Cuir de Venise 2021

Cuir de Venise von Boucheron
Flakondesign Alnoor
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
6.3 / 1015 Bewertungen
Cuir de Venise ist ein neues Parfum von Boucheron für Damen und Herren und erschien im Jahr 2021. Der Duft ist holzig-ledrig. Es wird von Inter Parfums vermarktet.
Suchen bei
Suchen
Mehr

Duftnoten

Kopfnote KopfnoteKakaoKakao
ZimtZimt
IngwerIngwer
Herznote HerznoteGuajakholzGuajakholz
PapyrusPapyrus
PatchouliPatchouli
Basisnote BasisnoteKakao AbsolueKakao Absolue
ZedernholzZedernholz
VanilleVanille

Bewertungen

Duft

6.315 Bewertungen

Haltbarkeit

7.611 Bewertungen

Sillage

7.411 Bewertungen

Flakon

8.312 Bewertungen
Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 15.12.2021.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen & Duftbeschreibung

4.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
6
Preis
SimplyCoco83

9 Rezensionen
SimplyCoco83
SimplyCoco83
   1  
Alles und Nichts
Angetan von den enthaltenen Komponenten testete ich cuir de venise. Eifrig wollte ich die Komponenten heraus schmuppern, bin aber gescheitert. Ich rieche sobsonso viel, kann aber nichts definieren. Alles ist miteinander verwoben. Ich wartete den Drydown ab, konnte aber auch da nichts auseinander... Weiterlesen

Statements

SimplyCoco83SimplyCoco83 vor 2 Monaten
4.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Ich rieche Alles und Nichts. Die Komponenten sind sehr miteinander verwoben. Warm, holzig, rund. Eine "Leder-Mogelpackung". Kein Verlauf.
GoldGold vor 4 Monaten
6.5
Duft
9
Haltbarkeit
10
Sillage
10
Flakon
Leder suche ich hier vergebens. Bekomme Kakao, Vanille, Süß-Gourmandiges. Ist langweilig, zu lieb. Wo ist hier Venedig? Eisdiele in Dortmd.
8 Antworten
BastianBastian vor 6 Monaten
5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
Kakao Vanille Mixtour.
Holz und Patch versuchen das Gemisch interessant zu machen.
Für mich und meine Nase ging hier alles daneben.
12 Antworten
ChizzaChizza vor 9 Monaten
4
Duft
7
Flakon
Überladene olfaktorische Chose, Leder keine Spur sondern der übersüßte Versuch, welches zu imaginieren. Wirklich nicht schön.
7 Antworten
VerbaplexVerbaplex vor 9 Monaten
7
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Netter Versuch Leder anzutäuschen. Es bleibt aber ein süßlicher Mix aus Safran, Kakao und Guajak, der es eben antäuscht.
Conchi2019Conchi2019 vor 9 Monaten
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
9
Flakon
Kakao und edle Gewürze umgeben sich mit balsamisch, leicht rauchigem Guajakholz. Gourmand feinherb.
2 Antworten
NordnaseNordnase vor 9 Monaten
7
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
Bitterer unsüßer Kakao im staubigen Holzfaß, mit schwerem Teerdeckel obendrauf.
Mini-Vanille(staub).
*hüstel*
(Leder? Wo?)
AnneSuseAnneSuse vor 9 Monaten
Süß finde ich den jetzt nicht, dafür irgendwie sehr birkenteerig zum Start. Leider verfatzt sich das nicht. Statt Patchouly so eine komische
3 Antworten
CandyScentCandyScent vor 9 Monaten
6
Duft
8
Flakon
Mir ist er zu "dunkel" und orientalisch angehaucht. Staubige Zartbitterschoki und trockene Holzigkeit erwecken bei mir keine Glücksgefühle.
5 Antworten
ParfumAholicParfumAholic vor 9 Monaten
8
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Das namensgebende Leder nur als Andeutung, daneben viel dunkler Kakao, Safran, Hölzer, feines Patch & Vanille. Gourmandartig, süßlich, rund.
2 Antworten

Einordnung der Community


Beliebt Boucheron

Jaïpur Homme (Eau de Parfum) von Boucheron Ambre d'Alexandrie von Boucheron Boucheron (1988) (Eau de Parfum) von Boucheron Vanille de Zanzibar von Boucheron Iris de Syracuse von Boucheron Trouble von Boucheron Jaïpur Homme (Eau de Toilette) von Boucheron Néroli d'Ispahan von Boucheron Place Vendôme (Eau de Toilette) von Boucheron Boucheron (1988) (Eau de Toilette) von Boucheron Boucheron pour Homme (1989) (Eau de Toilette) von Boucheron Boucheron pour Homme (1989) (Eau de Parfum) von Boucheron Jaïpur Bracelet von Boucheron Orange de Bahia von Boucheron Place Vendôme (Eau de Parfum) von Boucheron Jaïpur (Eau de Toilette) von Boucheron Quatre Absolu de Nuit von Boucheron B (Eau de Parfum) von Boucheron Initial (Eau de Parfum) von Boucheron Oud de Carthage von Boucheron