Monsieur
Monsieur

Neukaledonien Neukaledonien
Benutzer Monsieur Darmok and Jalad at Parfumo. Sokath, his nose uncovered! - vor 5 Jahren

Monsieur
Dabei seit 01.03.2011
40 Follower
261 Auszeichnungen für Kommentare
5 für Statements
5 Auszeichnungen für Fotos
10 Parfums korrigiert

Neue Kommentare

Vor 8 Jahren
Duft 7.0
Bang von Marc Jacobs

Bang„Gletscherprise oder: Koks für Arme”
Eigentlich hab ich mir Bang im September schon vorgenommen und wollte da dann auch schob etwas zu schreiben – da hatte ich eine intensive Phase, in der ich mal wieder auf einen richtig fiesen Verriss aus war und den hatte ich als fiese chemische...

Vor 8 Jahren
Duft 7.0
Serge noire von Serge Lutens

Serge noire„Ein Duft für besondere Fälle”
Nachdem ich nun seit 100 Tagen keinen Kommentar mehr geschrieben und die Ferien mehr für Wein, Wien und Gesang genutzt habe, muss halt mal am Wochenende einer geschrieben werden. Stellen wir uns folgende knifflige Situation vor: Ein hartgesottener...

Album

Wolkenproduktion in Ant...
Wolkenproduktion in Ant...
8
In Maastricht muss man ...
In Maastricht muss man ...
3
Es gab mal eine Zeit, d...
Es gab mal eine Zeit, d...
4
University of Cambridge...
University of Cambridge...
11

Pinnwand

MariellaMmmhMariellaMmmh vor 7 Monaten
*reinschwebundleckermehlspeisedalass*
StalkerStalker vor 12 Monaten
Hö ma, alte Fitzpiepe, ich erwägte lediglich wieder weiter zu machen .. Deine Vorstellung von einer sprudelnde Kommentarquelle ist da völlig abwegig .. außerdem wurde ich noch nicht zum Sieger gekürt :-P
StalkerStalker vor 12 Monaten
und du willst bis 3.01. warten?
StalkerStalker vor 12 Monaten
Übrigens ist morgen der 8 Jahrestag meines letzten - immerhin legen- wait for it -dären - Kommentars. Darf ich mich jetzt endlich zum Sieger des Kommi-Micados küren, damit ich mal wieder an einen verruchten Kommentar schreiben kann? Auch damit ich Marty wieder hinterm Ofen hervorlocken kann. Du weißt ja: Delphine sind Freunde!
MariellaMmmhMariellaMmmh vor 12 Monaten
War sichs Gemeinschaftspraxis mit dem Chinesen Dr. Pi Jak. :-DDD
MariellaMmmhMariellaMmmh vor 12 Monaten
Hat uns schon Dr. Dilet Tantski, Tante Danutas Hofarzt, dem gepredigt. *nochdemneueflaschehol*
StalkerStalker vor 12 Monaten
Es war doch mein Gnadentag, weil ich Du mal wieder den Waffenschrankschlüssel hattest. Außerdem sind die von Peta sind auch ziemlich militant, nix für ein Last Man Standing.
MariellaMmmhMariellaMmmh vor 12 Monaten
*derneueflaschedemhol*

Na zdrówko!
MariellaMmmhMariellaMmmh vor 12 Monaten
*buddelweihenstephanerweizenhinstell*
StalkerStalker vor 12 Monaten
Hach Herr Missjöhski, neulich klingelte jemand von Peta an der Tür des Klubs. Irgendjemand muss denen gesteckt haben, dass Du mit Pupsi Flatulenzexperimente machst. Ich habe sie einfach weiter zu Marty geschickt. Aber bleib lieber auf der Hut.
Übrigens um ungebetene Gäste wie Peta abzuwehren, ist ab heute die Losung "Delfine sind Freunde" zu nennen, wenn man im Klub Einlass begehrt.