Antoine

Antoine

Mein Parfumo
Club 10
Deutschland Deutschland
AntoineAntoine ....................! vor 5 Jahren
Antoine
22 Follower

Neue Statements

Mixed Emotions Mixed Emotions - Byredo - vor 3 Jahren
Pfadfinderzelten. Am Lagerfeuer kreist eine Tüte Campinos. Wieder schwarze Johannisbeere erwischt. Und der Tee schmeckt abgestanden.
2 Antworten
Câline Câline - Jean Patou - vor 4 Jahren
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Freundliche helle aldehyde, oldschool Seifenblumen, seiner Zeit verhaftet, aber ein Schöner! Diorellas schwermütige kleine Schwester.
2 Antworten
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Zahmes anschmiegsames Oud, schnurrt ganz gechillt auf nem Lavendelkissen und schlabbert fette Vanillekaramellen, schön!
0 Antworten
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Harze, Amber, Süßkram, Wüstenwind, und ein kleiner Twist ins Krautige. Hübsch, aber nicht hinreißend. Irgendwie schon zu oft gerochen.
0 Antworten
2
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
6.5
Duft
Schwimmt bemüht auf der Fruchtgourmandwelle mit; da hat wohl die Marketingabteilung gesagt, so was in Richtung Lveb fehlt uns noch ...
0 Antworten
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
6
Duft
Beginnt als Elfengesang im Mondlicht, verwandelt sich dann aber peu a peu durch zu viel Zeder in einen Faun mit Barthaaren, der bleibt.
2 Antworten
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Für Galimard ganz schön komplex: aquatischer Auftakt, dann fruchtig, frisch, unklebrig süß, krautig-fougerig und harzig, schön ausgewogen!
0 Antworten
6
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
6
Duft
Beginnt mit gut wahrnehmbarer Hyazinthe, die dann in grün eingebunden Frühblühern aufgeht und endet, sehr dem 90er-Stil verhaftet.
0 Antworten
Blumig-cremiges Tuberosennivea ohne allzu viel Süße, aber auch ohne überraschende Kanten - will niemand wehtun ...
0 Antworten
Atramental Atramental - Room 1015 - vor 5 Jahren
4711 meets Aschenbecher.
Klingt übel, aber ich mag ihn sehr.
2 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen