Diva (1983) Eau de Parfum

Diva (Eau de Parfum) von Emanuel Ungaro
Flakondesign: Jacques Helleu

Diva (Eau de Parfum) ist ein beliebtes Parfum von Emanuel Ungaro für Damen und erschien im Jahr 1983. Der Duft ist blumig-würzig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wurde zuletzt von Salvatore Ferragamo Group produziert.

Jacques Polge

Kopfnote KopfnoteAldehyde, Bergamotte, Kardamom, Koriander, Mandarine, Tuberose
Herznote HerznoteIriswurzel, Jasmin, Narzisse, Gartennelke, Rose, Ylang-Ylang
Basisnote BasisnoteAmber, Eichenmoos, Honig, Iris, Moschus, Patchouli, Sandelholz, Vanille, Vetiver, Zibet

Eingetragen von Sniffer, letzte Aktualisierung am 30.03.2019

Variante der Duftkonzentration

Diva (Eau de Parfum)

Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums Diva (Eau de Toilette) von Emanuel Ungaro, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.

8.0 8.0 9.0 1.5/10

1 Kommentar
Blumenkind68
Was hat man Dir angetan ?
Anfang der 90er war ich Anfang 20. Eine gute Freundin hatte sich "Diva" gekauft. Sie ist ein sehr dunkler Typ, schön wie eine Spanierin und der Duft war umwerfend an ihr. Ich musste ihn unbedingt haben, auch wenn er nicht wirklich zu mir passte, Die Tage hatte ich einen Duft nachbestellt und... Weiterlesen
9.0 9.0 9.0 9.0/10

alte Liebe
"Diva" von Ungaro war über viele Jahre mein Signaturduft. Ich habe ihn geliebt und hatte alles davon: Duschgel, Bodylotion, Eau de Toilette und das Parfum. Ich habe ihn damals immer und überall getragen, was ich mir heute gar nicht mehr vorstellen könnte. Aus heutiger Sicht ist das für mich... Weiterlesen

SchatzSucher vor 60 Tagen
Mondäne Diva mit donnernder Wucht unter der Toupierfrisur, nicht endender Blumenregen, Kußhände. Schillernde Eleganz, opulent arrangiert.+7
Fabistinkt vor 118 Tagen
Angenehme Würze, dann herbe, leicht fruchtige Blümchen. Verpackt in glamourösem Gewand. Ein Traum für die Augen und ganz schön für die Nase.+8
Sandra1979 vor 167 Tagen
Es tut mir leid, ich kann ihn gar nicht riechen.... zu viel Nelke bei mir. Nein nicht tragbar für mich. Leider.+1
Gandix vor 8 Monaten
Ein wunderbarer alter Duft, der Start ein wenig animalisch für mich, aber nicht viel, etwas nelkig. Vielleicht wäre für mich das Edt besser?+2
Santalwalti vor 9 Monaten
Goldfarbenes Tüllkleid
Ein Auftritt voller Eleganz
Atemlose Stille im Saal
Mächtige Akkorde
Scharfkantig! Beschwörend süß!
Tosender Beifall!+13
Tofog vor 10 Monaten
Diese Diva ist eine wilde Katze, lässt sich im Duftverlauf besänftigen, schnurrt, blinzelt verführerisch. Tief, magisch, mondän, elegant.+6
Ergoproxy vor 16 Monaten
Vintage: Üppig, vollmundig floral, sinnlich würzig und berauschen animalisch. Aktuell: Tier weg und der Rest um die Hälfte runtergedimmt....+5
Yatagan vor 18 Monaten
Der Duft ist richtig schön, da wünscht man sich als Mann ihn tragen zu können, aber hej, hier handelt es sich um eine DIVA: also weiblich!+11
Verbena vor 18 Monaten
Ins Moos geschmiegt lauernd, unter Blüten versteckt. Das Fell glänzend, jeder Muskel gespannt, der Blick funkelnd auf die Beute gerichtet.+11

Liederabend Au revoir
von Walhai
von Schahram
von Schahram

Beliebt Emanuel Ungaro

Diva (Eau de Toilette) von Emanuel Ungaro Ungaro pour L'Homme III (Eau de Toilette) von Emanuel Ungaro L'Amour Fou (Eau de Parfum) von Emanuel Ungaro Ungaro pour L'Homme (Eau de Toilette) von Emanuel Ungaro Ungaro pour L'Homme II (Eau de Toilette) von Emanuel Ungaro Desnuda von Emanuel Ungaro Apparition (Eau de Parfum) von Emanuel Ungaro Senso von Emanuel Ungaro Ungaro (2007) von Emanuel Ungaro Diva Rose von Emanuel Ungaro Ungaro (1977) (Eau de Parfum) von Emanuel Ungaro Diva (Eau de Parfum) von Emanuel Ungaro Ungaro Man (Eau de Toilette) von Emanuel Ungaro Apparition Homme Intense von Emanuel Ungaro Ungaro pour L'Homme III Oud von Emanuel Ungaro L'Amour Fou L'Elixir von Emanuel Ungaro Apparition Homme (Eau de Toilette) von Emanuel Ungaro Ungaro for Her von Emanuel Ungaro Ungaro Party von Emanuel Ungaro Apparition Pink von Emanuel Ungaro