Haley74
Haley74

Deutschland Deutschland
Benutzer Haley74 Hat Gedankenkarussell und kann nicht schlafen... - vor 4 Jahren

Haley74
Dabei seit 01.03.2011
8 Follower
240 für Statements
1 Parfum-Tags
30 Auszeichnungen für Fotos

Neue Kommentare

Vor 6 Jahren
Duft 8.0
Truth or Dare von Madonna

Truth or Dare„Am Ende wird alles wieder gut”
Also mal eins vorweg, wenn man Tuberose nicht mag braucht man diesen Duft gar nicht zu testen. Sollte sich aber nur ein kleines bisschen Zuneigung zu dieser oft sehr überladenen Tuberosensüße in einem befinden, dann empfehle ich einen Test von Truth...

Neue Statements

Wunderbar cremig. Pudrig aber nicht stickig. Wunderschöner Iris-Duft. Amber und Benzoe runden alles ab. Viel besser als der Erste!+4
Flakon 10.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 8.5
Bei mir leider die totale Tuberosen-Bombe. Ich mag Tuberose, aber das ist selbst mir zuviel. Leider gehen die anderen Noten fast ganz unter+6
Flakon 10.0
Sillage 9.0
Haltbarkeit 9.0
Duft 6.0
1 Antwort
Wie Sonnenmilch mit Lavendel und Myrrhe. Klingt erstmal komisch... Ist aber bezaubernd, warm, weich, würzig und wirklich hochwertig.+16
Flakon 9.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 9.5
5 Antworten
Viel schöner als das EDT. Weicher, cremiger. Die ganze Zeit umspielt mich eine Aprikosen-Tiare Bodylotion. Ich bin ein bisschen verliebt.+6
Flakon 9.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 8.5
Rosenlikör mit viel Vanille-Absolue. Klingt erst einmal zu heftig. Ist es aber nicht. Süß, cremig, intensiv, aber immer edel und mit Stil.+5
Flakon 10.0
Sillage 8.0
Haltbarkeit 10.0
Duft 9.0
2 Antworten
Zuerst sehr maskulin oder unisex. Dann wärmer und weiblicher. Sehr cremig, wie eine teure Lotion. Dazu nur sehr leicht blumig. Gefällt!+22
Flakon 10.0
Sillage 9.0
Haltbarkeit 9.0
Duft 10.0
4 Antworten
Bloom Bloom - Gucci   Haley74 vor 17 Monaten
Sehr blumig und auffällig. Aber wunderbar weich und dann zum Ende cremig. Für mich seit langem mal wieder ein wunderschöner gelungener Gucci+23
Flakon 10.0
Sillage 8.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 9.5
4 Antworten
Kirschlipgloss mit typischer Prada-DNA in der Basis. Duftet nach hochwertigen Lippenstiften und Make-up, ohne stickig, pudrig zu werden.+8
Flakon 8.0
Sillage 6.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 9.5
Bei mir gar nicht so synthetisch. Blumig, sauber und wie eine schöne Bodylotion. Gut für die Arbeit und bei warmen Temperaturen. Gefällt mir+3
Flakon 8.0
Sillage 5.0
Haltbarkeit 6.0
Duft 8.5
1 Antwort
Der ist so gar nicht niedlich. Wer die Juliette Has A Gun's mag, wird gefallen an ihm finden. Rosig, kirschig, ledrig, Patchouli. Anziehend!+7
Flakon 10.0
Sillage 8.0
Haltbarkeit 8.0
Duft 9.0

Pinnwand

TofogTofog vor 66 Tagen
So wunderbare Duftpost, ich freu mich sehr und werde testen,testen,testen bis die Nase glüht.:O)

Dankeschön, ein tolles Wochenende und ganz liebe Grüße
KithoKitho vor 101 Tagen
Hallo Nicole,

ich danke dir für die Rückmeldung und für die einwandfreie Abwicklung :-)
Viel Vergnügen beim Testen.

Viele Grüße und ein schönes Wochenende noch,

Kitho
LinchenLinchen vor 112 Tagen
Vielen vielen Dank für den netten Tausch. Habe mich sehr über das Päckchen und die schönen Beigaben gefreut.
Liebe Grüße :)
NininaNinina vor 116 Tagen
Dein Päckchen ist da!
Ganz herzlichen Dank für die tollen Düfte, der Herbst kann kommen.
Vlg Ninina
CocineraCocinera vor 154 Tagen
Danke für deine liebe Rückmeldung auf meiner Pinnwand :) Ich hoffe, der Duft gefällt dir! LG
Koi77Koi77 vor 159 Tagen
Danke für den schönen Duft! Und auch für den Extra-Flakon:-)
Lieb von dir!
Julia101Julia101 vor 163 Tagen
Es war mir wieder ein Vergnügen! :-)
Vielen lieben Dank für das sorgfältige Duftpaket mit den schönen Proben!
Ich habe mich sehr gefreut! :-))
Viele liebe Grüße,
Julia
Summergirl77Summergirl77 vor 180 Tagen
Vielen lieben Dank für die schnelle Zusendung und das Goodie :-)) das Päckchen war auch so hübsch!! Lg
R3mt9R3mt9 vor 181 Tagen
Vielen Dank für dein Sharing und deine schöne Duftpost samt Beigabe. Herzliche Grüße! :)
ShimamuraShimamura vor 181 Tagen
Ganz herzlichen Dank für die wunderbare Duftpost!