Ungaro Man 2008 Eau de Toilette

Ungaro Man (Eau de Toilette) von Emanuel Ungaro
Flakondesign Sylvie de France
Ein Parfum von Emanuel Ungaro für Herren, erschienen im Jahr 2008. Der Duft ist frisch-süß. Es wurde zuletzt von Salvatore Ferragamo Group vermarktet.

BasilikumBasilikum
TabakTabak
ZedernholzZedernholz
Eingetragen von Kankuro, letzte Aktualisierung am 01.02.2023.

Gut abge'Bottled'
Ungaro Man war ein günstiger Blindkauf.

Der Duft erinnert mich stark an Boss Bottled, ist aber m.E. etwas fruchtig-frischer als dieses. Sillage und Haltbarkeit ist schwächer und kurzweiliger als das Original.

Für eine längere Disco-Nacht ist es eher weniger geeignet, wohl aber für einen gemütlichen Abend zuhause.

Fazit: Der Duft ist zwar keine olfaktorische Offenbarung aber durchaus gefällig, daher wird es Ungaro Man auch in Zukunft auf meine Haut schaffen.

Im Fahrwasser von Hugo
Hätte mir jemand diesen Duft aufgesprüht, ohne eine vorherige Info um welches Wässerle es sich hierbei eigentlich handelt, wäre mein Statement ohne lange zu überlegen umgehend herausgeplatzt...BOSS !

Genau unter diesen weit verbreiteten und gerne gekauften frisch-fruchtig-holzig-synthetisch und einmal kräftig umgerührt - Düften, findet er auch seinen Platz.

Duftliebhaber mit einem ausgeprägten Hang zur Sparsamkeit, können hier ein EdT erwerben, dass preislich sogar noch unterhalb der Boss-Düfte angesiedelt ist.

Ungaro Man ist sowohl tragbar, als auch erträglich.
Wer mehr erwartet, wird seine Geldbörse wohl etwas weiter öffnen müssen.

Ich persönlich behalte die Probe.
Reicht !

MonsieurChikMonsieurChik vor 1 Jahr
Würde man den Inhalt mit Wasser austauschen…ich würds nicht merken.
TheScentManTheScentMan vor 4 Jahren
Gefällig frischer Duft, durchaus angenehm, tut keinem weh. Haltbarkeit = Absolute Frechheit (30 min). Jedes 49 Cent Deo hält länger
3lbows3lbows vor 5 Jahren
Generischer Nur-Aquate, die Zweite. Blind in’s Regal bei Müller in Kroatien gegriffen und fix wieder zurückgestellt...
ErgreifendErgreifend vor 6 Jahren
Riecht fein nach Tabak.
Angetropft mit kühlen Tropfen.
Haltbarkeit ist aber lächerlich - ein Hauch von Nichts auf einer sexy Männerhauu :/

Beliebt von Emanuel Ungaro

Ungaro pour L'Homme III (Eau de Toilette) von Emanuel Ungaro Diva (Eau de Toilette) von Emanuel Ungaro Diva (Eau de Parfum) von Emanuel Ungaro Ungaro (1977) (Eau de Parfum) von Emanuel Ungaro Ungaro pour L'Homme (Eau de Toilette) von Emanuel Ungaro Ungaro pour L'Homme II (Eau de Toilette) von Emanuel Ungaro Desnuda von Emanuel Ungaro Senso (Eau de Parfum) von Emanuel Ungaro L'Amour Fou (Eau de Parfum) von Emanuel Ungaro Diva Pépite von Emanuel Ungaro Ungaro (2007) von Emanuel Ungaro Diva Rose von Emanuel Ungaro Emanuel Ungaro for Him von Emanuel Ungaro Apparition (Eau de Parfum) von Emanuel Ungaro L'Homme von Emanuel Ungaro Ungaro pour L'Homme III Oud von Emanuel Ungaro Ungaro (1977) (Eau de Toilette) von Emanuel Ungaro Apparition Homme Intense von Emanuel Ungaro L'Amour Fou L'Elixir von Emanuel Ungaro Emanuel Ungaro Fresh for Him von Emanuel Ungaro