Althea

Althea

Pinnwand
1 - 20 von 235
StarlightsStarlights vor 2 Monaten
Super nette Parfuma. Danke für den tollen Tausch. Sehr professionell und unkompliziert. Jederzeit gerne wieder. 🙂🙏
PeachessPeachess vor 2 Jahren
Happy Parfumo-Birthday für dich ! 🎉😇✨
KudiKudi vor 5 Jahren
Huhu liebe Althea,

das freut mich zu hören:)
Ich hoffe du konntest dir somit einen etwas besseren Einblick verschaffen.
Wie findest du Rubinia?
Liebe Grüße und bis bald
Kudi
MamskiMamski vor 6 Jahren
Fröhliche Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr!
MeggiMeggi vor 6 Jahren
Frohe Weihnachten wünsche ich - und alles Gute für 2018!
SmittySmitty vor 7 Jahren
Vielen Dank für Deine netten Worte zu meiner Möwe...;)
Liebe Grüße
Kasia
MeggiMeggi vor 7 Jahren
Vielen Dank für Deinen Besuch bei Ilm!
MorgainaMorgaina vor 7 Jahren
Ich hoffe Du hast Sonne und See genossen.
Guten Wochenstart und Bussi
JoHannesJoHannes vor 7 Jahren
Emilie hat was. Obwohl Patchouli für mich ein bissl schwierig ist, ist er hier gut eingewoben in ein paar Früchte und dadurch sehr spannend!

Wegen dem schlechten Deal: ist nicht wirklich schlimm, nur traurig, dass es solche Menschen mit so einer Einstellung gibt. Das nervt. Aber ich werde das konsequent abhandeln. Unsere Hausanwälte scharren schon ... ;-)

Guten Abend dir! :-)
HG Hannes
Zauber600Zauber600 vor 7 Jahren
Aaaah .. hat er Dir auch gefallen der Chypre Silver .. ich hab den nach dem testen gleich gekauft :-)
MorgainaMorgaina vor 7 Jahren
Hoffe, Du hast dem Zug noch bekommen und schöne Dufteindrücke zuvor gesammelt. :-)
Stuttgart besteht nicht nur aus Regen und Kultusministerium ;-)
Herzliche Grüße
KaylizKayliz vor 7 Jahren
Na du, bei "schon besser" musste ich lachen... aber immerhin jeden Tag ein Stückchen:) Kxx
ChanelleChanelle vor 7 Jahren
Vielen Dank für Deinen Eintrag bei "Civet". Das freut mich sehr!
MörchenMörchen vor 7 Jahren
Huhu liebe Bettina, vielen Dank für die Duftpost und die netten Zugaben
AlegriaAlegria vor 7 Jahren
Liebe Bettina,
heute erreichte mich Deine Duftpost.
Du hast mir damit große Freude gemacht, besonders mit der edlen Zugabe.
Solche Großzügigkeit habe ich hier noch nie erlebt, habe vielen Dank!!!
Ganz liebe Grüße
Anna
INDIAINDIA vor 7 Jahren
Danke fuer die Lieferung des edlen Dueftchens und das Extra,GLG INDIA
MorgainaMorgaina vor 7 Jahren
Hallo Frau B.
so, so, habe ich Dich mit meiner Maai Probe erfolgreich angefixt :-D ja das ist ein ganz besonderes Stöffchen.
Da ist mein schönes rosa Drachenei hingegen mehr für Prinzessinnen.
Nix Stuttgart, Empathy ist aus France.
In MA bei E.N.gibt es die, aber den leider nicht.
Narri, Narro an den See!
MeggiMeggi vor 7 Jahren
Das ist fürchterlich, sehe ich auch so. Dieses Gelb.... Grusel...
KiengiraKiengira vor 7 Jahren
Danke für Dein Lob und fürs Lesen! Der Frühling mit all seinen Gerüchen und Ohrenfreuden ist zauberhaft. Liebe Grüsse, Christoph!
FilleFille vor 7 Jahren
Und welcher ist der Traumduft? Nun bin ich neugierig. :)
Lg Janine
1 - 20 von 235