Via del Corso, Roma 2010

Via del Corso, Roma von Bottega del Profumo
Angebote
Suchen bei
Angebote
8.0 / 10     40 BewertungenBewertungenBewertungen
Via del Corso, Roma ist ein beliebtes Parfum von Bottega del Profumo für Damen und Herren und erschien im Jahr 2010. Der Duft ist gourmandig-süß. Es wird von Marcoccia Profumi vermarktet.
Aussprache
Suchen bei

Parfümeur

Andrea Marcoccia

Duftnoten

Kopfnote KopfnoteMandel, Orangenblüte
Herznote HerznoteMandarine, Jasmin
Basisnote BasisnoteMoschus, Amber, Vanille

Bewertungen

Duft

8.0 (40 Bewertungen)

Haltbarkeit

7.5 (34 Bewertungen)

Sillage

6.7 (35 Bewertungen)

Flakon

8.0 (37 Bewertungen)
Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 05.07.2020.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

Alegra

3 Kommentare
Alegra
Alegra
   8  
Na also, geht doch
Ich liebe Mandeldüfte, ich liebe Gourmanddüfte und ich liebe Düfte mit ordentlich wumms. Also, schüchtern müssen meine Düfte nicht sein. In meiner Sammlung befinden sich der Vintage Hypnotic und der neue und auch Confetto. Und jedes mal wenn ich einen dieser Düfte in.die Hand nahm , konnte... Weiterlesen
4 Antworten
8
Duft
5
Haltbarkeit
5
Sillage
7.5
Flakon
Leimbacher

2451 Kommentare
Leimbacher
Leimbacher
Sehr hilfreicher Kommentar    11  
On the Road to Mandeley
Dieser Duft ist zwar nicht ganz so perfekt und denkwürdig wie dieser Auftritt unserer Nationalmannschaft gegen Brasilien eben, aber trotzdem hat er mir den Tag versüßt, ohne übermäßig süß zu sein. Er ist definitiv einer der angenehmsten und schönsten Mandeldüfte, positioniert sich nur... Weiterlesen
2 Antworten

Statements

HexenschussHexenschuss vor 6 Monaten
8
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Erinnert mich weniger an HP, sondern viel mehr an eine sanftere, unkratzige Version von Armani Code Satin. Sehr fein, sehr weiblich.....
VieavecjulieVieavecjulie vor 15 Monaten
7.5
Duft
6
Haltbarkeit
5
Sillage
6
Flakon
Mandelfetish? Es kann nicht süß genug sein? Dann ist dieser Duft definitiv einen Test wert. Schön, aber nichts für mich, Pummelfee-Feeling.
MichelangelaMichelangela vor 3 Jahren
Startet bei mir Anfangs sehr (angenehm) synthetisch, erinnert an den Duft einer neuen Puppe meiner Kindheit. Ähnlichkeit zu HP ist da! Fein!
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 4 Jahren
7.5
Duft
9
Haltbarkeit
9
Sillage
7
Flakon
Huch ... ein Duftzwilling ... und zwar deutlich :) Ich rieche Hypnotic Poison! Somit kann ich mir wohl sparen Confetto zu testen ;)
2 Antworten
AltheaAlthea vor 4 Jahren
9
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Dieser Duft zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht. Wunderschöner Mandel-Vanille-Puderduft. Süß - aber trotzdem leicht. Preis sehr moderat.
LilienfeldLilienfeld vor 4 Jahren
8.5
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Mandelig (Heliotropin) mit am Hauch schwarzer Lakritz gepudert + a Tupfa Jasmin. Erinnert an Cerchi Nell'acquas White Out. Confetto ist gourmandiger, jung, frech. Dieser blumig, erwachsen, apart.
3 Antworten
KikisonneKikisonne vor 5 Jahren
Ein wunderschöner Kuschler, Verwandtschaft zu HP sowie auch Confetto nicht zu leugnen, hautnaher, aber nicht minder sinnlich,

Einordnung der Community


Bilder der Community

von Schnuppi42
von Schnuppi42

Beliebt Bottega del Profumo

Piazza Navona von Bottega del Profumo Via di Campo Marzio, Roma von Bottega del Profumo Lungarno de' Medici, Firenze von Bottega del Profumo Piazza delle Cinque Lune, Roma von Bottega del Profumo Via degli Avignonesi, Roma von Bottega del Profumo Palazzo Pitti, Firenze von Bottega del Profumo Via dei Condotti, Roma von Bottega del Profumo Via Margutta, Roma von Bottega del Profumo Via dei Calzaiuoli, Firenze von Bottega del Profumo Via Frattina, Roma von Bottega del Profumo Piazza della Signoria, Firenze von Bottega del Profumo Piazza Esedra, Roma von Bottega del Profumo