Blumenkind68

Blumenkind68

Mein Parfumo
Club 5
Deutschland Deutschland
Blumenkind68
Blumenkind68Blumenkind68 "Freundlichkeit ist eine Sprache, die Taube hören und Blinde lesen können." - Mark Twain vor 2 Jahren
Blumenkind68
6 Follower

Neue Statements

Bake Bake - Akro - vor 3 Monaten
6
Flakon
5.5
Duft
Die Kopfbote ist sehr Lira ähnlich. Die weiche Kuchennote tritt schnell in den Hintergrund und dann bleibt Nimm2 Zitronenbonbon.
0 Antworten
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Für mich eines der besten Gourmand-Parfums, das je kreiert wurde. Unglaublich komplex, leicht und doch reichhaltig, einladend und doch ernst
0 Antworten
Samtiger, nicht zu süßer Duft, jung, aber auch gemütlich. Man riecht sehr gut die Iris, Himbeeren und Rose.
0 Antworten
6
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Zigaretten, Make-up-Puder, Leder, Lippenstift, Marsmlows – was für eine Mischung! Leichte vintage Vibes. Babylotion für Erwachsene. H/S top.
0 Antworten
Toller femininer Duft, der perfekt zum sommerlichen Business Outfit passt. „she smells like a million diamonds“
1 Antwort
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
3.5
Duft
Unerwartet abstoßende Duftentwicklung auf meiner Haut. Es riecht nach karamellisiertem verbrannten Popcorn. Kein blind buy.
1 Antwort
Poudre d'Or Poudre d'Or - Mizensir - vor 2 Jahren
Wunderschöner cremiger, weicher, flauschiger Duft. Er ist pudrig, aber nicht wie Babypuder. Leider kein Kaufkandidat, da H/S an mir gleich 0
1 Antwort
Wer Alien besitzt, brauch diesen nicht. Den Unterschied riecht man nur im direkten Vergleich.
0 Antworten
Duftkerzen-Vibes, für mich als Parfum untragbar. Abfüllung kommt ins Gäste-WC als Raumspray.
1 Antwort
7
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Süße Vanille-Kirsch-Räucherstäbchen. Sehr schön für alle Schleckermäuler :)
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen