Nosy Be (Extrait de Parfum) ist ein beliebtes Parfum von Perris Monte Carlo für Damen und Herren und erschien im Jahr 2015. Der Duft ist blumig-süß. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Kopfnote KopfnoteZitroneZitrone
Basisnote BasisnoteAmberAmber
holzige Notenholzige Noten
VanilleVanille
MoschusMoschus

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 28.04.2021.

Variante der Duftkonzentration

Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums Ylang Ylang Nosy Be (Eau de Parfum) von Perris Monte Carlo, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.

LiesaLiesa vor 4 Monaten
Ylang-Ylangbombe mit frisch-würzigem Opening. Wird weicher und pudriger im Verlauf. Mir die ersten Stunden öfter stechend und zu stickig
LaViolettaLaVioletta vor 11 Monaten
Sehr dichter und opulenter Ylang-Rosen-Vanille Wumser. Ich mag Ylang, aber der erschlägt mich (leider)...
NikEyNikEy vor 1 Jahr
Kräftiger, cremig-pudriger Ylang-Ylang. Später vanilliger mit erahnbarer Rose.
Sehr warm und einhüllend. Genial! Manchmal brauch ich das...
LilienfeldLilienfeld vor 3 Jahren
Irwie fett & sehr breit. Ylang Ylang, vü Jasmin und a ziemliche Witwenblütn- Bitternotn verbaut.
Basis: Perristypisch, ungnädig- synthetisch
Freebird1968Freebird1968 vor 4 Jahren
Ylang-Ylang at its best , wunderschön ,kann ich nicht immer leiden , aber wenn dann so
Ylang Ylang im Mittelpunkt, anschmiegsam eingebettet. Für mich bleibt der Duft schlicht-floral, gut aber für Liebhaberinnen dieser Blüte!
Vollmundig, runder Blumenduft. Ylang Ylang Soliflor mit feiner Süße und angenehmer Cremigkeit. Für mich ein gelungenes Damenparfum.
VeniceVenice vor 6 Jahren
Wie AA Ylang & Vanille für Erwachsene, weniger vanillig.
MorgainaMorgaina vor 6 Jahren
Deutlich madamiger und gesetzter zum EdP. Wem das EdP zu laut und schrill war, wird mit dem runden und weichen Extrait glücklich werden.

von RobK
von RobK

Beliebt Perris Monte Carlo

Oud Imperial (Extrait de Parfum) von Perris Monte Carlo Ylang Ylang Nosy Be (Eau de Parfum) von Perris Monte Carlo Patchouli Nosy Be (Extrait de Parfum) von Perris Monte Carlo Cedro di Diamante von Perris Monte Carlo Arancia di Sicilia von Perris Monte Carlo Patchouli Nosy Be (Eau de Parfum) von Perris Monte Carlo Bois d'Oud von Perris Monte Carlo Mandarino di Sicilia von Perris Monte Carlo Mimosa Tanneron von Perris Monte Carlo Oud Imperial (Eau de Parfum) von Perris Monte Carlo Rose de Taif (Extrait de Parfum) von Perris Monte Carlo Santal du Pacifique (Eau de Parfum) von Perris Monte Carlo Santal du Pacifique (Extrait de Parfum) von Perris Monte Carlo Essence de Patchouli von Perris Monte Carlo Rose de Mai von Perris Monte Carlo Rose de Taif (Eau de Parfum) von Perris Monte Carlo Vanille de Tahiti von Perris Monte Carlo Tubéreuse Absolue (Extrait de Parfum) von Perris Monte Carlo Lavande Romaine von Perris Monte Carlo Absolue d'Osmanthe (Eau de Parfum) von Perris Monte Carlo