Addictive Vibration (2016)

Addictive Vibration von Initio

Addictive Vibration ist ein Parfum von Initio für Damen und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist fruchtig-süß. Es wird noch produziert.

Apfel, Orangenblüte, Honig, Vanille, Moschus

Eingetragen von Hannah, letzte Aktualisierung am 07.05.2019

Vlach vor 168 Tagen
Sehr süße Orange mit Apfelhintergrund. So süß könnte auch reiner Honig sein. Nervt eher als das er gefällt.+1
Yatagan vor 6 Monaten
Orangenblüten mit ihrer tiefen Süße dominieren den Duft und werden von Moschuspuder (animalischer Hauch) beim Niederrieseln aufgefangen.+14
Backfee vor 6 Monaten
Eine über den ganzen Duftverlauf penetrante Süße, die nur schwer zu ertragen ist.
Beziehungskiller..!+3
Cocinera vor 14 Monaten
Ein Apfelbaum, daneben ein Orangenbaum, im Schatten steht ein Bienenstock. Fruchtiger Inito, ohne muffigen Honig. Basis moschusweich.+3
Ichbins vor 3 Jahren
Riecht zu Beginn eindeutig nach Fruchtkaugummi und wird im Verlauf zu Honig mit Orangenblüte und einem kleinen,versteckten Tier.+3
ChatonNoir vor 3 Jahren
Liebe oder Abscheu? Irgendwie bin ich mir unsicher. Hat was von Alien. Plus Apfel und Honig. Aber auch was gummiartiges süßes synthetisches+2
MissPiggy vor 3 Jahren
Wer hat Alien mit Petit Noire gemischt? Und dann noch Gummibärchen dazu getan?+3
KingLui vor 3 Jahren
Ich rieche leider keine der aufgeführten Duftnoten, bis auf Honig. Für mich riecht Addictive Vibrations nur nach süßem stechendem Gummi. Pfui+2
1.5

Beliebt Initio

Absolute Aphrodisiac von Initio Rehab von Initio Blessed Baraka von Initio Divine Attraction von Initio Side Effect von Initio Magnetic Blend 8 von Initio Psychedelic Love von Initio Mystic Experience von Initio Magnetic Blend 1 von Initio Magnetic Blend 7 von Initio Oud for Greatness von Initio High Frequency von Initio Addictive Vibration von Initio Atomic Rose von Initio