Esther19Esther19s Sammlung

Filtern & Sortieren
Herren Damen Unisex

Habe ich


Kommentare

Medusa00Medusa00 vor 8 Monaten
Noch immer eine tolle Sammlung
SmittySmitty vor 4 Jahren
Du hast so viele schöne Blumen Klassiker, wow: Vendetta, Sensi, Paloma usw...hier fühle ich mich wohl...
KylesaKylesa vor 4 Jahren
Vielen Dank für deinen lieben Besuch :-) hier bei dir gefällt es mir auch sehr! Besonders bei Balahè kommen alte Erinnerungen, obwohl ich den Jahrzehnte nicht geschnuppert habe.
MichHMichH vor 4 Jahren
Eine tolle Sammlung!
RosaviolaRosaviola vor 4 Jahren
Eine schöne Sammlung! Da ist vieles dabei, das mir auch gefällt!
PhantomvampPhantomvamp vor 5 Jahren
Wow, du hast eine wunderschöne und erlesene Sammlung. Hier duftet es richtig himmlisch. Lieben Gruß phantomvamp
ElisaElisa vor 5 Jahren
Feine Sammlung mit vielen "Klassikern" der 80'er und 90'er, darunter einige, die man heute nur selten sieht: Sheliane, Volupte, Ozbek...hier schaue ich gerne öfter vorbei!
SweetdevilleSweetdeville vor 5 Jahren
Du liebst Orientalen und alte Klassiker... Da fühle ich mich gleich wie zu Hause! Und der himmlische "Carnal Flower" als Signatur zeigt Charakter!
JodieJodie vor 5 Jahren
Verdammt tolle vielseitige Sammlung. Finde ich großartig.
JensemannJensemann vor 5 Jahren
Bis Ende des Jahres besorgst du dir bitte noch 11 weitere Flakons, damit die Zahl elegant ausschaut! Danke! :-)
LasisaLasisa vor 5 Jahren
Das Who is Who des Orients. Schmackofatz-Eldorado hoch 3 gewissermaßen;)
JumiJumi vor 5 Jahren
Ganz entzückende Sammlung! Ich erkenne hier eine Quer-durch-die-Zeit-Sammlerin ;) Einiges haben wir gemeinsam :)
GlobomanniGlobomanni vor 5 Jahren
Diese ganzen Lutens ... wunderschön ! Nicht zu vergessen die ganzen Armani Privé
AlmiraAlmira vor 5 Jahren
Wunderschöne Sammlung, die meine Merkliste wieder anwachsen lässt.. ;)) Und ja, die Abteilung 'SL' ist wirklich beeindruckend!
Yuki68Yuki68 vor 6 Jahren
So viele Lutens! Unglaublich! Da würde ich mich gerne mal durchschnuppern...
CosmicLoveCosmicLove vor 6 Jahren
OMG ~ eine unglaublich schön gewachsene Sammlung.. :-o
AmourageAmourage vor 6 Jahren
SL hat mich voll am Haken
und ich sehe, wir haben
einige Gemeinsamkeiten. ;)
Auf den Annam bin ich sehr neidisch ;)
ErnstheiterErnstheiter vor 6 Jahren
Bei Deiner Riesensammlung waere mein Badezimmerschraenkchen schon auseinandergebrochen. Aber ich uebe mich ja gerade in Askese, deshalb begnuege ich mich mit Deinen Armanis.
JensemannJensemann vor 6 Jahren
Huch! Hier war ich noch gar nicht! :-) Die 200 sind ja fast erreicht, wobei es irgendwie nach mehr ausschaut! :-)
RiechegutRiechegut vor 6 Jahren
Was für eine tolle Sammlung, da würde ich gerne mal "reinriechen". Es gefällt mir sehr gut hier! Einfach wunderschön!
AlegraAlegra vor 7 Jahren
Ui, du trägst heute Halston, den könnte ich auch mal wieder ausführen, solange es noch so kühl ist. :)

Ich winke Dir mal heftigst zu :) :)
ShogunShogun vor 7 Jahren
was für eine traumhafte sammlung-wow!!!!! da gibts einiges um das ich dich heiß beneide! einfach toll!!!!
TanneTanne vor 7 Jahren
Hier war ich ja noch nie. Das sieht doch sehr fein aus. Vor allem die Serges,- wie schön.
SonjoschkaSonjoschka vor 7 Jahren
Eine schöne, sehr gemischte Sammlung hast du. Ich mag das. :-)
HexanaHexana vor 8 Jahren
"Da staunt der Laie und der Fachmann wundert sich..." Also, ich bin noch Laie und werde mal öfter hier vorbeischnarchen.
SamtkleidSamtkleid vor 8 Jahren
Liebe Esther,
diese Deine Sammlung würde ich sofort unbesehen übernehmen. Wunderbar und eine sehr schöne Inspiration für mich.
LG
ScheeheratzeScheeheratze vor 8 Jahren
halleluja - wenn ich DIESE lutens-sammlung sehe, kann ich nur noch lobpreisen. herrlich !
Parfumfan29Parfumfan29 vor 8 Jahren
Du hast eine schöne, exquisite Sammlng:-)
Ich meine es sind so einige Schätzchen die letzte Zeit hinzugekommen:))))
AnneSuseAnneSuse vor 8 Jahren
Bombastisch! Ganz, ganz feine Sammlung *beneid*
CillyCilly vor 8 Jahren
Oh, oh, oh, wie schön!! Ein paar gute Bekannte treffe ich bei Dir und ein paar, die ich gerne kennenlernen möchte, ich sag nur Ambre Orient...
BellemorteBellemorte vor 8 Jahren
Oh, so viele schöne Schätze - ich bleib mal bissi hier und schnuppere versonnen :-)
BackToBlackBackToBlack vor 8 Jahren
Also das nenne ich mal eine Sammlung Wahnsinn! Große Hochachtung. Das mit den schwarzen Flakons haben wir gemeinsam. Bei mir stehen alle schwarzen zusammen :)

Übrigens bin beeindruckt von deiner Serge Lutens Sammlung. Sehr schön, die sprechen mich sehr an!
LabormausLabormaus vor 8 Jahren
Wie jetzt du hast über zwei Reihen Lutenseses? Ich glaube ich komm mal vorbei zum "saubermachen" weisst schon ne?
MisterPetiteMisterPetite vor 8 Jahren
Wow, eine sehr schöne und umfangreiche Sammlung. Sehr edel und hochwertig mit vielen speziellen Teilen.
Vergebe ab 200 Düften gerne das Prädikat "Mörder-
sammlung!" und ab 300 dann das Wort "Massen-
mördersammlung!". Aber von der Wertigkeit kommt
Deine Sammlung schon fast Sammlungen mit 300
Düften gleich.
Also, streng Dich an, ist nicht mehr weit zur "Mörder-
sammlung". :-)
(Qualität geht natürlich immer vor Qantität).
0815abc0815abc vor 8 Jahren
Großartige Sammlung!
ElenaNElenaN vor 8 Jahren
Ha ha, DU hast recht...;-) Schlimm schlimm ist die Sucht ;-)
UnchanedUnchaned vor 8 Jahren
Traumhaft schöne Sammlung ...
VeniceVenice vor 8 Jahren
Eine individuelle Sammlung, gefällt mir!
OoSkylineoOOoSkylineoO vor 8 Jahren
WOW! gleich so viele! nicht schlecht! :O
LabormausLabormaus vor 9 Jahren
Hui! Was für eine schöne Sammlung, so schöne SL Schätze dabei :-)
Moni43Moni43 vor 9 Jahren
Wird immer schöner und besonderer hier. Chapeau*
SensualSensual vor 9 Jahren
Hier könnte ich Tagen, Wochen, Monaten verbringen...schöne Sammlung ! :)
SinAndSun68SinAndSun68 vor 9 Jahren
Wow...so viele schöne Düfte! Aber mich interessiert nur ein Einziger, nämlich "Andalicia" ! :-D Kannst du mir sagen ob und wo ich den bekommen kann?
FrauDingensFrauDingens vor 9 Jahren
Oh, Serge... mein Meister und soviel... Da komme ich ins Schwärmen.
Aber auch insgesamt eine sehr schöne Sammlung.
Aquila2110Aquila2110 vor 9 Jahren
Tolle Sachen hast du angesammelt..so viele Lutens, echt beeindruckend!
BjallaBjalla vor 9 Jahren
Eine sehr schöne Sammlung hast du da. Es befinden sich auch einige meiner Lieblinge darunter :-)
ErgoproxyErgoproxy vor 9 Jahren
Da wollte ich doch endlich mal sehen, was Du so in Deinem Duftschrank hast. Fein, hier gefällt es mir. Sirène kenne ich ja leider immer noch nicht.
EsclarmondeEsclarmonde vor 9 Jahren
*plums*: Ohnmacht. Wooooow. Ein Lutens-Fan! Ich auch! Und ich erkenne einige Parallelen... bei mir ist es in der Tat sehr blumig. Liegt daran (ich habe darüber nachgedacht und das ist meine Theorie), dass ich recht duft-dumm bin: ich will verstehen, was ich da rieche. Ich freue mich, wenn ich in einer Kreation was erkenne. Drum werdens bei mir oft Düfte, deren natürliche Vorbilder ich kenne: Blumen. Honig (schleck, Miel de bois). Hölzer. Gewürze. Meistens. Danke für Deinen Besuch und bis bald!
MightynafMightynaf vor 9 Jahren
....!!Na, so brav bist du ja gar nicht:=)! Wenn ich meinem Liebsten erzhähl dass du 161!!! Düfte hast,hält der dich und die anderen parfumos dieser Grössenordnung echt für übergeschnappt!:=)
Zum Glück weiss er nicht, dass ich WIRKLICH 295 davon im Hause verteil hab..
KotekKotek vor 10 Jahren
teuer...und schöööööön
MichelangelaMichelangela vor 10 Jahren
Seeeehr schöööön .....
JellaJella vor 10 Jahren
JETZT verstehe ich den Hinweis mit den "Vögelchen" noch besser ;-)
Denn was ich hier sehe verschlägt mir wirklich die Sprache.
MoonlightMoonlight vor 10 Jahren
Wahnsinn Deine Sammlung - So schön...viele Unbekannte, einige Bekannte und all die Lutens, die ich noch kennen lernen möchte...Oh je, wo soll das noch hinführen?
Hier werde ich öfter mal vorbeischauen!
PiladilibriPiladilibri vor 10 Jahren
Da steht einiges herum, was ich mir wohl auch noch wünsche.
*****Seufz*****. Schön!!
Moni43Moni43 vor 10 Jahren
So viele schöne Sachen, WOW!!!
Chrissi1250Chrissi1250 vor 10 Jahren
Dafür gibt es nur ein Wort: WOW!!! was für eine Sammlung :)
SergeSerge vor 10 Jahren
Wow, was für eine Sammlung!!! Einfach überwältigend!
TivellonTivellon vor 10 Jahren
Traumhaft. Was für eine super schöne, interessante Sammlung.
Esther19Esther19 vor 10 Jahren
Ich bin zu faul, alles in den Souk zu übertragen.Auf Anfrage bin ich bereit, von den meisten Parfums Abfüllungen abzugeben.(Ausnahme Feminite du bois, Roberto Cavalli, Eau du Soir, Kingdom)
Amber9Amber9 vor 10 Jahren
Ja, unsere Sammlungen sind ähnlich, aber Du hast mehr Schätzchen, die ich bewundere und haben möchte.
Du bist auch ein ein SL-Fan, ich habe gerade einen neuen entdeckt: "Serge Noir" traumhaft...
VeilchenVeilchen vor 10 Jahren
Ich habe Atemnot! das kann doch nicht war sein, so viele Schätzchen, du glückliche ))
TrixieTrixie vor 11 Jahren
Auch ich verneige mich vor deiner Sammlung. Und dein Geschmack scheint ganz auf meiner Wellenlänge zu liegen. Da würde ich mich auch mal gerne durchschnuppern "seufz".
CloverClover vor 11 Jahren
Das ist eine Wahnsinns-Sammlung!! Ganz toll. (Bis auf Chypre Rouge. *grusel*)
KempoKempo vor 11 Jahren
Wow! Sehr hübsch. Jetzt weiß ich, was Du in Deinem Posting meintest ;)
MaroniMaroni vor 11 Jahren
Aber ne spitzen Parfummeise! ;)
MaroniMaroni vor 11 Jahren
WOW! Das ist mal eine exquisite Sammlung! Wie kommst Du damit klar?
Also wie entscheidest Du Dich täglich?
Der absolute Wahnsinn!
Parfumfan29Parfumfan29 vor 11 Jahren
Deine Sammlung ist ja megaklasse!!!!Hast ja sogar soir de Paris, wollte ich auch schon immer mal probieren,und viele Serge Lutens.Wohne leider in einer Kleinstadt, da ist die Auswahl klein:(( Kaufe mir häufig welchen "auf blauen Dunst" ;)
Esther19Esther19 vor 11 Jahren
Nein, es ist nur einer dazu gekommen!Und es gab einen Tausch. Ich will versuchen, mich zu beschränken.(Theoretisch)
ChrisantissChrisantiss vor 11 Jahren
Meine Güte, das wird ja immer mehr. Und alle Lutens sind dabei. Ich muß mal bei dir stöbern kommen. Wobei mich eher der Fragile interessiert. Schöner Flakon.
Esther19Esther19 vor 11 Jahren
Gerne!
Dazu habe ich noch: Micaleff Nr. 11, in Mainz erstanden, ich weiß nicht, ob das eine Zuordnung für eine spezielle Parfümerie war. Ganz toller Florientale mit Hölzern.
HermessenzHermessenz vor 11 Jahren
Ziemlich feine Sammlung,das.Kann ich mich mal durchs Sortiment schnuppern? ;)
ChrisantissChrisantiss vor 11 Jahren
Meine Güte, was für eine tolle Sammlung. Sogar den schönen Fath de Fath hast du. Ich glaub fast, unser Geschmack ähnelt sich ein bißchen, denn einige der Düfte hab ich ja auch.
Medusa00Medusa00 vor 11 Jahren
Holla die Waldfee! Was für eine Sammlung!
MariellaMmmhMariellaMmmh vor 11 Jahren
WOW! WOW! Sprachlos bin. WOW!
DaisyDaisy vor 11 Jahren
Was für eine prachtvolle Sammlung!