Rose de Mai 2019

Rose de Mai von Perris Monte Carlo
Rose de Mai ist ein beliebtes Parfum von Perris Monte Carlo für Damen und Herren und erschien im Jahr 2019. Der Duft ist blumig-grün. Es wird von Perris Group vermarktet.

Jean-Claude Ellena

RosenabsolueRosenabsolue
ImmortelleImmortelle
RosengeranieRosengeranie
MoschusMoschus

Eingetragen von Cafenoir, letzte Aktualisierung am 28.05.2021.

Dieser Duft ist Teil der Kollektion "Les Parfums de Grasse".

ParmaParma vor 3 Monaten
Herbtrockene, etwas ernste und grünzitrisch-säuerlich angehauchte Rose. Monothematisch, linear. Wunderschön. Schlicht. Elegant. Nie nervend.
StanzeStanze vor 6 Monaten
Sehr schöner, freundlicher Rosenduft. Ellena halt. Sillage und Haltbarkeit könnte mehr sein. Tragen ja, kaufen eher nicht.
GoldGold vor 11 Monaten
Ja, ganz nett halt. Relativ authentischer Rosenduft für viel Geld. Wie viele in der Art verträgt der Markt noch? Ich finde den sehr banal.
RosenrotRosenrot vor 1 Jahr
So pur wie Rosen eben duften, wenn sie duften...aber mehr ist da nicht. Kein Beiwerk, keine Schnörkel, ich möchte aber mehr an mir riechen.
Rosie88Rosie88 vor 2 Jahren
WOW, als liefe man durch den englischen Garten der Queen - Rote Rosen, Rosa Rosen, Gelbe Rosen...
Sehr authentisch und frisch....
ClarissaClarissa vor 2 Jahren
Ein Spaziergang durch heckenrosengesäumte Wege, ein leichter Wind kommt auf und weht den würzig-süßen Duft heran, ein perfekter Sommertag.
FloramaliaFloramalia vor 2 Jahren
Finde ich völlig unspektakulär. Und ich mag schlichte Rosendüfte. Dieser ist schön natürlich und grün und wirft mich trotzdem nicht um.

Beliebt Perris Monte Carlo

Oud Imperial (Extrait de Parfum) von Perris Monte Carlo Ylang Ylang Nosy Be (Extrait de Parfum) von Perris Monte Carlo Ylang Ylang Nosy Be (Eau de Parfum) von Perris Monte Carlo Patchouli Nosy Be (Extrait de Parfum) von Perris Monte Carlo Cedro di Diamante von Perris Monte Carlo Arancia di Sicilia von Perris Monte Carlo Patchouli Nosy Be (Eau de Parfum) von Perris Monte Carlo Bois d'Oud von Perris Monte Carlo Mandarino di Sicilia von Perris Monte Carlo Mimosa Tanneron von Perris Monte Carlo Oud Imperial (Eau de Parfum) von Perris Monte Carlo Rose de Taif (Extrait de Parfum) von Perris Monte Carlo Santal du Pacifique (Eau de Parfum) von Perris Monte Carlo Santal du Pacifique (Extrait de Parfum) von Perris Monte Carlo Essence de Patchouli von Perris Monte Carlo Rose de Taif (Eau de Parfum) von Perris Monte Carlo Vanille de Tahiti von Perris Monte Carlo Tubéreuse Absolue (Extrait de Parfum) von Perris Monte Carlo Lavande Romaine von Perris Monte Carlo Absolue d'Osmanthe (Eau de Parfum) von Perris Monte Carlo