Althea
Althea

Deutschland Deutschland
Benutzer Althea @Chanelle: Nein, gar nicht! Viiiiieeeel Lavendel, finde ich. - vor 2 Jahren

Althea
Dabei seit 24.01.2013 - aktiv vor 67 Tagen
10 Follower
233 Auszeichnungen für Kommentare
190 für Statements
20 Parfum-Tags

Neue Kommentare

Vor 3 Jahren
Duft 10.0
Mellis von Annette Neuffer

Mellis„Sonnengold”
Vor einem Jahr habe ich den ersten Duft von Annette Neuffer gerochen, Avicenna. Bei den Münchner Treffen habe ich sie kennengelernt und bin beeindruckt von ihrer herzlichen Art, ihrer Großzügigkeit und, natürlich ihrem profunden Wissen. Sie wirkt niemals arrogant oder...

Vor 3 Jahren
Duft 9.5
Oudelight von The Merchant Of Venice

Oudelight„Schöner Winter"Gewürz"Mantel”
"Der Duft ist blumig-fruchtig". Ähh - nein, für mich nicht. Der Duft ist eine wunderschöne Melange aus gut ausbalancierten Gewürzen. Das ist ein GEWÜRZ-Kracher. Meine bescheidene Meinung. Mit sehr angenehmer, weicher Süsse....

Neue Statements

Ihr sucht einen Duft für Halloween 2030? Hier ist er! Dunkel schon im Flakon. Mischung aus Full Incence und Eau Noire. Harter Stoff.+6
7.0
8.0
8.0
9.0
Wasserschaden im Haus. Vom Keller stinkt es hoch. Zu allem Überfluss schimmelt es auch noch. Oh Graus. Faulig-gammlig-schimmlig.+6
7.0
6.0
7.0
1.5
3 Antworten
Dunkel-süß-knarzig. Leicht sakral. Und doch weich. Man betritt ein altes Landhaus. Schützend, geborgen. Eine charmante bittere Note.Schön!+5
6.0
7.0
7.0
9.5
Ambrorient Ambrorient - Esteban   Althea vor 3 Jahren
Wundervoller Sommeramber. Leicht, zitrisch beginnend, wird er wärmer, sanfter Amber, balssamisch, vanillig. Schön!+4
6.0
7.0
7.0
8.0
Éveil Éveil - Anna Rivka   Althea vor 3 Jahren
Leider ist mein Angstgegner Jasmin sehr wuchtig. Der haut mich k.o. Weißblüherfans, die einen Touch Fruchtiges lieben. müssen den testen.+1
8.0
8.0
8.0
6.0
Edle und sinnliche Gewürzkombi, saftige Früchte mildern ab. Als ob Zimtstangen in Pfirsichsaft liegen, holziger Hintergrund. Testen!+7
8.0
7.0
8.0
8.5
Frisch-holziges Cologne. (Bei mir) setzt sich Muskat, Zitrone und Galbanum durch. Langweilig. Kein Vergleich zu Passion und Glamour.+1
7.0
7.0
7.0
6.5
Gedimmt, sanft, leise - schöner Fruchtgourmand. garniert mit Zimt - und viiiiel Benzoe. Lecker!+3
8.0
8.0
9.0
8.0
"Rumrose" trifft den Nagel auf den Kopf. Süß, blumig, alkoholisch, dominanter Rum im ganzen Duftverlauf. sehr interessant. Testen!+1
9.0
8.0
8.0
8.0
Nach einer blumig-ledrigen Oudexplosion setzt sich der Duft und wird magnetisch anziehend, geheimnisvoll, tief. Serh, sehr schön!+1
9.0
8.0
9.0
9.5

Parfumblog

Vor 6 Jahren

Althea„1. Geburtstag”
Heute bin ich genau ein Jahr bei parfumo. Diesen ersten Geburtstag möchte ich zum Anlass nehmen, Euch allen zu danken! Parfumo hat mich sehr bereichert, mir zauberhafte, wunderbare, spannende, ekelhafte und engelsgleiche Dufterlebnisse ermöglicht. Hier bin ich Oud begegnet, es lässt...

Pinnwand

MamskiMamski vor 20 Monaten
Fröhliche Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr!
MeggiMeggi vor 20 Monaten
Frohe Weihnachten wünsche ich - und alles Gute für 2018!
SmittySmitty vor 2 Jahren
Vielen Dank für Deine netten Worte zu meiner Möwe...;)
Liebe Grüße
Kasia
MeggiMeggi vor 2 Jahren
Vielen Dank für Deinen Besuch bei Ilm!
MorgainaMorgaina vor 2 Jahren
Ich hoffe Du hast Sonne und See genossen.
Guten Wochenstart und Bussi
JoHannesJoHannes vor 2 Jahren
Emilie hat was. Obwohl Patchouli für mich ein bissl schwierig ist, ist er hier gut eingewoben in ein paar Früchte und dadurch sehr spannend!

Wegen dem schlechten Deal: ist nicht wirklich schlimm, nur traurig, dass es solche Menschen mit so einer Einstellung gibt. Das nervt. Aber ich werde das konsequent abhandeln. Unsere Hausanwälte scharren schon ... ;-)

Guten Abend dir! :-)
HG Hannes
Zauber600Zauber600 vor 2 Jahren
Aaaah .. hat er Dir auch gefallen der Chypre Silver .. ich hab den nach dem testen gleich gekauft :-)
MorgainaMorgaina vor 2 Jahren
Hoffe, Du hast dem Zug noch bekommen und schöne Dufteindrücke zuvor gesammelt. :-)
Stuttgart besteht nicht nur aus Regen und Kultusministerium ;-)
Herzliche Grüße
KaylizKayliz vor 2 Jahren
Na du, bei "schon besser" musste ich lachen... aber immerhin jeden Tag ein Stückchen:) Kxx
ChanelleChanelle vor 2 Jahren
Vielen Dank für Deinen Eintrag bei "Civet". Das freut mich sehr!