Ungaro pour L'Homme II 1992Eau de Toilette

Ungaro pour L'Homme II (Eau de Toilette) von Emanuel Ungaro
Ungaro pour L'Homme II (Eau de Toilette) ist ein beliebtes Parfum von Emanuel Ungaro für Herren und erschien im Jahr 1992. Der Duft ist würzig Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

François Demachy

Kopfnote KopfnoteBasilikum, Bergamotte, Koriander, Lavendel, Neroli, Orange, Zitrone
Herznote HerznoteGartennelke, Rosengeranie, Ingwer, Iriswurzel, Jasmin, Pfeffer, Rose
Basisnote BasisnoteAmber, Benzoe, Leder, Moschus, Patchouli, Sandelholz, Tonkabohne, Vanille, Zeder, Zibet

Eingetragen von Kankuro, letzte Aktualisierung am 11.06.2020.

Dreistes Intim-T-Shirt
Mittlerweile ist ja nur noch die Nummer III der Ungaro-Homme Serie erhältlich, welchen ich auch besitze und mit der Zeit dessen scharfe Rosen-Wodka-Kombo mögen lernte. Lange Zeit habe ich mich gewundert warum I und II so zu Legenden wurden die sich kaum noch blicken lassen. Nach dem heutigen Test... Weiterlesen

Cappellusman
Meine Blindkäufe werden immer besser...
... was wohl auch daran liegt, daß man mit zunehmender Mitgliedschaft hier aus den Kommentaren der Kollegen immer präziser deuten kann, ob einem ein Duft gefallen könnte oder nicht. Hier war es ein Volltreffer. Habe einen OF After Shave zu einem akzeptablen Preis erstehen können. Ich rasiere... Weiterlesen

Duftet wie er aussieht - Traumhaft
Dem Kommentar von Chisum ist kaum noch etwas hinzuzufügen. Ich bin, Dank Parfumo, in den Besitz einer Probe dieses Duftes gekommen und muss sagen dass ich selten etwas schöneres gerochen habe. Zitronendüfte sind ja streng genommen nicht mein Ding. Entweder duften sie für mich nach 4711... Weiterlesen

ClemensJClemensJ vor 9 Monaten
Ingwer ist das Herz und die Seele zugleich, über gesamte Entwicklung verbindet er jedes und alles zu einer würzig-zitrischen Melange. Topp!
SchuleSchule vor 2 Jahren
25 Jahre später genauso krass wie damals. Zitrone sagt kurz hallo und übergibt an Blümchen, Seife und deftige "Körpernoten".

Diskussionen zu Ungaro pour L'Homme II (Eau de Toilette)

von Joseph89
von KC2503
von NifNif
von NifNif

Beliebt Emanuel Ungaro

Ungaro (1977) (Eau de Parfum) von Emanuel Ungaro Diva (Eau de Parfum) von Emanuel Ungaro Ungaro pour L'Homme (Eau de Toilette) von Emanuel Ungaro Ungaro pour L'Homme III (Eau de Toilette) von Emanuel Ungaro Diva (Eau de Toilette) von Emanuel Ungaro Senso (Eau de Parfum) von Emanuel Ungaro L'Amour Fou (Eau de Parfum) von Emanuel Ungaro Ungaro (2007) von Emanuel Ungaro Ungaro pour L'Homme III Oud von Emanuel Ungaro Diva Pépite von Emanuel Ungaro Desnuda von Emanuel Ungaro Diva Rose von Emanuel Ungaro Ungaro Love Kiss von Emanuel Ungaro L'Homme von Emanuel Ungaro Ungaro Man (Eau de Toilette) von Emanuel Ungaro Apparition Homme Intense von Emanuel Ungaro L'Amour Fou L'Elixir von Emanuel Ungaro Ungaro pour L'Homme III Parfum Aromatique von Emanuel Ungaro Ungaro Silver von Emanuel Ungaro Ungaro Masculin von Emanuel Ungaro