Alegra
Alegra

Club 5 Deutschland Deutschland Aktiv vor 11 Stunden
AlegraAlegra Einen Blinddarm als Basisausstattung mitgeben, aber an wichtigen Features wie Emphatie und Intregrität sparen. Diese Evolution korkt r vor 1 Jahr

Neue Rezensionen

AlegraAlegra vor 1 Jahr
Je Reviens (Parfum) - Worth

Je Reviens (Parfum) Der Zauber des Augenblicks
wird erst in der Retrospektive zu etwas kostbarem. Je reviens begleitet mich schon mein ganzes Leben lang. In der Kindheit der Duft meiner Oma, neben einigen anderen wie Shalimar , Mitsouko war es ihr Alltagsduft, ihr Signaturduft, zur Kindheit...

AlegraAlegra vor 2 Jahren
Via del Corso, Roma - Bottega del Profumo

Via del Corso, Roma Na also, geht doch
Ich liebe Mandeldüfte, ich liebe Gourmanddüfte und ich liebe Düfte mit ordentlich wumms. Also, schüchtern müssen meine Düfte nicht sein. In meiner Sammlung befinden sich der Vintage Hypnotic und der neue und auch Confetto. Und jedes mal wenn...

Neue Statements

No. 4 No. 4 - Eutopie - vor 1 Jahr
Veilchen...schubsen alles andere zur Seite, drängeln sich vor und lassen sich auf einem cremig fluffigen Amber/ Moschus Bett nieder. Schön
2 Antworten
Die Figur zu füllig der Rock zu kurz,das Oberteil zu eng, das Dekolleté zu tief... keine subtile Erotik, sondern laut schreiend.... "hier"
9 Antworten
Bei Metallica habe ich immer Farben im Kopf....
Pastellig, von Gelb über Orange zu Braun. Ineinanderfliessende kühl>warme Farben. Schön
4 Antworten
Der Tag war anstrengend, der Rotwein ist schwer, Klaus Hofmann singt Brel, Melancholie, die Kerzen sind runtergebrannt, ich gehe schlafen
5 Antworten
5 Uhr, der nächtliche Regen hat mich geweckt, im Garten, die Luft saubergewaschen, alle Blüten duften, friedvolle Ruhe, der Tag erwacht
4 Antworten
Rajasthan Rajasthan - Etro - vor 1 Jahr
Früher Morgen, geduscht, eingecremt , Zitronenshampoo, barfuß, das Honigbrötchen auf der Terrasse, der Tag beginnt frisch , Wärme ahnend
2 Antworten
Von der Sonne aufgeheizte Terasse, die Reste der Pfirsichtarte mit Lavendel, Veilchencocktail, Rosen duften, ein heißer Sommertag geht
2 Antworten

Neue Blogartikel

Alegra vor 5 Monaten
18

AlegraIch schreibe keinen Blog
Aber ich weiss gerade nicht , wohin mit meiner Begeisterung, deswegen teile ich die hier mit euch  Parfumo hat ein tolles Logo  Eine Solidaritätscoloration❤️ Danke für Weltoffenheit und Toleranz  Fertig ist mein erster Blog

Album

4
1
9
1

Pinnwand

ChanniChanni vor 2 Monaten
Liebe Allegra - herzlichen Dank für deinen Beistand im Forum! Und einmal streicheln für deine Katze :-)
Liebe Grüße von Channi
GerdiGerdi vor 3 Monaten
*Kicher*
Grüßchen aus Hamburg!! Und Guten Appetit!!
SchalkerinSchalkerin vor 5 Monaten
Huhu, freu mich über dein Interesse an den Farina Düften. Aber 4711 Kölnisch Wasser hat das Cologne bei Farina abgekupfert und behauptet, sie hätten es erfunden. Aber Köln ist schon eine Reise wert, die haben auch ein Schokoladenmuseum ;-)
LG Antje
SchrippeSchrippe vor 5 Monaten
Die Firma Schrippe wollte etwas dazu beitragen, dass etwas mehr gelacht wird. Das Haus bedankt sich bei Ihnen für diese konstruktive Kritik. MfG Schrippe
WetterhexWetterhex vor 6 Monaten
Danke für deine Antwort zu meinem. Bitte akzeptiere, dass ich in meinem Blog schreibe, was ich möchte.
Es muss dir nicht gefallen, dann steht es dir frei, weiterzuklicken.
Ich hab genauso meine Daseinsberechtigung wie jeder andere hier.
Danke.
KysariaKysaria vor 7 Monaten
Danke für deine Antwort im Forum! :) der Flakon ist ein Träumchen - die Duftnoten für mich eher nicht. :D
Liebe Grüße und einen schönen Abend dir.
NootkaNootka vor 9 Monaten
I had the chance to meet here the nicest and the most caring perfumista, she was updated me with dhl transit and traced the parcel before I did! Amazing contact, very generous, I was really impressed by her kindness. Thank you so much for the perfume and extra samples, and hope to collaborate with you again!
FriesinFriesin vor 10 Monaten
Wow, das war ja voll der Parfumo-Autotipp;)
Liebe Grüße!
LottiLotti vor 11 Monaten
Hallo liebe Alegra, nun ist der Brief angekommen !
Vielen lieben Dank für die Probe. Beste Grüße von Lotti.
BastianBastian vor 12 Monaten
Super genial. Und ja du hast recht. Warum nicht. Ich finde den Namen klasse.