High Frequency 2016

High Frequency von Initio
High Frequency ist ein Parfum von Initio für Damen und Herren und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist blumig-süß. Es wird noch produziert.

Magnolie, Mandel, Jasmin, Vanille, Sandelholz, Heliotrop, Hedion

Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 23.09.2020.

Wo, bitte, geht's nach Hedion? oder: The core
Ja, das ist die Frage - was ist Hedion überhaupt? Ich habe mir, als ich vor Kurzem einen Flakon für ein Sharing bestellt habe, zwei Abfüllungen gewünscht: High Frequency und Blessed Baraka. Letzteren kannte ich und liebe ich, obwohl ich ihn so eigenartig finde, dass ich ihn kaum beschreiben... Weiterlesen

ParfümleinParfümlein vor 37 Tagen
Feiner Mandel-Jasmin-Duft, blumig-zart in wunderschönem Flakon. Nicht außergewöhnlich, aber dafür immer tragbar. Duftig!
TheOne01TheOne01 vor 68 Tagen
Jasmin holt zum K.O. schlag aus,
die pure Süße lässt einen benebelt zurück am Boden,
Keine Chance!
Leider den Preis überhaupt nicht Wert.
IriniIrini vor 89 Tagen
Präsente Blumigkeit mit dominierenden Jasmin zerfließt in nussigen Schokotönen. Schicker salonfähiger Gourmand der hält ..
HappySunnyHappySunny vor 178 Tagen
B.m. rauchiges (woher?) Pipi (Moschus) mit maskulinen Düften in den Nebenrollen - igittigittigitt... Also sowas von Pfuibäh - neeeeee
MichHMichH vor 7 Monaten
Ein süß-pudriger Duft, der durch die Jasmin dominiert wird. Das ist gut und interessant gemacht.
LantoLanto vor 8 Monaten
Gnadenlos im eigenen Haus abgekupfert: hier ist das Pegasus für die Dame!
VieavecjulieVieavecjulie vor 15 Monaten
Leider schlug die gute alte Jasmin mich so stark ins Gesicht, dass ich umfiel bevor ich weiter schnuppern konnte. Halleluja.
NerolineNeroline vor 17 Monaten
Schöner Mandel Puder. Erinnert an Mandelgebäck. Sehr intensiv und unglaublich haltbar. Kuscheliger Winterduft.
MaddyMaddy vor 2 Jahren
Süßes Bubblegum-Blüten-Allerlei. Da könnte auch ne Tuberose drin stecken. Gefällt mir von allen Initios bisher am wenigsten. Unisex?!?
GoldGold vor 2 Jahren
3.5
"Alien" in teurer, erst seifig-jasminig-weiß, dann sehr unangenehmer Moschus-drydown. Eher synth. Jasmin als Magnolie o. Mandel.

Beliebt Initio

Rehab von Initio Oud for Greatness von Initio Side Effect von Initio Absolute Aphrodisiac von Initio Blessed Baraka von Initio Psychedelic Love von Initio Magnetic Blend 8 von Initio Mystic Experience von Initio Atomic Rose von Initio Divine Attraction von Initio Magnetic Blend 7 von Initio Addictive Vibration von Initio Magnetic Blend 1 von Initio