Via del Corso, Roma 2010

Via del Corso, Roma von Bottega del Profumo
Via del Corso, Roma ist ein beliebtes Parfum von Bottega del Profumo für Damen und Herren und erschien im Jahr 2010. Der Duft ist gourmandig-süß. Es wird von Marcoccia Profumi vermarktet.

Andrea Marcoccia

Kopfnote KopfnoteMandel, Orangenblüte
Herznote HerznoteMandarine, Jasmin
Basisnote BasisnoteMoschus, Amber, Vanille

Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 05.07.2020.

Na also, geht doch
Ich liebe Mandeldüfte, ich liebe Gourmanddüfte und ich liebe Düfte mit ordentlich wumms. Also, schüchtern müssen meine Düfte nicht sein. In meiner Sammlung befinden sich der Vintage Hypnotic und der neue und auch Confetto. Und jedes mal wenn ich einen dieser Düfte in.die Hand nahm , konnte... Weiterlesen

On the Road to Mandeley
Dieser Duft ist zwar nicht ganz so perfekt und denkwürdig wie dieser Auftritt unserer Nationalmannschaft gegen Brasilien eben, aber trotzdem hat er mir den Tag versüßt, ohne übermäßig süß zu sein. Er ist definitiv einer der angenehmsten und schönsten Mandeldüfte, positioniert sich nur... Weiterlesen

HexenschussHexenschuss vor 6 Monaten
Erinnert mich weniger an HP, sondern viel mehr an eine sanftere, unkratzige Version von Armani Code Satin. Sehr fein, sehr weiblich.....
VieavecjulieVieavecjulie vor 15 Monaten
Mandelfetish? Es kann nicht süß genug sein? Dann ist dieser Duft definitiv einen Test wert. Schön, aber nichts für mich, Pummelfee-Feeling.
MichelangelaMichelangela vor 3 Jahren
Startet bei mir Anfangs sehr (angenehm) synthetisch, erinnert an den Duft einer neuen Puppe meiner Kindheit. Ähnlichkeit zu HP ist da! Fein!
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 4 Jahren
Huch ... ein Duftzwilling ... und zwar deutlich :) Ich rieche Hypnotic Poison! Somit kann ich mir wohl sparen Confetto zu testen ;)
AltheaAlthea vor 4 Jahren
Dieser Duft zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht. Wunderschöner Mandel-Vanille-Puderduft. Süß - aber trotzdem leicht. Preis sehr moderat.
LilienfeldLilienfeld vor 4 Jahren
Mandelig (Heliotropin) mit am Hauch schwarzer Lakritz gepudert + a Tupfa Jasmin. Erinnert an Cerchi Nell'acquas White Out. Confetto ist gourmandiger, jung, frech. Dieser blumig, erwachsen, apart.
KikisonneKikisonne vor 5 Jahren
Ein wunderschöner Kuschler, Verwandtschaft zu HP sowie auch Confetto nicht zu leugnen, hautnaher, aber nicht minder sinnlich,

von Schnuppi42
von Schnuppi42

Beliebt Bottega del Profumo

Piazza Navona von Bottega del Profumo Via di Campo Marzio, Roma von Bottega del Profumo Lungarno de' Medici, Firenze von Bottega del Profumo Piazza delle Cinque Lune, Roma von Bottega del Profumo Via degli Avignonesi, Roma von Bottega del Profumo Palazzo Pitti, Firenze von Bottega del Profumo Via dei Condotti, Roma von Bottega del Profumo Via Margutta, Roma von Bottega del Profumo Via dei Calzaiuoli, Firenze von Bottega del Profumo Via Frattina, Roma von Bottega del Profumo Piazza della Signoria, Firenze von Bottega del Profumo Piazza Esedra, Roma von Bottega del Profumo