Monsieur
Monsieur

Club 10 Neukaledonien Neukaledonien
MonsieurMonsieur Darmok and Jalad at Parfumo. Sokath, his nose uncovered! vor 7 Jahren

Neue Rezensionen

MonsieurMonsieur vor 10 Jahren
Bang - Marc Jacobs

Bang Gletscherprise oder: Koks für Arme
Eigentlich hab ich mir Bang im September schon vorgenommen und wollte da dann auch schob etwas zu schreiben – da hatte ich eine intensive Phase, in der ich mal wieder auf einen richtig fiesen Verriss aus war und den hatte ich als fiese...

MonsieurMonsieur vor 10 Jahren
Serge noire - Serge Lutens

Serge noire Ein Duft für besondere Fälle
Nachdem ich nun seit 100 Tagen keinen Kommentar mehr geschrieben und die Ferien mehr für Wein, Wien und Gesang genutzt habe, muss halt mal am Wochenende einer geschrieben werden. Stellen wir uns folgende knifflige Situation vor: Ein...

Album

Wolkenproduktion in Ant...
Wolkenproduktion in Ant...
8
In Maastricht muss man ...
In Maastricht muss man ...
3
Es gab mal eine Zeit, d...
Es gab mal eine Zeit, d...
4
University of Cambridge...
University of Cambridge...
11

Pinnwand

StalkerStalker vor 11 Monaten
Oh Monsieurski hat schon mal die Fühler wegen Aktion Pimmelkopf ausgestreckt.
Aber Bond Loser und dann noch Köhler? Köhler tut noch nur so als bringt er Leute um.
Und bevor Dir jetzt weiter Loser wie Kongo Otto oder der Schakal einfallen, alles unter John Wick Niveau kannst vergessen. Bayern zu retten geht nun mal nicht mit Aldi Einkäufen!
StalkerStalker vor 11 Monaten
Lange keine Ergebnisse der Flatulenzforschung hier gesehen! Die Sponsoren werden schon ungeduldig!
Oder bist du etwa ins Impfstofflager gewechselt?
MariellaMmmhMariellaMmmh vor 1 Jahr
KUZYNECZEEEEEEK!!! :D
AqvaticAqvatic vor 1 Jahr
Hallo Monsieur, leben sie noch? *Staub wegwedel*
TurandotTurandot vor 1 Jahr
Na, das ist doch schon mal was....:)))
HasiHasi vor 1 Jahr
wo passt die Pointe besser? ;P
HasiHasi vor 1 Jahr
das ist die Pointe zu dem Foto daneben ;)
MariellaMmmhMariellaMmmh vor 1 Jahr
Kuzyneczek!!! Kommstu?
*demhammergeilenbuffetzabrzestylehinstell*
FriendchildFriendchild vor 1 Jahr
Also 10 Jahre hier ist schon heftig und nur positive Erfahrungen gemacht :) Außer eine Wucher Transaktion
TupolewTupolew vor 1 Jahr
Time is ticking away.