High Frequency (2016)

High Frequency von Initio

High Frequency ist ein Parfum von Initio für Damen und Herren und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist süß-blumig. Es wird noch produziert.

Magnolie, Mandel, Hedion, Jasmin, Moschus

Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 11.09.2019

Jakobolino vor 64 Tagen
Gut gemeint - schlecht gemacht.
Stark.Süß.Synthetisch.
Dreimal S. Zurück bleiben 3 Fragezeichen???+4
Vieavecjulie vor 103 Tagen
Leider schlug die gute alte Jasmin mich so stark ins Gesicht, dass ich umfiel bevor ich weiter schnuppern konnte. Halleluja.+2
Neroline vor 145 Tagen
Schöner Mandel Puder. Erinnert an Mandelgebäck. Sehr intensiv und unglaublich haltbar. Kuscheliger Winterduft.+4
Maddy vor 13 Monaten
Süßes Bubblegum-Blüten-Allerlei. Da könnte auch ne Tuberose drin stecken. Gefällt mir von allen Initios bisher am wenigsten. Unisex?!?+2
Gold vor 14 Monaten
"Alien" in teurer, erst seifig-jasminig-weiß, dann sehr unangenehmer Moschus-drydown. Eher synth. Jasmin als Magnolie o. Mandel.+3
3.5
Yatagan vor 14 Monaten
Unangenehm süßer, synthetische penetranter Jasmin, bei dem die Hedion-Beimischung eine Beleidigung für Roudnitskas Eau Sauvage darstellt.+8
Gandix vor 15 Monaten
Kaugummisüß hochgeimpfter Jasmin und Magnolie auf etwas Moschus; Mandel wars zu heftig; sie ist abgehauen;+6
Cocinera vor 16 Monaten
Leichter, blumiger,initio-untypischer Auftakt mit viel Magnolie, wird im Verlauf zu einem schönen, würzigen Mandelduft mit Ecken und Kanten.+4
Ichbins vor 3 Jahren
Hier sind noch Hedione drin,eine "..florale Komponente, die sich im Herzen von Jasmin und Magnolie befindet.."und die aphrodisierend wirkt:)+1
Ergoproxy vor 3 Jahren
Zuerst blumig und irgendwie fruchtig wird der Duft dann immer cremiger und weicher. Schön, aber mir etwas zu feminin geraten.+5
ChatonNoir vor 3 Jahren
Magnolienblüten baden in Mandelmilch. Pudrig, blumig und milchig. Gefällt mir :)+4

Beliebt Initio

Absolute Aphrodisiac von Initio Rehab von Initio Blessed Baraka von Initio Side Effect von Initio Divine Attraction von Initio Magnetic Blend 8 von Initio Psychedelic Love von Initio Mystic Experience von Initio Magnetic Blend 1 von Initio Oud for Greatness von Initio Magnetic Blend 7 von Initio High Frequency von Initio Addictive Vibration von Initio Atomic Rose von Initio