Althea

Althea

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 47
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Ihr sucht einen Duft für Halloween 2030? Hier ist er! Dunkel schon im Flakon. Mischung aus Full Incence und Eau Noire. Harter Stoff.
0 Antworten
7
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
1.5
Duft
Wasserschaden im Haus. Vom Keller stinkt es hoch. Zu allem Überfluss schimmelt es auch noch. Oh Graus. Faulig-gammlig-schimmlig.
3 Antworten
6
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9.5
Duft
Dunkel-süß-knarzig. Leicht sakral. Und doch weich. Man betritt ein altes Landhaus. Schützend, geborgen. Eine charmante bittere Note.Schön!
0 Antworten
Ambrorient Ambrorient - Esteban - vor 7 Jahren
6
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Wundervoller Sommeramber. Leicht, zitrisch beginnend, wird er wärmer, sanfter Amber, balssamisch, vanillig. Schön!
0 Antworten
Éveil Éveil - Anna Rivka - vor 7 Jahren
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
6
Duft
Leider ist mein Angstgegner Jasmin sehr wuchtig. Der haut mich k.o. Weißblüherfans, die einen Touch Fruchtiges lieben. müssen den testen.
0 Antworten
1 - 5 von 47