Oud Essentiel

(2017)
Oud Essentiel von Guerlain
Wo kaufen?
8.0 / 10     1 BewertungBewertungenBewertungen
Oud Essentiel ist ein neues Parfum von Guerlain für Damen und Herren und erschien im Jahr 2017. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird von LVMH vermarktet.

Thierry Wasser

Safran, Pelargonie, Oud, bulgarische Rose, Zedernholz, Leder, Weihrauch, Guajakholz
Für dieses Parfum wurden noch keine Bewertungen abgegeben.
Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 23.04.2017

Undsoweiter vor 17 Tagen
...endlich...guerlain hat auch ein großes fass billig erwerben können...wurde auch zeit...+5
Andi136 vor 17 Tagen
Oh mein Gott oh mein Gott oh mein Gott ich bin ja so aufgeregt! :D+4
Veilchen75 vor 5 Tagen
Laut Guerlain Verkäuferin soll er im Juni kommen (hmm, Zeitpunkt-Wahl ?!) und in den gleichen Flakons wie Ambre und Santal angeboten werden

Beliebt Guerlain

L'Instant de Guerlain pour Homme (Eau de Parfum) von Guerlain Shalimar (Eau de Parfum) von Guerlain L'Instant Magic (Eau de Parfum) von Guerlain Habit Rouge (Eau de Toilette) von Guerlain Mitsouko (Eau de Parfum) von Guerlain Shalimar Parfum Initial von Guerlain Tonka Impériale von Guerlain Vetiver (Eau de Toilette) von Guerlain La petite Robe noire (2012) von Guerlain L'Heure Bleue (Eau de Parfum) von Guerlain L'Instant de Guerlain pour Homme (Eau de Toilette) von Guerlain Angélique Noire von Guerlain Jicky (Eau de Parfum) von Guerlain Cuir Beluga von Guerlain Spiritueuse Double Vanille von Guerlain Samsara (Eau de Parfum) von Guerlain L'Homme Idéal (Eau de Toilette) von Guerlain Bois d'Arménie von Guerlain L'Instant de Guerlain (Eau de Parfum) von Guerlain Shalimar Ode à la Vanille - Sur la route du Mexique von Guerlain