Melosh1207

Melosh1207

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 40
Zaya Zaya - Parfums d'Elmar - vor 5 Monaten
10
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Der kuschelige AS. Ausgeglichene Süße mit Dattel. Zimt fein dosiert. Nicht zu boozy. Ich fühle mich wohl, Weihnachten kann kommen.
0 Antworten
Moonlight Moonlight - Pana Dora - vor 5 Monaten
10
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
7.5
Duft
Anfangs bekomme ich Vanitas & Lebkuchen. Schön! Nach dem Drydown nur BR. Sehr schade. Hält ewig auf meiner Haut trotz Dusche.
1 Antwort
Fire at Will Fire at Will - Jovoy - vor 5 Monaten
7
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Süße karamellisierte Vanille mit Mimose. Nicht aufdringlich süß sondern sanft. Ein Duft zum Wohlfühlen. Super für den Alltag.
0 Antworten
10
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Tolle grüne frische Vanille. Grün & frisch aber trotzdem cremig. Sillage und Haltbarkeit bei mir nicht so stark. Trotzdem einzigartig.
1 Antwort
10
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Rieche kein Cocos aber dafür etwas Hypnotic Poison in weicher und milchiger. Hab mich sofort verliebt. Toller leicht süßer cremiger Duft.
4 Antworten
1 - 5 von 40