Diva 1983 Eau de Parfum

Diva (Eau de Parfum) von Emanuel Ungaro
Flakondesign Jacques Helleu
Angebote
Suchen bei
Angebote
8.5 / 1047 Bewertungen
Diva (Eau de Parfum) ist ein beliebtes Parfum von Emanuel Ungaro für Damen und erschien im Jahr 1983. Der Duft ist blumig-würzig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wurde zuletzt von Salvatore Ferragamo Group vermarktet.
Suchen bei

Parfümeur

Jacques Polge

Duftnoten

Kopfnote KopfnoteAldehyde, Bergamotte, Kardamom, Koriander, Mandarine, Tuberose
Herznote HerznoteIriswurzel, Jasmin, Narzisse, Gartennelke, Rose, Ylang-Ylang
Basisnote BasisnoteAmber, Eichenmoos, Honig, Iris, Moschus, Patchouli, Sandelholz, Vanille, Vetiver, Zibet

Bewertungen

Duft

8.547 Bewertungen

Haltbarkeit

8.845 Bewertungen

Sillage

8.245 Bewertungen

Flakon

8.846 Bewertungen
Eingetragen von Sniffer, letzte Aktualisierung am 10.05.2021.

Variante der Duftkonzentration

Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums Diva (Eau de Toilette) von Emanuel Ungaro, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen & Duftbeschreibung

1.5
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Blumenkind68

1 Rezension
Blumenkind68
Blumenkind68
   3  
Was hat man Dir angetan ?
Anfang der 90er war ich Anfang 20. Eine gute Freundin hatte sich "Diva" gekauft. Sie ist ein sehr dunkler Typ, schön wie eine Spanierin und der Duft war umwerfend an ihr. Ich musste ihn unbedingt haben, auch wenn er nicht wirklich zu mir passte, Die Tage hatte ich einen Duft nachbestellt und... Weiterlesen
1 Antworten
9
Duft
9
Haltbarkeit
9
Sillage
9
Flakon
Blaustern

40 Rezensionen
Blaustern
Blaustern
Top Rezension    10  
alte Liebe
"Diva" von Ungaro war über viele Jahre mein Signaturduft. Ich habe ihn geliebt und hatte alles davon: Duschgel, Bodylotion, Eau de Toilette und das Parfum. Ich habe ihn damals immer und überall getragen, was ich mir heute gar nicht mehr vorstellen könnte. Aus heutiger Sicht ist das für mich... Weiterlesen
2 Antworten

Statements

NordnaseNordnase vor 25 Tagen
7
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
Aldehydiges Blütengemisch mit viel Honig und üppigen Gewürzen.
80er Schulterpolster-Popper-Disco-Duft.
Yeah...
SchrippeSchrippe vor 2 Monaten
8.5
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
9
Flakon
Frisch abgeduscht begleite ich die Gewürzkarawane in Richtung Oase. Rast im Zelt auf Tierfellen. Frische Datteln mit Honig werden gereicht.
4 Antworten
Manu79Manu79 vor 3 Monaten
Viva la Diva, schön wie das alte Hollywood glamourös, ein sehr blumig würziger schöner und auffälliger Duft, perfekt für den großen Auftritt
3 Antworten
SciaScia vor 5 Monaten
8.5
Duft
10
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Ein verführerischer Rosen-Tuberose-Chypre mit sehr warmer, leicht animalischer Amber-Patch-Basis. Und ganz viel Honig von Anfang bis Ende.
5 Antworten
AndrulaAndrula vor 9 Monaten
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
10
Flakon
Honiglich erhobenen Hauptes
aromabeblütet
schreitet sie zur Küche
lachende Mama
kühne Gefährtin
laszive Lady
f. Sophia, Claudia, Gina ..
19 Antworten
SchalkerinSchalkerin vor 10 Monaten
8
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
9
Flakon
Die Diva muß ich unbedingt mal wieder schnuppern.Damals ein Riesen Kracher.Hatte damals mehrere Diven hintereinander.
SchatzSucherSchatzSucher vor 2 Jahren
9
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
10
Flakon
Mondäne Diva mit donnernder Wucht unter der Toupierfrisur, nicht endender Blumenregen, Kußhände. Schillernde Eleganz, opulent arrangiert.
5 Antworten
FabistinktFabistinkt vor 2 Jahren
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
10
Flakon
Angenehme Würze, dann herbe, leicht fruchtige Blümchen. Verpackt in glamourösem Gewand. Ein Traum für die Augen und ganz schön für die Nase.
1 Antwort
Sandra1979Sandra1979 vor 2 Jahren
4.5
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
Es tut mir leid, ich kann ihn gar nicht riechen.... zu viel Nelke bei mir. Nein nicht tragbar für mich. Leider.
GandixGandix vor 3 Jahren
8.5
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
10
Flakon
Ein wunderbarer alter Duft, der Start ein wenig animalisch für mich, aber nicht viel, etwas nelkig. Vielleicht wäre für mich das Edt besser?
1 Antwort
Alle Statements anzeigen (13)

Einordnung der Community


Bilder der Community

von Blödel
von Blödel
von MadameLegras
von MadameLegras
Die Diva trägt heute Lila ....
von MadameLegras
von MadameLegras
von MadameLegras
von Morpheus1
von Morpheus1
von Morpheus1
von Morpheus1
von Rosaviola
von Rosaviola
von Walhai
von Walhai
von Orientpoison
von Orientpoison
von Schahram
von Schahram
von Rosaviola
von Rosaviola
von Romy1050
von Romy1050
von Arlufkin
von Arlufkin
von Arlufkin
von Arlufkin

Beliebt Emanuel Ungaro

Ungaro (1977) (Eau de Parfum) von Emanuel Ungaro Ungaro pour L'Homme (Eau de Toilette) von Emanuel Ungaro Ungaro pour L'Homme III (Eau de Toilette) von Emanuel Ungaro Diva (Eau de Toilette) von Emanuel Ungaro Ungaro pour L'Homme II (Eau de Toilette) von Emanuel Ungaro Senso (Eau de Parfum) von Emanuel Ungaro Diva Pépite von Emanuel Ungaro Ungaro (2007) von Emanuel Ungaro L'Amour Fou (Eau de Parfum) von Emanuel Ungaro Ungaro pour L'Homme III Oud von Emanuel Ungaro Desnuda von Emanuel Ungaro L'Amour Fou L'Elixir von Emanuel Ungaro Diva Rose von Emanuel Ungaro Ungaro Love Kiss von Emanuel Ungaro L'Homme von Emanuel Ungaro Ungaro Man (Eau de Toilette) von Emanuel Ungaro Apparition Homme Intense von Emanuel Ungaro Ungaro pour L'Homme III Parfum Aromatique von Emanuel Ungaro Ungaro Silver von Emanuel Ungaro Ungaro Masculin von Emanuel Ungaro