Cuir de Venise 2021

Cuir de Venise von Boucheron
Flakondesign Alnoor
Cuir de Venise ist ein neues Parfum von Boucheron für Damen und Herren und erschien im Jahr 2021. Der Duft ist holzig-ledrig. Es wird von Inter Parfums vermarktet.

Kopfnote KopfnoteKakaoKakao ZimtZimt IngwerIngwer
Herznote HerznoteGuajakholzGuajakholz PapyrusPapyrus PatchouliPatchouli
Basisnote BasisnoteKakao AbsolueKakao Absolue ZedernholzZedernholz VanilleVanille

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 07.07.2022.

Alles und Nichts
Angetan von den enthaltenen Komponenten testete ich cuir de venise. Eifrig wollte ich die Komponenten heraus schmuppern, bin aber gescheitert. Ich rieche sobsonso viel, kann aber nichts definieren. Alles ist miteinander verwoben. Ich wartete den Drydown ab, konnte aber auch da nichts auseinander... Weiterlesen

SimplyCoco83SimplyCoco83 vor 8 Monaten
Ich rieche Alles und Nichts. Die Komponenten sind sehr miteinander verwoben. Warm, holzig, rund. Eine "Leder-Mogelpackung". Kein Verlauf.
GoldGold vor 11 Monaten
Leder suche ich hier vergebens. Bekomme Kakao, Vanille, Süß-Gourmandiges. Ist langweilig, zu lieb. Wo ist hier Venedig? Eisdiele in Dortmd.
BastianBastian vor 1 Jahr
Kakao Vanille Mixtour.
Holz und Patch versuchen das Gemisch interessant zu machen.
Für mich und meine Nase ging hier alles daneben.
ChizzaChizza vor 1 Jahr
Überladene olfaktorische Chose, Leder keine Spur sondern der übersüßte Versuch, welches zu imaginieren. Wirklich nicht schön.
VerbaplexVerbaplex vor 1 Jahr
Netter Versuch Leder anzutäuschen. Es bleibt aber ein süßlicher Mix aus Safran, Kakao und Guajak, der es eben antäuscht.
Conchi2019Conchi2019 vor 1 Jahr
Kakao und edle Gewürze umgeben sich mit balsamisch, leicht rauchigem Guajakholz. Gourmand feinherb.
NordnaseNordnase vor 1 Jahr
Bitterer unsüßer Kakao im staubigen Holzfaß, mit schwerem Teerdeckel obendrauf.
Mini-Vanille(staub).
*hüstel*
(Leder? Wo?)
AnneSuseAnneSuse vor 1 Jahr
Süß finde ich den jetzt nicht, dafür irgendwie sehr birkenteerig zum Start. Leider verfatzt sich das nicht. Statt Patchouly so eine komische
CandyScentCandyScent vor 1 Jahr
Mir ist er zu "dunkel" und orientalisch angehaucht. Staubige Zartbitterschoki und trockene Holzigkeit erwecken bei mir keine Glücksgefühle.
ParfumAholicParfumAholic vor 1 Jahr
Das namensgebende Leder nur als Andeutung, daneben viel dunkler Kakao, Safran, Hölzer, feines Patch & Vanille. Gourmandartig, süßlich, rund.

Beliebt von Boucheron

Jaïpur Homme (Eau de Parfum) von Boucheron Ambre d'Alexandrie von Boucheron Boucheron (1988) (Eau de Parfum) von Boucheron Vanille de Zanzibar von Boucheron Iris de Syracuse von Boucheron Trouble von Boucheron Jaïpur Homme (Eau de Toilette) von Boucheron Boucheron (1988) (Eau de Toilette) von Boucheron Place Vendôme (Eau de Toilette) von Boucheron Néroli d'Ispahan von Boucheron Jaïpur Bracelet von Boucheron Boucheron pour Homme (1989) (Eau de Parfum) von Boucheron Boucheron pour Homme (1989) (Eau de Toilette) von Boucheron Boucheron (2011) (Eau de Parfum) von Boucheron Place Vendôme (Eau de Parfum) von Boucheron Orange de Bahia von Boucheron Jaïpur (Eau de Toilette) von Boucheron Initial (Eau de Parfum) von Boucheron B (Eau de Parfum) von Boucheron Santal de Kandy von Boucheron