High Frequency (2016)

High Frequency von Initio
Angebote
Angebote

Suchen bei

7.2 / 10     34 BewertungenBewertungenBewertungen
High Frequency ist ein Parfum von Initio für Damen und Herren und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist blumig-süß. Es wird noch produziert.

Suchen bei

Duftnoten

Magnolie, Mandel, Hedion, Jasmin, Moschus

Bewertungen

Duft

7.2 (34 Bewertungen)

Haltbarkeit

8.0 (33 Bewertungen)

Sillage

7.5 (33 Bewertungen)

Flakon

8.3 (38 Bewertungen)
Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 05.04.2020.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

7.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Parfümlein

82 Kommentare
Parfümlein
Parfümlein
   2  
Wo, bitte, geht's nach Hedion? oder: The core
Ja, das ist die Frage - was ist Hedion überhaupt? Ich habe mir, als ich vor Kurzem einen Flakon für ein Sharing bestellt habe, zwei Abfüllungen gewünscht: High Frequency und Blessed Baraka. Letzteren kannte ich und liebe ich, obwohl ich ihn so eigenartig finde, dass ich ihn kaum beschreiben... Weiterlesen
6 Antworten

Statements

Lanto vor 47 Tagen
Gnadenlos im eigenen Haus abgekupfert: hier ist das Pegasus für die Dame!
2 Antworten
Jakobolino vor 7 Monaten
5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
Gut gemeint - schlecht gemacht.
Stark.Süß.Synthetisch.
Dreimal S. Zurück bleiben 3 Fragezeichen???
1 Antwort
Vieavecjulie vor 8 Monaten
6
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Leider schlug die gute alte Jasmin mich so stark ins Gesicht, dass ich umfiel bevor ich weiter schnuppern konnte. Halleluja.
1 Antwort
Neroline vor 10 Monaten
8
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Schöner Mandel Puder. Erinnert an Mandelgebäck. Sehr intensiv und unglaublich haltbar. Kuscheliger Winterduft.
1 Antwort
Maddy vor 18 Monaten
7
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Süßes Bubblegum-Blüten-Allerlei. Da könnte auch ne Tuberose drin stecken. Gefällt mir von allen Initios bisher am wenigsten. Unisex?!?
Gold vor 19 Monaten
3.5
Duft
6
Haltbarkeit
5
Sillage
8
Flakon
"Alien" in teurer, erst seifig-jasminig-weiß, dann sehr unangenehmer Moschus-drydown. Eher synth. Jasmin als Magnolie o. Mandel.
3 Antworten
Yatagan vor 19 Monaten
4
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
7
Flakon
Unangenehm süßer, synthetische penetranter Jasmin, bei dem die Hedion-Beimischung eine Beleidigung für Roudnitskas Eau Sauvage darstellt.
3 Antworten
Gandix vor 20 Monaten
6.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
9
Flakon
Kaugummisüß hochgeimpfter Jasmin und Magnolie auf etwas Moschus; Mandel wars zu heftig; sie ist abgehauen;
2 Antworten
Cocinera vor 21 Monaten
9
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
10
Flakon
Leichter, blumiger,initio-untypischer Auftakt mit viel Magnolie, wird im Verlauf zu einem schönen, würzigen Mandelduft mit Ecken und Kanten.
1 Antwort
Ichbins vor 3 Jahren
6.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Hier sind noch Hedione drin,eine "..florale Komponente, die sich im Herzen von Jasmin und Magnolie befindet.."und die aphrodisierend wirkt:)
2 Antworten
Alle Statements anzeigen (12)

Einordnung der Community


Beliebt Initio

Rehab von Initio Oud for Greatness von Initio Absolute Aphrodisiac von Initio Side Effect von Initio Psychedelic Love von Initio Blessed Baraka von Initio Magnetic Blend 8 von Initio Mystic Experience von Initio Divine Attraction von Initio Magnetic Blend 7 von Initio Magnetic Blend 1 von Initio Addictive Vibration von Initio Atomic Rose von Initio