Althea

Althea

Pinnwand
221 - 235 von 235
KarliKarli vor 11 Jahren
Terra, das ist unbestritten!
TerraTerra vor 11 Jahren
Ich finde ihr Bild total toll :D
KarliKarli vor 11 Jahren
Hallo Althea, bei deinem Bild weiß man immer, dass du im Winter hier bei Parfumo eingestiegen bist. Zwar Sonne im Gesicht, aber kahle Bäume und Sträucher im Hintergrund. Das sollte heute anders aussehen :-) Liebn Gruß aus dem Norden, Karli
BugsBugs vor 11 Jahren
Hallo Althea,

deine Duftpost ist auch angekommen.Vielen Dank für das “dufte“ Extra....:-))

LG

Bugs
WRothWRoth vor 11 Jahren
Vielen Dank Althea für den tollen Tausch. Ich wünsche viel Freude an Gris M.
DaisyDaisy vor 11 Jahren
Und? Monsieur Malles Iris? Sie hat Dich auch erwischt, oder!? LGr. Daisy
TerraTerra vor 11 Jahren
Liebe Althea, vielen Dank für die Duftpost. Du bekommst was schönes zurück :) ! Ich freue mich schon auf`s schnuppern. Ist bestimmt wieder was tolles dabei :) !
AsyaAsya vor 11 Jahren
Liebe Althea



Vielen Dank für Deinen Pinnwandeintrag und das Kompliment zu meinem Babymann :) Ich wünsche Dir viel Spaß mit den neuen Düften :)



Viele liebe Grüße



Asya
Haley74Haley74 vor 11 Jahren
Hallo Althea,



ich freue mich das mein Tipp Dir zu Tardes verhelfen konnte...

Der ist wirklich zauberhaft.



Liebe Grüße, Nicole
AnneSuseAnneSuse vor 11 Jahren
Hallo Du Liebe,

Deine Duftpost ist da. Gaaanz herzlichen Dank für die großzügigen Proben und über das "Obendrauf" Ambre Cabochard freue ich auch besonders! Bin nur noch am Schnuppern, alle drei sind soo schön!

Liebe Grüße und schöne Restwoche, AnneSuse
AntoineAntoine vor 11 Jahren
Freut mich dass es gut angekommen ist :-)
GraziaGrazia vor 11 Jahren
Duftpost angekommen. Danke für den netten Tausch:) LG
TivellonTivellon vor 11 Jahren
Moin Moin liebe Althea,

du duftest heute aber wieder fein (Back to Black).

Hab noch einen schönen Sonntag und viele liebe Grüße - Ti
DelicaDelica vor 11 Jahren
Liebe Althea,

gern geschehen und ich bedanke mich ebenso bei Dir! Schön daß Dir die Düfte gefallen, das freut mich sehr :+)

ganz liebe Grüße
BekosBekos vor 11 Jahren
:) :) :) Herzlich Willkommen und viel Spaß hier. :) :) :)
221 - 235 von 235