Haley74
Haley74

Deutschland Deutschland
Benutzer Haley74 Hat Gedankenkarussell und kann nicht schlafen... - vor 5 Jahren

Haley74
Dabei seit 01.03.2011
11 Follower
320 für Statements
1 Parfum-Tag
29 Auszeichnungen für Fotos

Neue Kommentare

Vor 7 Jahren
Duft 8.0
Truth or Dare von Madonna

Truth or Dare„Am Ende wird alles wieder gut”
Also mal eins vorweg, wenn man Tuberose nicht mag braucht man diesen Duft gar nicht zu testen. Sollte sich aber nur ein kleines bisschen Zuneigung zu dieser oft sehr überladenen Tuberosensüße in einem befinden, dann empfehle ich einen Test von Truth...

Neue Statements

Ich gehe mit Sweetsmell. Hübscher als erwartet. Toller Moschus, unsüße Frucht, helles Patch, bei mir allerdings nicht so seifig. Mag ich!+2
10.0
7.0
7.0
8.0
1 Antwort
Mich erinnert er wenig an Delina. Aber trotzdem ist es ein sehr schöner, nicht zu aufdringlicher, moderner Duft. Rhabarber sorgt für Frische+5
1 Antwort
Splendiris Splendiris - Dusita   Haley74 vor 44 Tagen
Bei mir eher Veilchen als Iris. Aber so zart, so schön, wie ein Frühling vergangener Tage. Pudrig, edel, süß und mit nostalgischen Charme.+6
10.0
7.0
9.0
9.5
5 Antworten
Weich, sanft, nie anstrengend. So mag selbst ich einen Duft mit Leder. Für mich noch schöner als Collection Première - Cuir Blanc= Liebe ❤+4
8.0
7.0
9.0
10.0
Ich finde nicht das er nach den hier genannten Düften riecht. Ich bekomme tollen Lavendel, trockene Vanille und ein bisschen schöne O-Blüte+14
10.0
7.0
9.0
8.5
1 Antwort
Mir ist der leider fast zu intensiv. Allerdings bei mir nicht so patchoulilastig. Eher Joy in intensiv und nicht so künstlich. Hielt 10 Std.+5
2 Antworten
Einer der schönsten Cremedüfte für mich. Dabei leicht und schwebend, nicht dick und dicht. Wunderbar nostalgisch, aber nicht altmodisch.+2
8.0
7.0
8.0
8.5
1 Antwort
Für Tuberosenliebhaber ein wirklich schöner, in der Basis nicht allzu süßer, Duft. 200 Euro ist sicherlich zuviel, aber er ist recht schön.+5
9.0
7.0
8.0
8.0
1 Antwort
Habt Ihr schon mal einen Duft gerochen der ist wie "nach Hause kommen"? Ein traumhaft sanfter Duft der mich an alle schönen Zeiten erinnert+9
10.0
6.0
8.0
10.0
1 Antwort
Leichter fluffiger Weihrauch (auch für ängstliche), toller Wacholder, Holz und sauber. Wer diese Richtung mag wird ihn sehr gerne tragen.+5
9.0
7.0
7.0
8.0
2 Antworten

Pinnwand

GuufyGuufy vor 31 Stunden
Danke für die Duftpost. LG Guufy ❤️
SupiSupi vor 31 Stunden
Liebe N. viel Spaß mit den Düften, freut mich, dass alles gut ankam, LG S.
MossGreenMossGreen vor 4 Tagen
1000 Dank du Wunderbare für dieses unverhoffte Geschenk!
Ich schwelge in Nostalgie und Johannisbeeren und freue mich immer noch über diese tolle Geste.
Ich bin sehr froh, dass es Menschen wie dich hier gibt!

Besten Gruß!
L.
Jules28Jules28 vor 9 Tagen
Liebe Haley74,
ein herzliches Dankeschön für den schönen Dufttausch sowie der wunderbaren AF und den vielen nett verpackten Proben. Ich freue mich sehr aufs Testen.
LG Regina:)
LeMa0717LeMa0717 vor 12 Tagen
Das Paket ist schon da!Vielen Dank für den netten Tausch und für die schönen Beigaben und natürlich für den wunderschönen Duft!Liebe Grüsse Eva
SantalwaltiSantalwalti vor 14 Tagen
Hallo

Du hast recht mit Champ de Baies, mag diesen Touch ganz gern und ein EDC ist nun mal flüchtig... Vielen Dank für deinen Statementbesuch

Liebe Grüße und ein feines Wochenende,

Walti
LenvolLenvol vor 15 Tagen
Liebe Nicole,
vielen Dank für die schnelle Zahlung und den netten Kontakt.
Es war mir eine Freude :)
Melisse2Melisse2 vor 16 Tagen
Die auch ein schönes Wochenende. Und danke, dass Du nicht sauer bist, weil ich etwas Anderes gerochen habe bei einem Duft, der Dir gefällt. Ich habe eine Originalprobe getestet.
Melisse2Melisse2 vor 16 Tagen
Vielen Dank für Deine Antwort auf mein Tulum Statement. Ich werde den Duft nochvein drittes Mal testen. Vielleicht bin ich ja auch geruchsblind gegen die anderen Bestandteile dieses Dufts. Mir geben auch die anderen Statements zu denken, denn da wurde auch Besseres gerochen als Weichplastik.
SignorinaFavSignorinaFav vor 18 Tagen
Liebe N.

Vielen, vielen Dank mal wieder für den tollem Tausch mit dir! Über den Extraflakon freue ich mich natürlich auch riesig!!! ♡♡♡

Vielleicht bis bald mal wieder, ansonsten hab noch einen duften Herbst! ♧♧♧

Liebe Grüße Nina