AnneSuse
AnneSuse

Deutschland Deutschland
AnneSuseAnneSuse Kaum wieder etwas aktiver, schon 3 neue Flakons ersoukt ... vor 3 Jahren

Neue Rezensionen

AnneSuseAnneSuse vor 6 Jahren
Boccanera - Orto Parisi

Boccanera Walle! Walle!
Beim Duftdinner der Parfümerie Liebe war ich wider Erwarten doch höchst verblüfft (Parfumos kennen ja eigentlich alles und jedes *gg*), nämlich als Boccanera vorgestellt wurde. Nach dem Papier mußte er also auf die Haut, aber mein erster Eindruck...

AnneSuseAnneSuse vor 6 Jahren
Famagusta - Erik Kormann

Famagusta Famam gusta
Famagusta ist eine Stadt an Zyperns östlicher Küste, die als Fischerdorf seit der Antike besteht und sich im Mittelalter zur reichsten Stadt des östlichen Mittelmeeres entwickelte. Famagusta ist prickelnd-grün und elegant beblümelt - wie für...

Neue Statements

Reizender Vanilleduft mit pudriger Anmutung, ganz ungewöhnlich. Gleichzeitig frisch und balsamisch "schillernd". Duftet nach allem, was ...
1 Antwort
Hübscher Blumenduft! Erinnert mich massiv an was, aber was? Tres Jourdan? Laura? Chloe Narcisse? Meine Erinnerungen verschwimmen langsam
2 Antworten
Nett, angenehm, dezent, riecht einfach gut, aber in keine Richtung. Tut keinem weh und ist schön aber mir auf Dauer zu fade.
1 Antwort
Null süß nach einer Stunde, eine erfrischende Angelegenheit, bei mir mit leicht krautigem Unterton. Hier riecht nix billig. Eindeutig Sommer
5
Duft
5
Haltbarkeit
5
Sillage
10
Flakon
Ganz nett, aber definitiv dieses Geld nicht wert.
Seven Veils Seven Veils - Byredo - vor 1 Jahr
Erinnert mich im Auftakt an das Ur-Escada. Dreht dann mit Wumms ins eher holzig-herbe ab, kein Blütenoverkill. Gefällt sehr!
1 Antwort
Nivea Sun Nivea Sun - Nivea - vor 1 Jahr
Ist drin, was draufsteht: Sonnencreme mit Südseeblüten. Unkompliziert und heiter-unbeschwert, nix süß. Wo geht´s zum Sonderzug nach Bali?
Civet Civet - Zoologist - vor 2 Jahren
Richtig gut, so zwischen Fate Woman und Absolue pour le Soir. Ich mag das. Eher körpernah, aber haltbar. Gelungen!
3 Antworten
Cuir Intense Cuir Intense - Guerlain - vor 2 Jahren
Man bekommt, was draufsteht. Leder. Solo für mich eher für die Herren, ich layere ihn als Sprühstoß, wenn mir nach mehr Leder ist.
2 Antworten
Daß es so etwas noch gibt! Der hebt selbst mich aus den Pumps.
Für den ganz großen Auftritt.
2 Antworten

Neue Blogartikel

AnneSuse vor 6 Jahren
12

AnneSuseOlfaktorisches im TV
Liebe Parfumos, draußen fängt es ja schon allenthalben an zu duften, da hält sich das TV ein wenig zurück ;-) Euch allen einen duftigen Frühlingsstart! Eure AnneSuse 25.04.15 07.30 - 08.15 ZDFneo Wo der Pfeffer wächst - Auf den Spuren der Gewürze Pfeffer...

AnneSuse vor 6 Jahren
8

AnneSuseOlfaktorisches im TV - Dezember
Liebe Parfumos, Weihnachten duftet es auch im TV ganz herrlich! Eine wunderbare Adventszeit und ein gesegnetes Weihnachtsfest wünscht Euch allen Eure AnneSuse PS: Immer wieder entzückend: das Cartier - Winter Tale 2014 07.12.14 14.30 - 15.00 ANIXE ...

Album

Katzenbarometer - könn...
Katzenbarometer - könn...
4
Unser Hausherr
Unser Hausherr
1
Unten ist oben - oder s...
Unten ist oben - oder s...
18
Kopfnote, Herznote, Fu...

2

Pinnwand

ErgoproxyErgoproxy vor 20 Tagen
Der Barbar roch für mich sehr nach Veilchen.
MariellaMmmhMariellaMmmh vor 6 Monaten
Hi Du! :D
Ja, ich glaube es ist der Weg eines jeden Parfumos, vor allem wenn man so früh dabei war in diesem Spiel.
Es ist aber schön, wieder hier zu sein.
Der Katzenbarometer ist der Knaller. *g*
Stimmt, unsere Sammlungen sind so unterschiedlich. Aber du hast viele Düfte, die ich unglaublich gerne an anderen Leuten mag, nur an mir nicht.
Wobei sich bei mir in den letzten Jahren auch echt was getan hat. Ich trinke mittlerweile sogar richtig gern Kaffee - das wäre mir früher nicht passiert.
Und bei Düften ist es auch der Fall. Vielleicht muss man sich halt entwickeln.
Liebste Grüße, Liebes!
:-*
FloydFloyd vor 7 Monaten
Ansonsten kann ich die Marke Olympic Orchids nur wärmstens empfehlen. Ich mag Dr Ellen Coveys schräge, eigenwillige Handschrift sehr! Danke für deinen Besuch bei der Fleischfressenden Orchidee ;-)
LisianLisian vor 9 Monaten
Hallo liebe Annesuse,
lieben Dank für das Kompliment meiner beiden tierischen Lieblingsbegleiter :)
Da sprichst du mir aus dem Herzen, ich könnte mir ein Leben ohne Katzen auch nicht vorstellen. Jede mit ihrem einzigartigem Wesen. Da wird gerne auf den ein oder anderen Urlaub verzichtet :)
Wünsche dir alles Liebe
Viele Grüße
Lisian
Can777Can777 vor 1 Jahr
Na wenn Du ihn Dir holst,musst er ja sehr gelungen sein!...;)

Liebe Grüße und schönes Wochenende....

Can
MilosavaMilosava vor 1 Jahr
Frohes neues Jahr, AnneSuse!
ZimtschneckeZimtschnecke vor 1 Jahr
Frohe Weihnachten, liebe AnneSuse. Hab ein wunderschönes Fest im Kreise Deiner Lieben und macht es Euch gemütlich. :)
Viele liebe Grüße und ein fröhliches 'Hohoho' sendet Frau Schnecke
Taurus1967Taurus1967 vor 1 Jahr
Und ich danke fürs Lesen und Anschauen :-)
ErgoproxyErgoproxy vor 1 Jahr
Auch Dir einen schönen 1. Advent.
Wahrscheinlich nicht. Wenn wir doch, dann wäre das nächsten Samstag und dann würde ich mich melden. :)
ErgoproxyErgoproxy vor 2 Jahren
Och, wir finden bestimmt eine neue Bleibe für unsere Treffen. :))