Cuir de Venise 2021

Cuir de Venise von Boucheron
Flakondesign Alnoor
Cuir de Venise ist ein neues Parfum von Boucheron für Damen und Herren und erschien im Jahr 2021. Der Duft ist ledrig-holzig. Es wird von Inter Parfums vermarktet.

Kopfnote KopfnoteKakaoKakao
PatchouliPatchouli
Basisnote BasisnoteKakao AbsolueKakao Absolue
ZedernholzZedernholz
VanilleVanille

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 14.08.2021.

BastianBastian vor 2 Monaten
Kakao Vanille Mixtour.
Holz und Patch versuchen das Gemisch interessant zu machen.
Für mich und meine Nase ging hier alles daneben.
ChizzaChizza vor 4 Monaten
Überladene olfaktorische Chose, Leder keine Spur sondern der übersüßte Versuch, welches zu imaginieren. Wirklich nicht schön.
VerbaplexVerbaplex vor 5 Monaten
Netter Versuch Leder anzutäuschen. Es bleibt aber ein süßlicher Mix aus Safran, Kakao und Guajak, der es eben antäuscht.
Conchi2019Conchi2019 vor 5 Monaten
Kakao und edle Gewürze umgeben sich mit balsamisch, leicht rauchigem Guajakholz. Gourmand feinherb.
NordnaseNordnase vor 5 Monaten
Bitterer unsüßer Kakao im staubigen Holzfaß, mit schwerem Teerdeckel obendrauf.
Mini-Vanille(staub).
*hüstel*
(Leder? Wo?)
AnneSuseAnneSuse vor 5 Monaten
Süß finde ich den jetzt nicht, dafür irgendwie sehr birkenteerig zum Start. Leider verfatzt sich das nicht. Statt Patchouly so eine komische
CandyScentCandyScent vor 5 Monaten
Mir ist er zu "dunkel" und orientalisch angehaucht. Staubige Zartbitterschoki und trockene Holzigkeit erwecken bei mir keine Glücksgefühle.
ParfumAholicParfumAholic vor 5 Monaten
Das namensgebende Leder nur als Andeutung, daneben viel dunkler Kakao, Safran, Hölzer, feines Patch & Vanille. Gourmandartig, süßlich, rund.

Beliebt Boucheron

Jaïpur Homme (Eau de Parfum) von Boucheron Boucheron (1988) (Eau de Parfum) von Boucheron Vanille de Zanzibar von Boucheron Ambre d'Alexandrie von Boucheron Iris de Syracuse von Boucheron Trouble von Boucheron Boucheron (1988) (Eau de Toilette) von Boucheron Jaïpur Homme (Eau de Toilette) von Boucheron Néroli d'Ispahan von Boucheron Boucheron pour Homme (1989) (Eau de Toilette) von Boucheron Place Vendôme (Eau de Toilette) von Boucheron Jaïpur Bracelet von Boucheron Boucheron pour Homme (1989) (Eau de Parfum) von Boucheron Place Vendôme (Eau de Parfum) von Boucheron Jaïpur (Eau de Toilette) von Boucheron Orange de Bahia von Boucheron Santal de Kandy von Boucheron Quatre Absolu de Nuit von Boucheron B (Eau de Parfum) von Boucheron Trouble Eau Légère Nacrée von Boucheron