Piazza Navona

Piazza Navona von Bottega del Profumo
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.8 / 10 37 Bewertungen
Piazza Navona ist ein beliebtes Parfum von Bottega del Profumo für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist süß-pudrig. Es wird von Marcoccia Profumi vermarktet.
Aussprache
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Süß
Pudrig
Gourmand
Cremig
Würzig

Parfümeur

Bewertungen
Duft
7.837 Bewertungen
Haltbarkeit
7.129 Bewertungen
Sillage
6.930 Bewertungen
Flakon
7.830 Bewertungen
Eingetragen von Stilloni, letzte Aktualisierung am 22.10.2022.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
7
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Elbchen

85 Rezensionen
Elbchen
Elbchen
Top Rezension 7  
Kuschlig weicher Träumer
Der Duft ist viel zu schön um ihn nicht zu kommentieren! Durch eine Probe angefixt konnte ich beim letzten Sharing eine Abfüllung bekommen, ach ich freu mich so dass ich das Düftchen habe!

Piazza Navona startet einfach wunderbar mandelig, lieb-moschusartig und süß! Aber keine Süßkramkiste, nein wohl dosiert, fein abgestimmt. Nach einer halben Stunde kommt eine ganz zahme Vanille dazu und so bleibt der Duft auch, eine große Veränderung macht er nicht durch wie ich finde.
Aber das macht in diesem Fall auch gar nichts, denn er gefällt mir wirklich sehr und meine Abfüllung schwindet dahin weil ich mich von oben bis unten einsprühen möchte.

Er ist weich, kuschlig, gerade richtig bei diesem tristen feuchtkalten Wetter, er gibt Wärme und Behaglichkeit, fällt nicht groß auf, aber trotzdem hat mich meine Kollegin heute auf den Duft angesprochen. Sie fand ihn traumhaft weich und pudrig wie sie sagte, und so empfinde ich ihn auch.
Kein Wummser, nein ein wunderschöner sanfter ruhiger Immergeher der einfach gut zu mir passt. Ich empfinde ihn ebenfalls als etwas süss zart-pudrig, einfach schön!
Er hält sogar auf meiner Haut einige Stunden, und das will was heißen, verziehen sich doch die meisten Düfte sehr rasch von meiner Haut. Auf der Kleidung bleibt er richtig schön lange bestehen und kleine Duftwölkchen steigen um mich auf wenn ich ihn selbst gar nicht mehr so wahrnehme!
Der ist so liebenswürdig leicht und fluffy, manchmal darf es auch etwas dezenter sein in der Beduftung.

Da ich mich ab und an gerne mit Süßkram umgebe, finde ich den Duft sehr gelungen was Haltbarkeit und Ausdruck angeht, für kuschlig weiche Abende, aber auch für Tage wo man es gerne etwas dezenter haben möchte!
2 Antworten

Statements

10 kurze Meinungen zum Parfum
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 7 Jahren
7
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Vanillewölkchen ...
fluffig-süßer Gourmand für
Wohlfühlmomente.
Nicht zu schwer m. weichem Moschus in der Basis.
Ein feines Schätzchen :)
6 Antworten
ToppineToppine vor 7 Jahren
8
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Feinste Süße,federleichte Vanille und zart pudrige Moschusbasis, trotzdem präsent! Eis essen bei Tre Scalini an der Piazza Navona, traumhaft
1 Antwort
Julia142Julia142 vor 6 Jahren
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Uiii flauschi-fluffi-puffi Vanille-Talkum Düftchen. Erinnert mich an meine geliebte „Cara“ - Wohlfühlfaktor +++++
1 Antwort
FrlsmillaFrlsmilla vor 7 Jahren
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Ein eher zarter Gourmand der leise daher kommt. Vanille, Mandel, Tonka und karamellisierter Puderzucker. Ein cremiger Wohlfühler...
0 Antworten
AltheaAlthea vor 8 Jahren
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Wunderschöner pudrig-weicher, fluffiger Vanilleduft. Fast gekauft :-)
0 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Bottega del Profumo

Via del Corso, Roma von Bottega del Profumo Via di Campo Marzio, Roma von Bottega del Profumo Lungarno de' Medici, Firenze von Bottega del Profumo Piazza delle Cinque Lune, Roma von Bottega del Profumo Via Margutta, Roma von Bottega del Profumo Via degli Avignonesi, Roma von Bottega del Profumo Via dei Condotti, Roma von Bottega del Profumo Palazzo Pitti, Firenze von Bottega del Profumo Via dei Calzaiuoli, Firenze von Bottega del Profumo Via del Pantheon, Roma von Bottega del Profumo Via Frattina, Roma von Bottega del Profumo Piazza della Signoria, Firenze von Bottega del Profumo Piazza Esedra, Roma von Bottega del Profumo Via Porta Rossa, Firenze von Bottega del Profumo Piazza San Pietro, Roma von Bottega del Profumo Via De' Tornabuoni, Firenze von Bottega del Profumo Be Fashion Not Victim von Bottega del Profumo Giardini di Boboli, Firenze von Bottega del Profumo Trastevere, Roma von Bottega del Profumo Gianicolo von Bottega del Profumo