Haley74
Haley74

Deutschland Deutschland
Benutzer Haley74 Hat Gedankenkarussell und kann nicht schlafen... - vor 5 Jahren

Haley74
Dabei seit 01.03.2011
11 Follower
353 für Statements
1 Parfum-Tag
35 Auszeichnungen für Fotos

Neue Kommentare

Vor 7 Jahren
Duft 8.0
Truth or Dare von Madonna

Truth or Dare„Am Ende wird alles wieder gut”
Also mal eins vorweg, wenn man Tuberose nicht mag braucht man diesen Duft gar nicht zu testen. Sollte sich aber nur ein kleines bisschen Zuneigung zu dieser oft sehr überladenen Tuberosensüße in einem befinden, dann empfehle ich einen Test von Truth...

Neue Statements

Bei mir leider hauptsächlich Johannisbeeren mit Patchouli. Ich mag Beides nicht so sehr. Für den der es mag ist der Duft sicherlich etwas.+6
10.0
7.0
8.0
6.5
2 Antworten
Für mich die ideale Mischung aus Armani Sì und Armani Sì Fiori. Etwas unsüßer und schön cremig fruchtig. Ruhig mal testen!+8
8.0
7.0
8.0
8.5
1 Antwort
Ich gehe mit Sweetsmell. Hübscher als erwartet. Toller Moschus, unsüße Frucht, helles Patch, bei mir allerdings nicht so seifig. Mag ich!+4
10.0
7.0
7.0
8.0
1 Antwort
Mich erinnert er wenig an Delina. Aber trotzdem ist es ein sehr schöner, nicht zu aufdringlicher, moderner Duft. Rhabarber sorgt für Frische+8
1 Antwort
Splendiris Splendiris - Dusita   Haley74 vor 139 Tagen
Bei mir eher Veilchen als Iris. Aber so zart, so schön, wie ein Frühling vergangener Tage. Pudrig, edel, süß und mit nostalgischen Charme.+8
10.0
7.0
9.0
9.5
5 Antworten
Weich, sanft, nie anstrengend. So mag selbst ich einen Duft mit Leder. Für mich noch schöner als Collection Première - Cuir Blanc= Liebe ❤+5
8.0
7.0
9.0
10.0
Ich finde nicht das er nach den hier genannten Düften riecht. Ich bekomme tollen Lavendel, trockene Vanille und ein bisschen schöne O-Blüte+15
10.0
7.0
9.0
8.5
1 Antwort
Mir ist der leider fast zu intensiv. Allerdings bei mir nicht so patchoulilastig. Eher Joy in intensiv und nicht so künstlich. Hielt 10 Std.+6
2 Antworten
Einer der schönsten Cremedüfte für mich. Dabei leicht und schwebend, nicht dick und dicht. Wunderbar nostalgisch, aber nicht altmodisch.+3
8.0
7.0
8.0
8.5
1 Antwort
Für Tuberosenliebhaber ein wirklich schöner, in der Basis nicht allzu süßer, Duft. 200 Euro ist sicherlich zuviel, aber er ist recht schön.+6
9.0
7.0
8.0
8.0
1 Antwort

Pinnwand

Nickhun1Nickhun1 vor 84 Minuten
Hallo liebe Haley!

Auch von mir vielen lieben Dank für die Organisation des Sharings, der tollen Duftpost und der extra Beigabe! War alles prima und bestimmt nicht das letzte Mal! Ich wünsche dir noch einen schönen Abend!

Liebe Grüße, Steffi
EvilCatEvilCat vor 7 Stunden
Huhu,
die Abfüllung ist angekommen!
Lieben Dank für das Sharing, ich hab mich sehr gefreut!
LG und noch eine angenehme Restwoche :-)))
LaPushforksLaPushforks vor 3 Tagen
Ganz lieben Dank für das Sharing und die süße Beigabe:) super schnelle und unkomplizierte Abwicklung! Gerne wieder:)
Ganz ganz liebe Grüße
Nicoletta
KäfermariaKäfermaria vor 4 Tagen
Liebe Haley,
danke für den wunderschönen Sharingduft und die zuckersüße Beigabe! Wie immer war alles perfekt :-)
Viele Grüße und ein schönes Wochenende noch!
Maria
MelisandeMelisande vor 4 Tagen
Ich schließ mich meiner Vorrednerin an. Vielen lieben Dank für das schnelle und zuverlässige Sharing und das nette Goodie!
RinanaRinana vor 4 Tagen
Herzlichen Dank für den schönen Sharingsduft- und natürlich für die süße Beigabe:)
Toll, dass Du es so schnell verschickt hast. Danke!
LG
Rinana
VieavecjulieVieavecjulie vor 5 Tagen
Hallo Liebes!

Den größten Dank für dein wunderbares Duftpaket. Du bist ja wahnsinnig, mir soviele tolle Beigaben mitzusenden! Das mache ich wieder gut!! Der Duft gefällt mir natürlich sehr gut. :)

Liebe Grüße
Julia
SchahramSchahram vor 5 Tagen
Liebe N., eben ist die Nomadin angekommen und sie gefällt mir in dieser Version noch besser als das EdP. Ein rundum gelungener Tausch, herzlichen Dank ! Natürlich auch für die großzügigen und schönen Beigaben :-)
VieavecjulieVieavecjulie vor 6 Tagen
Hallo Liebes,

schön, dass er so schnell und heile ankam. Ich wünsche dir ganz viel Freude und bin gespannt auf meine Ergatterung. :)

Gerne wieder!

Lg
Julia
Nickhun1Nickhun1 vor 8 Tagen
Hallo meine Liebe,

ich hoffe, der L‘inspiratrice gefällt dir! :-))
Es ist ein ausgesprochen feiner und edler Duft. Hoffe, er hat sich nicht zu stark für dich verändert!

Viele liebe Grüße, Steffi