AnneSuse
AnneSuse

Club 10 Deutschland Deutschland
AnneSuseAnneSuse Kaum wieder etwas aktiver, schon 3 neue Flakons ersoukt ... vor 5 Jahren

Neue Statements

Mal eben so en passant aufgesprüht und blumig-frisch verliebt. Medüse, bei Deiner nächsten Duftpost verweigere ich die Annahme, du alte Anfi
2 Antworten
Kenzo Amour Kenzo Amour - Kenzo - vor 4 Monaten
Gefällig, im besten Sinne! Danke an Medüschen für den reizenden heutigen Begleiter.
0 Antworten
Lucky Lucky - Dior - vor 2 Jahren
*bimmelimmelim* mit feinster Gesichtscreme. Nicht mehr und nicht weniger. Bringt mich in Versuchung ...
1 Antwort
Unerwartetes Überkreuz von frisch und (für mich zu) süß mit fettem Blumenstrauß. Haut echt ins Kontor.
0 Antworten
Vanilla Diorama Vanilla Diorama - Dior - vor 2 Jahren
Pendelt zwischen feuchtem Keller, Petits&Mamans + Sublime Vanille. Auch nach 2 Tagen weiß ich nicht, ob ich abgestoßen bin oder an derAngel
0 Antworten
30 Jahre zurückkatapultiert beim ersten Schnüff. Sowas von 80er Kracher - ich bin begeistert! Kaufempfehlung an alle Wummstanten ...
4 Antworten
Süß finde ich den jetzt nicht, dafür irgendwie sehr birkenteerig zum Start. Leider verfatzt sich das nicht. Statt Patchouly so eine komische
3 Antworten
5
Sillage
7
Haltbarkeit
9.5
Duft
Reizender Vanilleduft mit pudriger Anmutung, ganz ungewöhnlich. Gleichzeitig frisch und balsamisch "schillernd". Duftet nach allem, was ...
1 Antwort
Hübscher Blumenduft! Erinnert mich massiv an was, aber was? Tres Jourdan? Laura? Chloe Narcisse? Meine Erinnerungen verschwimmen langsam
2 Antworten
Nett, angenehm, dezent, riecht einfach gut, aber in keine Richtung. Tut keinem weh und ist schön aber mir auf Dauer zu fade.
1 Antwort

Album

Katzenbarometer - könn...
Katzenbarometer - könn...
4
Unser Hausherr
Unser Hausherr
1
Unten ist oben - oder s...
Unten ist oben - oder s...
14
Kopfnote, Herznote, Fu...

2

Pinnwand

Alle anzeigen