Wetterhex

Wetterhex

Pinnwand
1 - 20 von 174
NanaimooNanaimoo vor 2 Jahren
liebe wetterhex, vielen lieben dank für den super-erhaltenen flakon und die netten beigaben. eine tolle duftpost zu meinem absoluten parfum-liebling 🤩
BernebeeBernebee vor 2 Jahren
Huhu du Liebe 😊
Vielen lieben Dank für deine süßen Worte zu unserer Vinny 🐈‍⬛🧡
Sie war am 9. Juni, 2 Jahre jung und ist eine kleine verrückte süße Maus 😄😚
Geht's deiner Melly gut.....
Wir wünschen euch einen wunderschönen schnurrigen Abend 🙋‍♀️😊🧡🐈‍⬛
LG Frauke
AlegraAlegra vor 3 Jahren
Da du mir auf der PW schreibst und nicht privat, antworte ich dir hier.
Ich habe dir in keinster Weise deine " Daseinsberechtigung" abgesprochen. Das ist albern
Bitte respektiere das ich mich hier nicht mit Coronatoten beschäftigen möchte.
Und ich erinnere mich sehr gut , was Don zu dieser Thematik schrieb.
Für mich ist diese Diskussion damit beendet
SerafinaSerafina vor 3 Jahren
Miniaturen sind schon was Nettes! Wenn irgendwann wieder die Maskenpflicht fällt, gehe ich zu Hermes/DHL und sende Dir ein paar (intakte) Minis, die ich doppelt habe und zum Verschenken beiseite gelegt habe. Dann wird das hübsche Regal etwas voller.
Liebe Grüße, Serafina
RenataRenata vor 3 Jahren
Meine liebe Wetterhex, auch Dir ein wunderschönes Osterfest und noch einen schönen Resttag. Ganz liebe Grüße Renate
ChaiTeeChaiTee vor 3 Jahren
Wunderbar. Vielen Dank. ;)
SerafinaSerafina vor 3 Jahren
Auch wenn die Haupseite nicht Dein Anliegen war (hätte auch nicht zu Deiner bescheidenen Art gepasst), finde ich es dennoch schade, da durchs Verschieben weniger Mitglieder diesen berührenden und lesenswerten Beitrag lesen!
Liebe Grüße, Serafina
AnettmarianAnettmarian vor 3 Jahren
und dass Du Katzen liebst...war ja eigentlich klar...oder?
AnettmarianAnettmarian vor 3 Jahren
Sehr gerne, Du Liebe! Du leistest großartige Arbeit! Bitte pass gut auf Dich auf!
PollitaPollita vor 4 Jahren
Dankeschön für Deinen Fotoklick. Das ist der Gnadenhof, den ich finanziell unterstütze. Die Hühner stammen ursprünglich aus einer Legebatterie und wurden gerettet. Die haben dort eine lebenslange Rente.
PollitaPollita vor 4 Jahren
Danke Dir für Deinen Blogbesuch. Kommt halt immer auch auf den Duft an, aber was Du beschreibst, klingt schon heftig. Beobachte ich auch immer wieder in Supermärkten, aber da sinds meistens Herren mit Le Male.
BonnieClyde1BonnieClyde1 vor 4 Jahren
Ich danke Dir, Sie ist ein treues Tier und sehr lieb. Freut sich über Deinen Knuddler :-)
BonnieClyde1BonnieClyde1 vor 4 Jahren
Haha,
Dachte ich mir schon ;-)
Liebe Grüße ins blaue Land,
Drachentöter
AolaniAolani vor 4 Jahren
Liebe Wetterhex,
das freut mich sehr für Dich!
Ganz liebe Grüße
Aolani
Fresh21Fresh21 vor 4 Jahren
Hallo, Wetterhex ... Danke Dir für deinen Besuch meines Sillage-Blogs über den ich mich sehr gefreut habe :) Und ja, mit der goldenen Mitte fährt man immernoch am besten :) Hab eine schöne Restwoche (ツ)
FlaconesseFlaconesse vor 4 Jahren
Vielen Dank für deine Antwort zu meinem doch etwas älteren Nasen-Irrungs-Blog, hätte nicht gedacht, dass die alten Blogs noch mal gelesen werden :) Das mit der Urinnote klingt allerdings weniger schön...bleibt zu hoffen, dass die Tage ohne diese Assoziationen überwiegen :)
GürteltierGürteltier vor 5 Jahren
Sehr gerne, Wetterhex :-)
AolaniAolani vor 6 Jahren
Liebe Wetterhex,
hab mich sehr über Deinen Besuch meines Blogs gefreut! Ich freu mich immer, von Dir zu hören!
LG, Aolani
FittleworthFittleworth vor 6 Jahren
Danke für den freundlichen Besuch in meinem Blog! :)
MokkaMokka vor 6 Jahren
Kinder sind eine Pracht. Und Enkelkinder eine weitere mit der Gewissheit, sie nach dem Verwöhnen wieder den Eltern überlassen zu dürfen. :-)
1 - 20 von 174