Cuir de Venise 2021

Cuir de Venise von Boucheron
Flakondesign Alnoor
Ein Parfum von Boucheron für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2021. Der Duft ist holzig-ledrig. Es wird von Inter Parfums vermarktet.

KakaoKakao IngwerIngwer ZimtZimt
GuajakholzGuajakholz PatchouliPatchouli PapyrusPapyrus
Kakao AbsolueKakao Absolue ZedernholzZedernholz VanilleVanille

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 24.04.2024.

4.5

Alles und Nichts
Angetan von den enthaltenen Komponenten testete ich cuir de venise.
Eifrig wollte ich die Komponenten heraus schmuppern, bin aber gescheitert. Ich rieche sobsonso viel, kann aber nichts definieren. Alles ist miteinander verwoben. Ich wartete den Drydown ab, konnte aber auch da nichts auseinander dröseln. Habe ihn über Nacht getragen und fande er roch am Morgen genauso wie am abend, auf meiner Haut spielt sich auch nach 10 Stunden kein Verlauf ab. Insgesamt riecht er für mich warm, rund und holzig, leicht scharf.
Für mich persönlich zu eintönig.

GoldGold vor 3 Jahren
Leder suche ich hier vergebens. Bekomme Kakao, Vanille, Süß-Gourmandiges. Ist langweilig, zu lieb. Wo ist hier Venedig? Eisdiele in Dortmd.
BastianBastian vor 3 Jahren
Kakao Vanille Mixtour.
Holz und Patch versuchen das Gemisch interessant zu machen.
Für mich und meine Nase ging hier alles daneben.
ChizzaChizza vor 3 Jahren
Überladene olfaktorische Chose, Leder keine Spur sondern der übersüßte Versuch, welches zu imaginieren. Wirklich nicht schön.
ParfumAholicParfumAholic vor 3 Jahren
Das namensgebende Leder nur als Andeutung, daneben viel dunkler Kakao, Safran, Hölzer, feines Patch & Vanille. Gourmandartig, süßlich, rund.
CandyScentCandyScent vor 3 Jahren
Mir ist er zu "dunkel" und orientalisch angehaucht. Staubige Zartbitterschoki und trockene Holzigkeit erwecken bei mir keine Glücksgefühle.

Beliebt von Boucheron

Jaïpur Homme (Eau de Parfum) von Boucheron Jaïpur Homme (Eau de Toilette) von Boucheron Boucheron (1988) (Eau de Parfum) von Boucheron Iris de Syracuse von Boucheron Ambre d'Alexandrie von Boucheron Vanille de Zanzibar von Boucheron Jaïpur Bracelet von Boucheron Trouble von Boucheron Boucheron pour Homme (1989) (Eau de Parfum) von Boucheron Place Vendôme (Eau de Parfum) von Boucheron Place Vendôme (Eau de Toilette) von Boucheron Orange de Bahia von Boucheron Néroli d'Ispahan von Boucheron Jaïpur (Eau de Toilette) von Boucheron Fève Tonka de Canaima von Boucheron Quatre (Eau de Parfum) von Boucheron Boucheron pour Homme (1989) (Eau de Toilette) von Boucheron Boucheron (1988) (Eau de Toilette) von Boucheron B (Eau de Parfum) von Boucheron Quatre Absolu de Nuit von Boucheron Initial (Eau de Parfum) von Boucheron