Monsieurs Fotoalbum

Wolkenproduktion in Antwerpen - von Zeeland aus gesehen
Wolkenproduktion in Antwerpen - von Zeeland aus gesehen

Kommentare


StalkerStalker vor 6 Jahren
immerhin haben sie der Mari die Oberschlesische Räucherhütte um Gorny Slask gelassen :-D
StalkerStalker vor 6 Jahren
wir hatten Leuna und Bitterfeld, und dann kamen so ein paar Wessis und machen unsere Attraktion kaputt :-/
MonsieurMonsieur vor 10 Jahren
Auch Ihr habt also Eure super-spezial-Touristen-Attraktion :-D
Aber gut: auch in Bayerisch-Schwaben müssen ja irgendwo die Wolken her kommen... :-D
TurandotTurandot vor 10 Jahren
Gundremmingen schafft das auch gleich mit zwei Kühltürmen. Sieht man bis nach Augsburg
MonsieurMonsieur vor 10 Jahren
so viele Wolken wollen auch dezentral produziert werden... ;-)
Taurus1967Taurus1967 vor 10 Jahren
In Erlangen soll es auch eine Fabrik geben ... die drittgrößte Dachpappenfabrik Süddeutschlands ...
MonsieurMonsieur vor 10 Jahren
Ich hab in BW in Deizisau auch schon mal ne Fabrik gesehen...
Taurus1967Taurus1967 vor 10 Jahren
Achso - in Antwerpen werden also diese ganzen Wolken produziert? Und ich habe mich schon immer gefragt wo die herkommen ...