Antoine
Antoine

Deutschland Deutschland
Benutzer Antoine ....................! - vor 13 Monaten

Antoine
Dabei seit 14.02.2010
23 Follower
222 für Statements
383 Parfums hinzugefügt
6 Parfums korrigiert

Neue Kommentare

Vor 13 Monaten
Duft 8.5
Holle 01 - Eau de Waschsalon von Frau Holle

Holle 01 - Eau de Waschsalon„Holle 01 als Blindtest”
Günstige Zufälle haben mir einen nagelneuen Flakon Holle 01 in die Hände gespielt - im neuen Design, und völlig nackig: keine Umverpackung, kein Infolabel, keine Inci, kein irgendwas. Das, was ich da bekommen hatte, testete ich daher gewissermaßen blind....

Vor 6 Jahren
Duft 7.0
Senso von Emanuel Ungaro

Senso„Wer ist denn Nastassja Kinski?”
1987 war das Jahr, als Mathias Rust auf dem roten Platz landete, als Madonna "La Isla Bonita" besang, und als in der alten Bundesrepublik die Barschelaffäre hohe Wellen schlug. Ungaro lancierte 1987 seinen Duft Senso, mit Nastassja Kinski als Gesicht...

Neue Statements

4711 meets Aschenbecher.
Klingt übel, aber ich mag ihn sehr.+3
Verleugnet sein Alter nicht und ist denkbar weit weg von Girlierosa, Gourmand und Lecker - klare Testempfehlung für Fans von Kraut und Kante+10
8.0
Komplex, kunstvoll und voller spannender Gegensätze. Zart, kräftig, elegant, weiblich, herb, anschmiegsam, leicht, tief und vieles mehr.+2
6.0
7.0
7.0
9.0
Weiße Blüten, intensiv, heftig und kraftvoll cremig. Wunderschön, WENN man diese Richtung mag, anderenfalls Abschrubb-Alarm.+5
9.0
9.0
8.5
Schön gemacht, aber schon oft so ähnlich gerochen. Hebt sich von seinen SafranRosePatchArtgenossen trotz Davana kaum ab.+4
7.5
Transparente Weihrauch-Wacholder-Holz-Kombi vor minimalistischer Balsamik. Orange lugt hervor, der Rest bleibt schweigsam. Unisex.+2
8.0
1 Antwort
"Nett" auf richtig hohem Niveau. Fruchtig blümelig warm mit Kokosnote, nicht zu süß, wertvoll wirkend,null klebrig/quietschig/synthethetisch+4
7.5
Fröhliche Iris mit Wildlederwams, streift vorbei an Mandarinenbäumen durch den dunkelharzigen Wald. Vanilleblumen im Moos.+6
1 Antwort
Zitronig fluffig keksgourmandig, und viel leichter und transparenter, als die angegeben Noten vermuten lassen. Klebt nicht, ist schön!+7
2 Antworten
Hippie Rose Hippie Rose - Heeley   Antoine vor 8 Monaten
Nervige Rose-Patchouli-Kombi, relativ transparent, aber banal. Im Zeugnis steht "hat sich stets bemüht".+5
5.5

Pinnwand

VelvetOrchidVelvetOrchid vor 3 Tagen
Vielen Dank für den sehr schnellen und unkomplizierten Souk-Ablauf - sehr gerne wieder! :)
SchokolollySchokololly vor 12 Tagen
Danke dir meine Liebe, ich freue mich wenn du dich freust :-)
Alles Gute und passt auf euch auf!
TanneTanne vor 12 Tagen
Meine Liebe,
Herzlichen Dank für das wundervolle Tauschpaket. Herrlich......
LG
Tulabacke64Tulabacke64 vor 12 Tagen
So fein, so toll, so wundervoll war das verirrte Tauschpäckchen.
Das macht gute Laune in Krisenzeiten.
Riesengroßes Dankeschön, ich drücke Dich ganz dolle.
TofogTofog vor 15 Tagen
Komm mal her Du lieber Schatz, ich muss Dich jetzt einfach mal ganz doll drücken. Dein Päckchen ist ein einziger Dufttraum und die wunderbaren Extras, ich danke Dir von ganzem Herzen für die Freude die Du mir gemacht hast.

Viele liebe Grüße und ein erholsames Wochenende,
E.
SamtkleidSamtkleid vor 16 Tagen
Liebe I.,
gerade habe ich Dein wunderbares Tauschpäckchen geöffnet.
Schon allein die liebevolle Verpackung...
Und dann die Rundumversorgung...
Und die Karte mit Deinen Worten...
Und all die feinen Düfte...
Und "Woman No 1"
DANKE!!
Ich bin total gerührt und freue mich sehr, sehr, sehr.
Allerherzlichste Grüße und ein gutes Wochenende
J.
DANKE
OlkaolkaOlkaolka vor 18 Tagen
Ha, ha super, coole Nachricht. Naaa jetzt habe ich eine mega Laune :))) Danke!!!!!!
OlkaolkaOlkaolka vor 19 Tagen
Vielen Dank für die mega liebe Nachricht !!!!!!!!!!!!!!! Viele sonnige Grüße !!!!!!!!!!
MiracelMiracel vor 24 Tagen
Liebe antoine,
Dein riesiges tauschpäckchen mit den abermals vielen zugaben hat mich erreicht. Ich weiss micht was ich sagen soll ausser danke danke danke. Glgr miracel
PaloneraPalonera vor 180 Tagen
Ich freu' mich, freu' mich, freu' mich über Deine Post, Du Liebe, samt Abendstimmungs-Bildchen um die Nasenstüber, :-)!
Von "Caldo Orientale" hab' ich jetzt ein am Sprühkopf hängendes Tröpfchen auf dem Handgelenk - und die spinnt doch, die Pyramide! Das ist Rose-Oud at it's best - oder ist meine Nase womöglich kaputt?!
Allerlei Liebes,
Winny