Piazza Navona

Piazza Navona von Bottega del Profumo
Piazza Navona ist ein beliebtes Parfum von Bottega del Profumo für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist süß-pudrig. Es wird von Marcoccia Profumi vermarktet.

Andrea Marcoccia

Eingetragen von Stilloni, letzte Aktualisierung am 21.04.2018.

Kuschlig weicher Träumer
Der Duft ist viel zu schön um ihn nicht zu kommentieren! Durch eine Probe angefixt konnte ich beim letzten Sharing eine Abfüllung bekommen, ach ich freu mich so dass ich das Düftchen habe! Piazza Navona startet einfach wunderbar mandelig, lieb-moschusartig und süß! Aber keine... Weiterlesen

BellemorteBellemorte vor 3 Jahren
Süffiger Gourmand-Duft - weich, fluffig, vanillig. Nach dem leicht stechenden Start wird er sehr anschmiegsam.
Julia142Julia142 vor 3 Jahren
Uiii flauschi-fluffi-puffi Vanille-Talkum Düftchen. Erinnert mich an meine geliebte „Cara“ - Wohlfühlfaktor +++++
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 3 Jahren
Vanillewölkchen ...
fluffig-süßer Gourmand für
Wohlfühlmomente.
Nicht zu schwer m. weichem Moschus in der Basis.
Ein feines Schätzchen :)
GerdiGerdi vor 3 Jahren
Zunächst sehr süß, leicht brenzliger Zucker, dann sanft-rauchige, dunkle Vanille.
Charaktervolle ambrierte Basis. Hält gut 8 Stunden.
Sabrina1985Sabrina1985 vor 4 Jahren
Süss , lecker , milchig....erinnert mich sehr an Mandorlo di sicilia....
Ich mag ihn sehr...
AchillesAchilles vor 4 Jahren
Die Piazza Navona in Rom ist ein wunderschöner Ort, der zu pudrig-sanften Träumen einlädt. Der Duft spiegelt die Leichtigkeit des dolce vita
IchbinsIchbins vor 4 Jahren
Sehr zarter Vanilleduft,ganz leichte Süße.Kein Wummser,eher zurückhaltend,weich,sinnlich.Hält auf Kleidung gut,auf meiner Haut leider nicht.
FrlsmillaFrlsmilla vor 4 Jahren
Ein eher zarter Gourmand der leise daher kommt. Vanille, Mandel, Tonka und karamellisierter Puderzucker. Ein cremiger Wohlfühler...
ElbchenElbchen vor 4 Jahren
Erinnert mich an die Ketten aus Zuckergußherzen! Luftig-leicht, nicht zu süß, pudrig-vanillig. Schöner Duft!
ToppineToppine vor 4 Jahren
Feinste Süße,federleichte Vanille und zart pudrige Moschusbasis, trotzdem präsent! Eis essen bei Tre Scalini an der Piazza Navona, traumhaft

Beliebt Bottega del Profumo

Via del Corso, Roma von Bottega del Profumo Via di Campo Marzio, Roma von Bottega del Profumo Lungarno de' Medici, Firenze von Bottega del Profumo Piazza delle Cinque Lune, Roma von Bottega del Profumo Via degli Avignonesi, Roma von Bottega del Profumo Palazzo Pitti, Firenze von Bottega del Profumo Via dei Condotti, Roma von Bottega del Profumo Via Margutta, Roma von Bottega del Profumo Via dei Calzaiuoli, Firenze von Bottega del Profumo Via Frattina, Roma von Bottega del Profumo Piazza della Signoria, Firenze von Bottega del Profumo Piazza Esedra, Roma von Bottega del Profumo