Magnetic Blends

Magnetic Blend 7 2015

Magnetic Blend 7 von Initio
Magnetic Blend 7 ist ein Parfum von Initio für Damen und Herren und erschien im Jahr 2015. Der Duft ist würzig-animalisch. Es wird noch produziert.

Animalisch

MoschusMoschus
Eingetragen von ExUser, letzte Aktualisierung am 23.03.2024.
Das Parfum ist Teil der Kollektion „Magnetic Blends”.

FvSpeeFvSpee vor 3 Jahren
Schnarch... Schnarch.... Schnarch....
Im Gegensatz zu anderen Initios, bei denen der Moschus ferkelig riecht, dominiert hier erstaunlicherweise eine saubere, dezent süße Note.
KovexKovex vor 3 Jahren
Ein purer fluffiger Moschusduft, hell, subtil und weich. Die süßlich-floralen Anteile sind mir zu viel und das Gegenteil von animalisch.
Rieke2021Rieke2021 vor 1 Jahr
Leicht süße, saubere Moschus-Bodylotion. Im Auftakt krautig, dann mit zarten Blüten + etwas Weihrauch verfeinert. Weich + nicht animalisch.
AnarlanAnarlan vor 4 Jahren
Ein freundlich-floral-cremig angeschwitztes Moschuslüftchen. Ein Kaschmirpullover, der einmal zu oft auf zu viel Bodylotion getragen wurde.

Beliebt von Initio

Side Effect von Initio Oud for Greatness von Initio Rehab von Initio Musk Therapy von Initio Blessed Baraka von Initio Absolute Aphrodisiac von Initio Paragon von Initio Psychedelic Love von Initio Atomic Rose von Initio Oud for Happiness von Initio Narcotic Delight von Initio Mystic Experience von Initio High Frequency von Initio Addictive Vibration von Initio Magnetic Blend 8 von Initio Divine Attraction von Initio Magnetic Blend 1 von Initio Oud for Greatness Neo von Initio