High Frequency 2016

High Frequency von Initio
High Frequency ist ein Parfum von Initio für Damen und Herren und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist blumig-süß. Es wird noch produziert.

MagnolieMagnolie
MandelMandel
JasminJasmin
VanilleVanille
SandelholzSandelholz
HeliotropHeliotrop
HedionHedion

Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 13.10.2021.

Schwere staubige Blütenkracher..
Vorweg, der Duft hat was sehr magisches und sehr anziehendes an sich.. Ich kann voll verstehen warum manche Menschen diesen Duft super attraktiv finden.. Ich kann es nicht lassen ständig an meinen kleinen Tester zu schnuppern, an die Haut ertrage Ich den Duft leider nicht mehr.. Der Duft wird... Weiterlesen

Schwere Weiblichkeit
Als erstes kann man eine sehr helle floral liebliche, schon fast süßliche Note wahrnehmen, die unwahrscheinlich dicht und gleichzeitig so intensiv cremig wie eine Bodylotion erscheint und ich hier das eingesetzte Jasmin und deren Mandel vermute, da sie im Hintergrund ganz zarte kirschige, eher... Weiterlesen

Wo, bitte, geht's nach Hedion? oder: The core
Ja, das ist die Frage - was ist Hedion überhaupt? Ich habe mir, als ich vor Kurzem einen Flakon für ein Sharing bestellt habe, zwei Abfüllungen gewünscht: High Frequency und Blessed Baraka. Letzteren kannte ich und liebe ich, obwohl ich ihn so eigenartig finde, dass ich ihn kaum beschreiben... Weiterlesen

AnnabrauchtAnnabraucht vor 7 Tagen
Zarte Cremigkeit im Wechsel mit pieksiger Jasmin-Arroganz.
Als könne sich der Duft nicht entscheiden, in welcher Stimmung er gerade ist!
Akira85Akira85 vor 12 Tagen
Zu beginn küsst die zarte Mandel die Magnolie, Jasmin geht dazwischen und bringt die Vanille mit ! Eine wundervolle komplexe Vereinigung
OmrfrqOmrfrq vor 4 Monaten
Blumig, stark und hält lange. Ich nehme hauptsächlich Jasmin und Mandel. Männer können auch tragen.
MethabolicaMethabolica vor 4 Monaten
Schwerer Blumenduft. Die Probe verbrauche ich gerne alleine!
Jessica86Jessica86 vor 5 Monaten
Milchig, viel Mandel, etwas blumiges blitzt auf, linear, für mich leider den Preis nicht wert
Scarlett96Scarlett96 vor 6 Monaten
Erinnert mich stark an meinen Jo Malone - Mimosa & Cardamom, nur mit einer tieferen Basis (Vanille & Sandelholz). Aber sehr schön.
GlobomanniGlobomanni vor 7 Monaten
Pegasus goes Initio. Beides sind sehr ähnliche Mandeldüfte, beide von Blumen (besonders Jasmin) umgeben. Wegen H+S ziehe ich den Pegasus vor
Baumi88Baumi88 vor 10 Monaten
Pegasus ohne Metall, dafür ordentlich blumig.
Daher der deutlich weiblichere der Beiden!
Schöner Duft!
PollitaPollita vor 10 Monaten
Bumms, bumms, bumms, jetzt macht es kräftig wumms. Aber ein gelungener, floral-vanilliger Wumms. Gefällt mir richtig gut. Anschmiegsam.
LenaReginaLenaRegina vor 11 Monaten
Im Auftakt eifern Mandel und Jasmin um die Wette, sehr süß und durchaus lecker. Im Drydown leider streng und stechend in der Nase.

Beliebt Initio

Rehab von Initio Side Effect von Initio Oud for Greatness von Initio Musk Therapy von Initio Psychedelic Love von Initio Absolute Aphrodisiac von Initio Blessed Baraka von Initio Atomic Rose von Initio Oud for Happiness von Initio Mystic Experience von Initio Magnetic Blend 8 von Initio Divine Attraction von Initio Addictive Vibration von Initio Magnetic Blend 7 von Initio Magnetic Blend 1 von Initio