Diva 1983Eau de Parfum

Diva (Eau de Parfum) von Emanuel Ungaro
Flakondesign Jacques Helleu
Diva (Eau de Parfum) ist ein beliebtes Parfum von Emanuel Ungaro für Damen und erschien im Jahr 1983. Der Duft ist blumig-würzig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wurde zuletzt von Salvatore Ferragamo Group vermarktet.

Jacques Polge

Kopfnote KopfnoteAldehyde, Bergamotte, Kardamom, Koriander, Mandarine, Tuberose
Herznote HerznoteIriswurzel, Jasmin, Narzisse, Gartennelke, Rose, Ylang-Ylang
Basisnote BasisnoteAmber, Eichenmoos, Honig, Iris, Moschus, Patchouli, Sandelholz, Vanille, Vetiver, Zibet

Eingetragen von Sniffer, letzte Aktualisierung am 07.02.2021.

Variante der Duftkonzentration

Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums Diva (Eau de Toilette) von Emanuel Ungaro, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.

1.5

1 Kommentar
Blumenkind68
Was hat man Dir angetan ?
Anfang der 90er war ich Anfang 20. Eine gute Freundin hatte sich "Diva" gekauft. Sie ist ein sehr dunkler Typ, schön wie eine Spanierin und der Duft war umwerfend an ihr. Ich musste ihn unbedingt haben, auch wenn er nicht wirklich zu mir passte, Die Tage hatte ich einen Duft nachbestellt und... Weiterlesen

alte Liebe
"Diva" von Ungaro war über viele Jahre mein Signaturduft. Ich habe ihn geliebt und hatte alles davon: Duschgel, Bodylotion, Eau de Toilette und das Parfum. Ich habe ihn damals immer und überall getragen, was ich mir heute gar nicht mehr vorstellen könnte. Aus heutiger Sicht ist das für mich... Weiterlesen

Manu79Manu79 vor 21 Tagen
Viva la Diva, schön wie das alte Hollywood glamourös, ein sehr blumig würziger schöner und auffälliger Duft, perfekt für den großen Auftritt
SciaScia vor 2 Monaten
Ein verführerischer Rosen-Tuberose-Chypre mit sehr warmer, leicht animalischer Amber-Patch-Basis. Und ganz viel Honig von Anfang bis Ende.
AndrulaAndrula vor 6 Monaten
Honiglich erhobenen Hauptes
aromabeblütet
schreitet sie zur Küche
lachende Mama
kühne Gefährtin
laszive Lady
f. Sophia, Claudia, Gina ..
SchalkerinSchalkerin vor 8 Monaten
Die Diva muß ich unbedingt mal wieder schnuppern.Damals ein Riesen Kracher.Hatte damals mehrere Diven hintereinander.
SchatzSucherSchatzSucher vor 2 Jahren
Mondäne Diva mit donnernder Wucht unter der Toupierfrisur, nicht endender Blumenregen, Kußhände. Schillernde Eleganz, opulent arrangiert.
FabistinktFabistinkt vor 2 Jahren
Angenehme Würze, dann herbe, leicht fruchtige Blümchen. Verpackt in glamourösem Gewand. Ein Traum für die Augen und ganz schön für die Nase.
Sandra1979Sandra1979 vor 2 Jahren
Es tut mir leid, ich kann ihn gar nicht riechen.... zu viel Nelke bei mir. Nein nicht tragbar für mich. Leider.
GandixGandix vor 2 Jahren
Ein wunderbarer alter Duft, der Start ein wenig animalisch für mich, aber nicht viel, etwas nelkig. Vielleicht wäre für mich das Edt besser?
TofogTofog vor 3 Jahren
Diese Diva ist eine wilde Katze, lässt sich im Duftverlauf besänftigen, schnurrt, blinzelt verführerisch. Tief, magisch, mondän, elegant.
Vintage: Üppig, vollmundig floral, sinnlich würzig und berauschen animalisch. Aktuell: Tier weg und der Rest um die Hälfte runtergedimmt....

von Blödel
von Blödel
von MadameLegras
Die Diva trägt heute Lila ....
von Walhai
von Schahram
von Romy1050
von Romy1050

Beliebt Emanuel Ungaro

Ungaro (1977) (Eau de Parfum) von Emanuel Ungaro Ungaro pour L'Homme (Eau de Toilette) von Emanuel Ungaro Ungaro pour L'Homme III (Eau de Toilette) von Emanuel Ungaro Diva (Eau de Toilette) von Emanuel Ungaro Senso (Eau de Parfum) von Emanuel Ungaro Ungaro pour L'Homme II (Eau de Toilette) von Emanuel Ungaro L'Amour Fou (Eau de Parfum) von Emanuel Ungaro Ungaro (2007) von Emanuel Ungaro Ungaro pour L'Homme III Oud von Emanuel Ungaro Diva Pépite von Emanuel Ungaro Desnuda von Emanuel Ungaro Diva Rose von Emanuel Ungaro Ungaro Love Kiss von Emanuel Ungaro L'Homme von Emanuel Ungaro Ungaro Man (Eau de Toilette) von Emanuel Ungaro Apparition Homme Intense von Emanuel Ungaro L'Amour Fou L'Elixir von Emanuel Ungaro Ungaro pour L'Homme III Parfum Aromatique von Emanuel Ungaro Ungaro Silver von Emanuel Ungaro Ungaro Masculin von Emanuel Ungaro