Diva Pépite 2012

Diva Pépite von Emanuel Ungaro
Diva Pépite ist ein beliebtes limitiertes Parfum von Emanuel Ungaro für Damen und erschien im Jahr 2012. Der Duft ist würzig-blumig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wurde zuletzt von Salvatore Ferragamo Group vermarktet.
Limitierte Edition

Eingetragen von Sniffer, letzte Aktualisierung am 16.04.2021.

MirimiMirimi vor 24 Tagen
Uff! Nun stolpere ich hier über eine Schwester der von mir verehrten Diva.. Kennt jmd die Pyramide. Honignektar und DIVA DNA, toll. und dann
MonsieurTestMonsieurTest vor 2 Monaten
Diese nahbare Diva im Haus
Vergnügt mit Saus & Braus:
Brave Blumen, sanfte Würze, Vanilleholz.
Üppig doch elegant komponiert
auch für Divos!
Lucy55Lucy55 vor 6 Monaten
Retro,- ein Ozean aus Blumen und Honignektar, klare und transparente Kristalle. Holzige Noten minimal.
Schmerzhaft vertraut...
Frau!
MadameLegrasMadameLegras vor 6 Monaten
Je länger ich ihn teste, desto schöner finde ich ihn. Nur zu Beginn chyprig, später dann wunderbar warm-würzig, weich und sehr ausdauernd!
GoldGold vor 6 Monaten
Glanzstück, Goldklumpen, genialer Flanker. Nach fulimantem Start weich, Rose, Iris, Vanille. Blumiger u. weniger chyprig als die große Diva.
AgrafenaAgrafena vor 2 Jahren
Es war eine falsche Lieferung: statt Diva Edition limitee im silbernen Flakon habe ich Pepita bekommen, eine Kopie von Explosive Aig.

Si, mi chiamano Mimi
von MadameLegras
Un parfum, c'est un nom... : Une pépite d'or = ein Goldklumpen.  Diva Pépite ist ein überaus passender Name für diesen gelungenen Flanker!
Objektiv Petri 1.8 55 mm
von Somebody
von Somebody

Beliebt Emanuel Ungaro

Ungaro (1977) (Eau de Parfum) von Emanuel Ungaro Diva (Eau de Parfum) von Emanuel Ungaro Ungaro pour L'Homme (Eau de Toilette) von Emanuel Ungaro Ungaro pour L'Homme III (Eau de Toilette) von Emanuel Ungaro Diva (Eau de Toilette) von Emanuel Ungaro Ungaro pour L'Homme II (Eau de Toilette) von Emanuel Ungaro Senso (Eau de Parfum) von Emanuel Ungaro Ungaro (2007) von Emanuel Ungaro L'Amour Fou (Eau de Parfum) von Emanuel Ungaro Ungaro pour L'Homme III Oud von Emanuel Ungaro Desnuda von Emanuel Ungaro L'Amour Fou L'Elixir von Emanuel Ungaro Diva Rose von Emanuel Ungaro Ungaro Love Kiss von Emanuel Ungaro L'Homme von Emanuel Ungaro Ungaro Man (Eau de Toilette) von Emanuel Ungaro Apparition Homme Intense von Emanuel Ungaro Ungaro pour L'Homme III Parfum Aromatique von Emanuel Ungaro Ungaro Silver von Emanuel Ungaro Ungaro Masculin von Emanuel Ungaro