High Frequency 2016

High Frequency von Initio
Angebote
Suchen bei
Suchen
Mehr
Angebote
7.3 / 10 148 Bewertungen
High Frequency ist ein Parfum von Initio für Damen und Herren und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist blumig-süß. Es wird noch produziert.
Aussprache
Suchen bei
Suchen
Mehr
Duftnoten
MagnolieMagnolie MandelMandel JasminJasmin VanilleVanille SandelholzSandelholz HeliotropHeliotrop HedionHedion
Bewertungen
Duft
7.3148 Bewertungen
Haltbarkeit
7.9130 Bewertungen
Sillage
7.3134 Bewertungen
Flakon
8.3130 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
6.460 Bewertungen
Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 02.12.2022.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Rezensionen

4 ausführliche Duftbeschreibungen
7
Preis
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
DonnaV

65 Rezensionen
DonnaV
DonnaV
4  
Fantastischer Duft
Ich finde das ist ein sehr ungewöhnlicher Duft und ich liebe ihn. Ich weiß es nicht, wo sind die Mandeln und die Magnolie, ich habe sie nicht gefunden. Ich habe das Gefühl es riecht nach etwas, was auf der Erde gar nicht gibt. Da fällt einem gar nichts ein. Einfach der Geruch von etwas...
1 Antwort
9
Preis
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
7.5
Duft
Connie

216 Rezensionen
Connie
Connie
3  
Schwere staubige Blütenkracher..
Vorweg, der Duft hat was sehr magisches und sehr anziehendes an sich.. Ich kann voll verstehen warum manche Menschen diesen Duft super attraktiv finden.. Ich kann es nicht lassen ständig an meinen kleinen Tester zu schnuppern, an die Haut ertrage Ich den Duft leider nicht mehr.. Der Duft wird...
1 Antwort
7
Flakon
7
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Mantus

478 Rezensionen
Mantus
Mantus
Top Rezension 13  
Schwere Weiblichkeit
Als erstes kann man eine sehr helle floral liebliche, schon fast süßliche Note wahrnehmen, die unwahrscheinlich dicht und gleichzeitig so intensiv cremig wie eine Bodylotion erscheint und ich hier das eingesetzte Jasmin und deren Mandel vermute, da sie im Hintergrund ganz zarte kirschige, eher...
7 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Parfümlein

120 Rezensionen
Parfümlein
Parfümlein
Hilfreiche Rezension 5  
Wo, bitte, geht's nach Hedion? oder: The core
Ja, das ist die Frage - was ist Hedion überhaupt? Ich habe mir, als ich vor Kurzem einen Flakon für ein Sharing bestellt habe, zwei Abfüllungen gewünscht: High Frequency und Blessed Baraka. Letzteren kannte ich und liebe ich, obwohl ich ihn so eigenartig finde, dass ich ihn kaum beschreiben...
7 Antworten

Statements

38 kurze Meinungen zum Parfum
PollitaPollita vor 2 Jahren
9
Sillage
9
Duft
Bumms, bumms, bumms, jetzt macht es kräftig wumms. Aber ein gelungener, floral-vanilliger Wumms. Gefällt mir richtig gut. Anschmiegsam.
20 Antworten
IriniIrini vor 2 Jahren
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Präsente Blumigkeit mit dominierenden Jasmin zerfließt in nussigen Schokotönen. Schicker salonfähiger Gourmand der hält ..
10 Antworten
YataganYatagan vor 4 Jahren
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
4
Duft
Unangenehm süßer, synthetische penetranter Jasmin, bei dem die Hedion-Beimischung eine Beleidigung für Roudnitskas Eau Sauvage darstellt.
3 Antworten
ParfümleinParfümlein vor 2 Jahren
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Feiner Mandel-Jasmin-Duft, blumig-zart in wunderschönem Flakon. Nicht außergewöhnlich, aber dafür immer tragbar. Duftig!
1 Antwort
GandixGandix vor 4 Jahren
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
6.5
Duft
Kaugummisüß hochgeimpfter Jasmin und Magnolie auf etwas Moschus; Mandel wars zu heftig; sie ist abgehauen;
2 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Initio

Side Effect von Initio Rehab von Initio Oud for Greatness von Initio Musk Therapy von Initio Blessed Baraka von Initio Atomic Rose von Initio Absolute Aphrodisiac von Initio Psychedelic Love von Initio Oud for Happiness von Initio Paragon von Initio Mystic Experience von Initio Magnetic Blend 8 von Initio Addictive Vibration von Initio Divine Attraction von Initio Magnetic Blend 7 von Initio Magnetic Blend 1 von Initio