Magnetic Blend 7 (2015)

Magnetic Blend 7 von Initio
Angebote
Angebote

Suchen bei

SuchenSuchen
Mehr
7.0 / 10     44 BewertungenBewertungenBewertungen
Magnetic Blend 7 ist ein Parfum von Initio für Damen und Herren und erschien im Jahr 2015. Der Duft ist würzig-animalisch. Es wird noch produziert.

Suchen bei

SuchenSuchen
Mehr

Duftnoten

Moschus

Bewertungen

Duft

7.0 (44 Bewertungen)

Haltbarkeit

7.3 (39 Bewertungen)

Sillage

6.3 (40 Bewertungen)

Flakon

8.0 (44 Bewertungen)
Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 28.11.2019.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Statements

AnarlanAnarlan vor 6 Monaten
6.5
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
9
Flakon
Ein freundlich-floral-cremig angeschwitztes Moschuslüftchen. Ein Kaschmirpullover, der einmal zu oft auf zu viel Bodylotion getragen wurde.
2 Antworten
VlachVlach vor 13 Monaten
7
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
7
Flakon
Süßer, netter Moschus. Aber für mich noch mehr Weihrauch mit etwas Grün, zumindest am Anfang. Wird im Verlauf weicher und leicht animalisch.
1 Antwort
YataganYatagan vor 14 Monaten
6
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
6
Flakon
Im Gegensatz zu anderen Initios, bei denen der Moschus ferkelig riecht, dominiert hier erstaunlicherweise eine saubere, dezent süße Note.
5 Antworten
DuftePerlaDuftePerla vor 16 Monaten
Krautiger Staubiger Moschus, nur zum Layern geeignet.
MichHMichH vor 2 Jahren
7.5
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Nach minz-krautigem Auftakt zeigt sich der Moschus. Gepaart mit etwas Rauch erinnert das sehr an Lalique White. Leider schwache Sillage.
2 Antworten
Julia142Julia142 vor 3 Jahren
7.5
Duft
3
Haltbarkeit
2
Sillage
8
Flakon
Wüziger pudriger Moschus mit Mini Sillage. Später kommt tatsächlich bissi Weihrauch. Ist nett aber viel zu schwach und zu teuer.
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 3 Jahren
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Krautiger Auftakt mit Weihrauch?
Hab geschaut of da wirklich die 7 drauf ist ... ist sie :)
Nach 1 Stunde endlich Moschus.
Eher zum layern
2 Antworten
SmellMeSmellMe vor 4 Jahren
Mein Herbst/Winter-Liebling! Feminin, aber nicht direkt süß. Dezent rauchig, sinnlich & extrem zart. Layere ihn am liebsten mit Mood Indigo.
SkjomiSkjomi vor 4 Jahren
Solo wäre er mir zu säuerlich, gelayert (Angua) mit Absolute Aphrodisiac aber sehr schön, ergibt einen Duft, der Lune Féline sehr ähnelt.
SchakaaSchakaa vor 4 Jahren
7
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
10
Flakon
Der schwächste der Initio's, verändert die Absolues beim Layern auch nicht merklich. Den braucht man eigentlich nicht.
Alle Statements anzeigen (11)

Einordnung der Community


Beliebt Initio

Rehab von Initio Oud for Greatness von Initio Absolute Aphrodisiac von Initio Side Effect von Initio Psychedelic Love von Initio Blessed Baraka von Initio Magnetic Blend 8 von Initio Mystic Experience von Initio Atomic Rose von Initio Divine Attraction von Initio High Frequency von Initio Magnetic Blend 1 von Initio Addictive Vibration von Initio