Alegra
Alegra

Deutschland Deutschland Anwesend
AlegraAlegra Einen Blinddarm als Basisausstattung mitgeben, aber an wichtigen Features wie Emphatie und Intregrität sparen. Diese Evolution korkt r vor 5 Monaten

Neue Kommentare

AlegraAlegra vor 5 Monaten
Je Reviens (Parfum) - Worth

Je Reviens (Parfum) Der Zauber des Augenblicks
wird erst in der Retrospektive zu etwas kostbarem. Je reviens begleitet mich schon mein ganzes Leben lang. In der Kindheit der Duft meiner Oma, neben einigen anderen wie Shalimar , Mitsouko war es ihr Alltagsduft, ihr Signaturduft, zur Kindheit...

AlegraAlegra vor 1 Jahr
Via del Corso, Roma - Bottega del Profumo

Via del Corso, Roma Na also, geht doch
Ich liebe Mandeldüfte, ich liebe Gourmanddüfte und ich liebe Düfte mit ordentlich wumms. Also, schüchtern müssen meine Düfte nicht sein. In meiner Sammlung befinden sich der Vintage Hypnotic und der neue und auch Confetto. Und jedes mal wenn...

Neue Statements

No. 4 No. 4 - Eutopie - vor 3 Monaten
Veilchen...schubsen alles andere zur Seite, drängeln sich vor und lassen sich auf einem cremig fluffigen Amber/ Moschus Bett nieder. Schön
1 Antwort
Die Figur zu füllig der Rock zu kurz,das Oberteil zu eng, das Dekolleté zu tief... keine subtile Erotik, sondern laut schreiend.... "hier"
7 Antworten
Bei Metallica habe ich immer Farben im Kopf....
Pastellig, von Gelb über Orange zu Braun. Ineinanderfliessende kühl>warme Farben. Schön
4 Antworten
Der Tag war anstrengend, der Rotwein ist schwer, Klaus Hofmann singt Brel, Melancholie, die Kerzen sind runtergebrannt, ich gehe schlafen
5 Antworten
5 Uhr, der nächtliche Regen hat mich geweckt, im Garten, die Luft saubergewaschen, alle Blüten duften, friedvolle Ruhe, der Tag erwacht
3 Antworten
Rajasthan Rajasthan - Etro - vor 5 Monaten
Früher Morgen, geduscht, eingecremt , Zitronenshampoo, barfuß, das Honigbrötchen auf der Terrasse, der Tag beginnt frisch , Wärme ahnend
2 Antworten
Eugénie Eugénie - Rancé 1795 - vor 5 Monaten
Von der Sonne aufgeheizte Terasse, die Reste der Pfirsichtarte mit Lavendel, Veilchencocktail, Rosen duften, ein heißer Sommertag geht
2 Antworten

Album

2
1
5
1

Pinnwand

Can777Can777 vor 1 Monat
Guten Morgen!
Na,noch im Keller am rumwuseln nach Avant l'Amour? Oder hast Du ihn schon gefunden?..;)
Liebe Grüße und Dankeschön für das liebe Feedback zu meinem Kommentar.
Can
ParfümleinParfümlein vor 1 Monat
Da hast Du absolut Recht gehabt! Ich finde den viel schöner als den, den ich habe! Das ist ein enormer Unterschied, hätte ich nicht für möglich gehalten! Und vielen lieben Dank für die Blumen!
ParfümleinParfümlein vor 1 Monat
Guten Morgen, liebe Sara,
ganz lieben Dank für Deinen Besuch bei Trussardi und bei O-Fu-Jing! Das hat mich geehrt und sehr gefreut! Und: Die wundervollen Pröbchen sind angekommen, ich danke Dir sehr dafür! Wie Du gesagt hast, ist Eclix ein ganz wunderschön-feiner, zarter Traum! So schön! Und der andere gefällt mir ebenfalls sehr! Danke dafür, Du Liebe! Ich wünsche dir ein schönes, erholsames Wochenende!
PrimelPrimel vor 1 Monat
Vielen Dank für das goldene Lenkrad! Das freut mich jetzt ganz besonders :D Mein Fahrlehrer hatte (bis auf das eine Mal) ja auch eine Engelsgeduld, obschon ich auf der Autobahn vom 5. in den 2. Gang gewechselt habe, kannst Dir vorstellen wie das getönt hat.....Der Prüfungsexperte hingegen war ziemlich unangenehm! Naja, ist schon lange her ;)
Noch einen erholsamen Abend und liebe Grüsse!
Katharina
PrimelPrimel vor 2 Monaten
Vielen Dank für Deinen Besuch bei den violetten Augen :) Diesen Duft gibt’s wohl leider nicht mehr. Das ist sehr schade! ET Parfums duften wirklich hochwertig, zu unschlagbaren Preisen.
Ich wünsche Dir noch einen schönen Nachmittag!
Liebe Grüsse,
Katharina
IntensoIntenso vor 2 Monaten
Hallo Alegra,
danke für deine Geschichte zu meinem Blog-Artikel, die einmal mehr meine Gedanken untermauert. Das Thema ist mir sehr am Herzen gelegen.
Eine gute Zeit und beste Grüße,
Marc
AnettmarianAnettmarian vor 2 Monaten
Liebe Alegra,
bitte lass Dich nicht entmutigen!
Solange es hier noch User wie Sebastian gibt, die zu gegenseitigem Respekt aufrufen, können wir uns auch hier gut aufgehoben fühlen!
Tanja
PrimelPrimel vor 2 Monaten
Danke Dir herzlichst für‘s Lesen meines Kommis zu Féminité du Bois! Dieser wunderbare Duft hat mich zur Märchentante mutieren lassen :) (zumindest würde es mir nicht in den Sinn kommen, dem Sonnenuntergang entgegen zu schwimmen). Glücklicherweise gibt es den Duft weiterhin bei Serge Lutens.
Liebe Grüsse,
Katharina
Melisse2Melisse2 vor 2 Monaten
Ich danke Dir für Deine Antwort auf Rose Ébène. Nuit de Noel mag ich auch gerne. Eine Kostbarkeit heute, es gibt ihn ja nicht mehr. Kriegt also der Lieblings-Nachkomme? ;-)
Hab' einen schönen Rest-Sonntag.
YataganYatagan vor 2 Monaten
Das ist ja toll! Nur einen Tag jünger.
Herzlichen Glückwunsch zum 8. !
Freuen wir uns!
Danke auch für das Lob zum Geheul!
Liebe Grüße
Andreas