Antoine
Antoine

Club 10 Deutschland Deutschland
AntoineAntoine ....................! vor 4 Jahren

Neue Rezensionen

AntoineAntoine vor 4 Jahren
Günstige Zufälle haben mir einen nagelneuen Flakon Holle 01 in die Hände gespielt - im neuen Design, und völlig nackig: keine Umverpackung, kein Infolabel, keine Inci, kein irgendwas. Das, was ich da bekommen hatte, testete ich daher...
AntoineAntoine vor 9 Jahren
1987 war das Jahr, als Mathias Rust auf dem roten Platz landete, als Madonna "La Isla Bonita" besang, und als in der alten Bundesrepublik die Barschelaffäre hohe Wellen schlug. Ungaro lancierte 1987 seinen Duft Senso, mit Nastassja...

Neue Statements

Pfadfinderzelten. Am Lagerfeuer kreist eine Tüte Campinos. Wieder schwarze Johannisbeere erwischt. Und der Tee schmeckt abgestanden.
1 Antwort
Câline Câline - Jean Patou - vor 3 Jahren
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Freundliche helle aldehyde, oldschool Seifenblumen, seiner Zeit verhaftet, aber ein Schöner! Diorellas schwermütige kleine Schwester.
0 Antworten
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Zahmes anschmiegsames Oud, schnurrt ganz gechillt auf nem Lavendelkissen und schlabbert fette Vanillekaramellen, schön!
0 Antworten
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Harze, Amber, Süßkram, Wüstenwind, und ein kleiner Twist ins Krautige. Hübsch, aber nicht hinreißend. Irgendwie schon zu oft gerochen.
0 Antworten
Féminissime Féminissime - Galimard - vor 3 Jahren
2
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
6.5
Duft
Schwimmt bemüht auf der Fruchtgourmandwelle mit; da hat wohl die Marketingabteilung gesagt, so was in Richtung Lveb fehlt uns noch ...
0 Antworten
Bois de Lune Bois de Lune - Galimard - vor 3 Jahren
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
6
Duft
Beginnt als Elfengesang im Mondlicht, verwandelt sich dann aber peu a peu durch zu viel Zeder in einen Faun mit Barthaaren, der bleibt.
2 Antworten
Mezzanotte Mezzanotte - Galimard - vor 3 Jahren
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Für Galimard ganz schön komplex: aquatischer Auftakt, dann fruchtig, frisch, unklebrig süß, krautig-fougerig und harzig, schön ausgewogen!
0 Antworten
Brindille Brindille - Galimard - vor 3 Jahren
6
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
6
Duft
Beginnt mit gut wahrnehmbarer Hyazinthe, die dann in grün eingebunden Frühblühern aufgeht und endet, sehr dem 90er-Stil verhaftet.
0 Antworten
Blumig-cremiges Tuberosennivea ohne allzu viel Süße, aber auch ohne überraschende Kanten - will niemand wehtun ...
0 Antworten
Atramental Atramental - Room 1015 - vor 3 Jahren
4711 meets Aschenbecher.
Klingt übel, aber ich mag ihn sehr.
2 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen