Farnesiana 2017 Eau de Parfum

Version von 2017
Farnesiana (2017) (Eau de Parfum) von Caron
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
8.2 / 10 30 Bewertungen
Ein beliebtes Parfum von Caron für Damen, erschienen im Jahr 2017. Der Duft ist süß-pudrig. Es wurde zuletzt von Cattleya Finance vermarktet.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Süß
Pudrig
Blumig
Gourmand
Cremig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
MimoseMimose BergamotteBergamotte
Herznote Herznote
IrisIris MaiglöckchenMaiglöckchen
Basisnote Basisnote
VanilleVanille Ylang-YlangYlang-Ylang
Bewertungen
Duft
8.230 Bewertungen
Haltbarkeit
7.723 Bewertungen
Sillage
7.225 Bewertungen
Flakon
8.025 Bewertungen
Eingetragen von Sniffer, letzte Aktualisierung am 08.02.2024.
Wissenswertes
Der Duft wurde 2017 als Teil der Reihe „La Collection Privée“ von Caron auf den Markt gebracht. Es ist uns anhand der zur Verfügung stehenden Informationen nicht möglich eindeutig zu belegen, ob es sich bloß um eine Wiederveröffentlichung des Duftes handelt oder eine tatsächliche Anpassung der Rezeptur durch den damaligen Hausparfümeur William Fraysse.

Statements

11 kurze Meinungen zum Parfum
IrisNobileIrisNobile vor 3 Jahren
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
floraler Pudersturm
über‘m Mandelgarten
schwere, warme
süßfruchtige Luft
cremegelbe Träume
vergang.Zeiten und Räume .....
20 Antworten
YataganYatagan vor 2 Jahren
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Gefällt mir sogar besser als das Parfum und die Vintage-Version: pudrige Blütensüße, Mimose durch Ylang und Maiglöckchen perfekt gerahmt.
14 Antworten
AndrulaAndrula vor 4 Jahren
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
High Noon
grünfädig
sonnenpudrig
süßmandelig
ahnt
L´Heure Bleue´s
liladämmrige Elegie
15 Antworten
ErgoproxyErgoproxy vor 2 Jahren
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Für einen kurzen Moment ist der Einstieg schräg, aber dann entfaltet sich ein wundervoller Mix aus Mimose und Puderiris untermalt von einer
15 Antworten
PlutoPluto vor 3 Jahren
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Leicht harzigbittersüsse Mimose vereint sich mit cremiger Iris. Heraus kommt Eleganz und Wärme. Wunderbar. Hm, was kostet der? Habenwill..
8 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Caron

Pour Un Homme de Caron (1934) (Eau de Toilette) von Caron Yatagan (Eau de Toilette) von Caron Tabac Blond (Eau de Parfum) von Caron Le 3ᵉ Homme (Eau de Toilette) von Caron Parfum Sacré (1990) (Eau de Parfum) von Caron Nuit de Noël (Parfum) von Caron Montaigne (2007) (Eau de Parfum) von Caron En Avion (Eau de Parfum) von Caron Pour Un Homme de Caron (2005) (Parfum) / L'Impact de Pour Un Homme von Caron L'Anarchiste (Eau de Toilette) von Caron Tabac Blond (1919) (Parfum) von Caron Royal Bain de Caron / Royal Bain de Champagne von Caron Narcisse Noir (1960) (Eau de Toilette) von Caron Nocturnes (1981) (Eau de Toilette) von Caron Bellodgia (Eau de Toilette) von Caron Pour Un Homme de Caron Millésime 2014 von Caron Accord 119 (2011) (Eau de Parfum) von Caron Poivre (Extrait de Parfum) von Caron Yuzu Man von Caron Pour Un Homme de Caron Le Soir von Caron Pour Un Homme de Caron Sport von Caron