Oud Imperial (2015) Extrait de Parfum

Oud Imperial (Extrait de Parfum) von Perris Monte Carlo

Oud Imperial (Extrait de Parfum) ist ein beliebtes Parfum von Perris Monte Carlo für Damen und Herren und erschien im Jahr 2015. Der Duft ist rauchig-holzig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Luca Maffei

Kopfnote KopfnoteJasmin, Kümmel
Herznote HerznoteWeihrauch, Patchouli, Safran
Basisnote BasisnoteSandelholz, Schwarzholz, Zedernholz, Zistrose, Vetiver, Oud

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 23.08.2019

Variante der Duftkonzentration

Oud Imperial (Extrait de Parfum)

Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums Oud Imperial (Eau de Parfum) von Perris Monte Carlo, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.

9.0 9.0 10.0 10.0/10

High End
Bei meiner Reise durch das Universum der edlen Düfte stand nun die Entdeckung der diversen Oud Parfums an. Durch Zufall kam ich an eine Probe von Perris "Oud Imperial" und nach einem 2 tägigen Test hieß es: Der muss in die Sammlung! Nachdem die Statements einiger Parfumos klar in... Weiterlesen

Vlach vor 23 Tagen
Die Weihrauch-Patch-Safran - Kombi gefällt mir sehr gut. Dann übernehmen die anderen Hölzer mehr und mehr, und mir wird es fast schon zu ...+2
Jennytammy vor 155 Tagen
Extrem kräftiges,dunkles,trockenes Holz.
Dazu noch erdig, rauchig, würzig, orientalisch und sehr langanhaltend.
Sehe ich eher an Männern.+4
Keepsake99 vor 9 Monaten
Ausgewogenes Oud, weder zu fäkalig noch zu animalisch. Zumindest auf Papier... Überfordert mich auf der Haut. Zu rauchig & zu wuchtig...+1
Yatagan vor 9 Monaten
Oud-Duft, bei dem die holzigen Komponenten im Vordergrund stehen, nie animalisch, rauchig würzig, elegant orientalisch: gediegener Chic!+11
Gerus525 vor 10 Monaten
Feinstes Oud mit Safran, dann kommt eine deutliche Benzinnote, die wieder verschwindet, bevor er mit Patchouli ausklingt. Warm und Edel.+4
Ergoproxy vor 10 Monaten
Oud eher hintergründig, Gewürze und rauchige Noten geben neben Leder den Ton an. Das Ganze hat Eleganz, aber mit etwas Biss.+6
Globomanni vor 16 Monaten
Startet super mit kräftigem Oud, wird etwas rauchig, und durch die Zistrose recht bitter. Nach dem Drydown meldet sich Benzin bzw. Diesel+3
Bellemorte vor 23 Monaten
Die weichere und ausgereiftere Version des EdP, würzig, holzig mit weichem Leder und würzigen Harzen abgerundet. Mich stört aber der Kümmel.+2
Alöx vor 2 Jahren
Der vielleicht stärkste Oud, den ich je gerochen habe....die Sillage ist extrem stark, bei mir mit Anflug von Kopfschmerzen+2
Jazzbob vor 2 Jahren
Faszinierend und pervers zugleich! Die volle Breitseite Hölzer und Magenbitter! Als Extrait etwas weicher als das EdP, aber auch würziger.+2
Toppine vor 3 Jahren
Unglaublich elegant und geschmeidig, rundum gelungen! Eher männlich,daher nichts für mich. Aber evtl. der feinste Oud-Duft ever.........+5
Serge vor 3 Jahren
Holzige Oud-Note, erdig und leicht muffelig, dezenter Lippenstiftakkord. Später holzig, rauchig, dunkel, erdig - alles gut ausbalanciert.+1
JuWe vor 3 Jahren
Unspektakuläres, geräuchertes Kümmel-Harz-Holz+2
Ichbins vor 3 Jahren
Wow - das EdP ist längst nicht so rund, wie das Extrait. Auf Männerhaut muss der richtig klasse rüberkommen, das Zeug dazu hat er allemal !+3
Leimbacher vor 4 Jahren
Als Extrait wesentlich wärmer, sanfter, hochwertiger - ohne seinen rauchig-oudigen Biss zu verlieren. Ein sprachlos machendes Meisterwerk!+15
8ull3t vor 4 Jahren
Vermutlich der beste Oud Duft den ich kenne, unbedingt testen!+1