High Frequency (2016)

High Frequency von Initio

High Frequency ist ein Parfum von Initio für Damen und Herren und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist blumig-süß. Es wird noch produziert.

Magnolie, Mandel, Hedion, Jasmin, Moschus

Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 05.04.2020.

Wo, bitte, geht's nach Hedion? oder: The core
Ja, das ist die Frage - was ist Hedion überhaupt? Ich habe mir, als ich vor Kurzem einen Flakon für ein Sharing bestellt habe, zwei Abfüllungen gewünscht: High Frequency und Blessed Baraka. Letzteren kannte ich und liebe ich, obwohl ich ihn so eigenartig finde, dass ich ihn kaum beschreiben... Weiterlesen

Lanto vor 47 Tagen
Gnadenlos im eigenen Haus abgekupfert: hier ist das Pegasus für die Dame!
Jakobolino vor 7 Monaten
Gut gemeint - schlecht gemacht.
Stark.Süß.Synthetisch.
Dreimal S. Zurück bleiben 3 Fragezeichen???
Vieavecjulie vor 8 Monaten
Leider schlug die gute alte Jasmin mich so stark ins Gesicht, dass ich umfiel bevor ich weiter schnuppern konnte. Halleluja.
Neroline vor 10 Monaten
Schöner Mandel Puder. Erinnert an Mandelgebäck. Sehr intensiv und unglaublich haltbar. Kuscheliger Winterduft.
Maddy vor 18 Monaten
Süßes Bubblegum-Blüten-Allerlei. Da könnte auch ne Tuberose drin stecken. Gefällt mir von allen Initios bisher am wenigsten. Unisex?!?
Gold vor 19 Monaten
3.5
"Alien" in teurer, erst seifig-jasminig-weiß, dann sehr unangenehmer Moschus-drydown. Eher synth. Jasmin als Magnolie o. Mandel.
Yatagan vor 19 Monaten
Unangenehm süßer, synthetische penetranter Jasmin, bei dem die Hedion-Beimischung eine Beleidigung für Roudnitskas Eau Sauvage darstellt.
Gandix vor 20 Monaten
Kaugummisüß hochgeimpfter Jasmin und Magnolie auf etwas Moschus; Mandel wars zu heftig; sie ist abgehauen;
Cocinera vor 21 Monaten
Leichter, blumiger,initio-untypischer Auftakt mit viel Magnolie, wird im Verlauf zu einem schönen, würzigen Mandelduft mit Ecken und Kanten.
Ichbins vor 3 Jahren
Hier sind noch Hedione drin,eine "..florale Komponente, die sich im Herzen von Jasmin und Magnolie befindet.."und die aphrodisierend wirkt:)

Beliebt Initio

Rehab von Initio Oud for Greatness von Initio Absolute Aphrodisiac von Initio Side Effect von Initio Psychedelic Love von Initio Blessed Baraka von Initio Magnetic Blend 8 von Initio Mystic Experience von Initio Divine Attraction von Initio Magnetic Blend 7 von Initio Magnetic Blend 1 von Initio Addictive Vibration von Initio Atomic Rose von Initio