Althea
Althea

Club 5 Deutschland Deutschland Aktiv vor 16 Tagen
AltheaAlthea @Chanelle: Nein, gar nicht! Viiiiieeeel Lavendel, finde ich. vor 5 Jahren

Neue Rezensionen

AltheaAlthea vor 6 Jahren
Mellis - Annette Neuffer

Mellis Sonnengold
Vor einem Jahr habe ich den ersten Duft von Annette Neuffer gerochen, Avicenna. Bei den Münchner Treffen habe ich sie kennengelernt und bin beeindruckt von ihrer herzlichen Art, ihrer Großzügigkeit und, natürlich ihrem profunden Wissen. Sie wirkt...

AltheaAlthea vor 6 Jahren
Oudelight - The Merchant Of Venice

Oudelight Schöner Winter"Gewürz"Mantel
"Der Duft ist blumig-fruchtig". Ähh - nein, für mich nicht. Der Duft ist eine wunderschöne Melange aus gut ausbalancierten Gewürzen. Das ist ein GEWÜRZ-Kracher. Meine bescheidene Meinung. Mit sehr angenehmer,...

Neue Statements

9
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
7
Flakon
Ihr sucht einen Duft für Halloween 2030? Hier ist er! Dunkel schon im Flakon. Mischung aus Full Incence und Eau Noire. Harter Stoff.
0 Antworten
1.5
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
7
Flakon
Wasserschaden im Haus. Vom Keller stinkt es hoch. Zu allem Überfluss schimmelt es auch noch. Oh Graus. Faulig-gammlig-schimmlig.
3 Antworten
9.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
6
Flakon
Dunkel-süß-knarzig. Leicht sakral. Und doch weich. Man betritt ein altes Landhaus. Schützend, geborgen. Eine charmante bittere Note.Schön!
0 Antworten
Ambrorient Ambrorient - Esteban - vor 5 Jahren
8
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
6
Flakon
Wundervoller Sommeramber. Leicht, zitrisch beginnend, wird er wärmer, sanfter Amber, balssamisch, vanillig. Schön!
0 Antworten
Éveil Éveil - Anna Rivka - vor 6 Jahren
6
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Leider ist mein Angstgegner Jasmin sehr wuchtig. Der haut mich k.o. Weißblüherfans, die einen Touch Fruchtiges lieben. müssen den testen.
0 Antworten
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Edle und sinnliche Gewürzkombi, saftige Früchte mildern ab. Als ob Zimtstangen in Pfirsichsaft liegen, holziger Hintergrund. Testen!
0 Antworten
6.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Frisch-holziges Cologne. (Bei mir) setzt sich Muskat, Zitrone und Galbanum durch. Langweilig. Kein Vergleich zu Passion und Glamour.
0 Antworten
8
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Gedimmt, sanft, leise - schöner Fruchtgourmand. garniert mit Zimt - und viiiiel Benzoe. Lecker!
0 Antworten
8
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
9
Flakon
"Rumrose" trifft den Nagel auf den Kopf. Süß, blumig, alkoholisch, dominanter Rum im ganzen Duftverlauf. sehr interessant. Testen!
0 Antworten
10
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
9
Flakon
Nach einer blumig-ledrigen Oudexplosion setzt sich der Duft und wird magnetisch anziehend, geheimnisvoll, tief. Serh, sehr schön!
0 Antworten

Neue Artikel

AltheaAlthea vor 8 Jahren
12
Althea
1. Geburtstag
Heute bin ich genau ein Jahr bei parfumo. Diesen ersten Geburtstag möchte ich zum Anlass nehmen, Euch allen zu danken! Parfumo hat mich sehr bereichert, mir zauberhafte, wunderbare, spannende, ekelhafte und engelsgleiche Dufterlebnisse ermöglicht. Hier bin ich Oud begegnet, es lässt mich nicht mehr los. Nächtelang habe ich Eure Kommentare gelesen, habe angefangen... Mehr

Pinnwand


Alle anzeigen