High Frequency 2016

High Frequency von Initio
High Frequency ist ein Parfum von Initio für Damen und Herren und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist blumig-süß. Es wird noch produziert.

MagnolieMagnolie MandelMandel JasminJasmin VanilleVanille SandelholzSandelholz HeliotropHeliotrop HedionHedion

Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 20.06.2022.

Fantastischer Duft
Ich finde das ist ein sehr ungewöhnlicher Duft und ich liebe ihn. Ich weiß es nicht, wo sind die Mandeln und die Magnolie, ich habe sie nicht gefunden. Ich habe das Gefühl es riecht nach etwas, was auf der Erde gar nicht gibt. Da fällt einem gar nichts ein. Einfach der Geruch von etwas... Weiterlesen

Schwere staubige Blütenkracher..
Vorweg, der Duft hat was sehr magisches und sehr anziehendes an sich.. Ich kann voll verstehen warum manche Menschen diesen Duft super attraktiv finden.. Ich kann es nicht lassen ständig an meinen kleinen Tester zu schnuppern, an die Haut ertrage Ich den Duft leider nicht mehr.. Der Duft wird... Weiterlesen

Schwere Weiblichkeit
Als erstes kann man eine sehr helle floral liebliche, schon fast süßliche Note wahrnehmen, die unwahrscheinlich dicht und gleichzeitig so intensiv cremig wie eine Bodylotion erscheint und ich hier das eingesetzte Jasmin und deren Mandel vermute, da sie im Hintergrund ganz zarte kirschige, eher... Weiterlesen

Wo, bitte, geht's nach Hedion? oder: The core
Ja, das ist die Frage - was ist Hedion überhaupt? Ich habe mir, als ich vor Kurzem einen Flakon für ein Sharing bestellt habe, zwei Abfüllungen gewünscht: High Frequency und Blessed Baraka. Letzteren kannte ich und liebe ich, obwohl ich ihn so eigenartig finde, dass ich ihn kaum beschreiben... Weiterlesen

BeereBeere vor 17 Tagen
Mischt man PDM Pegasus & Dior HypPoison, erhält man diesen hier. (sehr) Mandelig, würzige, vanillig, süß & pudrig/cremig mit deutlich Jasmin
Burak46Burak46 vor 2 Monaten
Ein Typischer Damenduft, ob man ihn als Mann tragen könnte steht für mich nicht mal zur Debatte zu 100% Lady Flower Power !
Dahlia86Dahlia86 vor 3 Monaten
Startet extrem trocken und wird dann schön, weich,pudrig. Bei jedem tragen gefällt er mir besser!Sillage ist bei mir Moderat und wird keinen
JuLe2JuLe2 vor 5 Monaten
Mandel und Vanille hätten es retten können.. leider finde ich es nicht unter dem blumenumrankten Sandelholz.
ResetReset vor 8 Monaten
Blumig mit präsenter Mandel, kein Kuschelduft, etwas weniger steril/kühl würde ihm besser stehen, Unisex najaaa.. finde ihn sehr feminin
AnnabrauchtAnnabraucht vor 9 Monaten
Zarte Cremigkeit im Wechsel mit pieksiger Jasmin-Arroganz.
Als könne sich der Duft nicht entscheiden, in welcher Stimmung er gerade ist!
Akira85Akira85 vor 9 Monaten
Zu beginn küsst die zarte Mandel die Magnolie, Jasmin geht dazwischen und bringt die Vanille mit ! Eine wundervolle komplexe Vereinigung
OmrfrqOmrfrq vor 1 Jahr
Blumig, stark und hält lange. Ich nehme hauptsächlich Jasmin und Mandel. Männer können auch tragen.
MethabolicaMethabolica vor 1 Jahr
Schwerer Blumenduft. Die Probe verbrauche ich gerne alleine!
Jessica86Jessica86 vor 1 Jahr
Milchig, viel Mandel, etwas blumiges blitzt auf, linear, für mich leider den Preis nicht wert

Beliebt von Initio

Rehab von Initio Side Effect von Initio Oud for Greatness von Initio Musk Therapy von Initio Atomic Rose von Initio Psychedelic Love von Initio Absolute Aphrodisiac von Initio Blessed Baraka von Initio Oud for Happiness von Initio Mystic Experience von Initio Magnetic Blend 8 von Initio Addictive Vibration von Initio Divine Attraction von Initio Magnetic Blend 7 von Initio Magnetic Blend 1 von Initio