Magnetic Blend 1 2015

Magnetic Blend 1 von Initio
Magnetic Blend 1 ist ein Parfum von Initio für Damen und Herren und erschien im Jahr 2015. Der Duft ist animalisch-würzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

AmbraAmbra

Eingetragen von ExUser, letzte Aktualisierung am 25.10.2021.

Keine Rosen.
Ja, 'tschuldigung, tut mir echt leid, aber ich muss hier hin und wieder mal aufräumen mit derben Lügen und den daraus folgenden Missverständnissen, basierend auf den dünnen Brettern, die die Duftwelt bedeuten. Also, Folgendes: Glauben Sie bitte NICHTS, was da unten in den Statements steht... Weiterlesen

Wundervolles Baukastensystem
Diesen Kommentar schreibe ich hier stellvertretend für alle, von mir getesteten, Initio's weil diese ja ein Baukastensystem sind. Ich habe 6 dieser Düfte getestet, alleine und gelayert und will hier zuerst mal die hohe Qualität loben. Alle bis auf den Blend Nr. 7 sind echte Bomben was... Weiterlesen

PhilouPhilou vor 3 Stunden
3.5
Der macht‘s für mich nicht. Schade, finde die Idee mit der animalischen Layering base gut. Er eröffnet auch ganz gut mit dem dunklen
TauruscentTauruscent vor 5 Monaten
Olfaktometrie - mit dem Gas Seismographen gemessenes 100% echtes Ambra, chemisch nachgebaut. Too much ! Aber coole aktion
CaligariCaligari vor 6 Monaten
"Animalisch und kotig" kann man hierzu lesen und ich möchte es nicht abstreiten. Erinnert mich aber eher an Civet und auch die Pudrigkeit ..
MadeInChinaMadeInChina vor 1 Jahr
Das einzige Dixi Klo am Partystrand von Abi-Tours hatte er seit Tagen nicht geleert
"Hamse verdient" murmelte Goran

Beißend. Salzig. Fäkal.
BloodxclatBloodxclat vor 1 Jahr
Da bin ich raus. Was für eine Ka(c)kophonie an schlimmen Noten!
VlachVlach vor 2 Jahren
Animalisch, kotig, und zugleich strahlend. Interessant durchaus, will ich aber nicht tragen. Aber: durchaus spannender ...
Da ist nicht nur Ambra drin. Ich rieche auch Moschus (animalische und pudrige Töne) und recht viel Süße (Vanille?).
VerbenaVerbena vor 3 Jahren
Dung mit Zuckerguss. Süße Fladen sozusagen. Entpup(p)t sich zu Recht als Polarisator... und als dunkelwürzige eigenartig lustvolle Sauerei.
CocineraCocinera vor 3 Jahren
Kräftige Würze mit viel Oud in der Kopfnote, wird im Verlauf weicher, schon fast gefällig ;) Gelayert aber auch alleine ein Hammerduft!
MichHMichH vor 4 Jahren
Ich mag diese animalische Keule, wenn auch hier die Adlerholz-Rose-Kombi im Hintergrund mitschwingt und den Duft z. T. seifig werden lässt.

Beliebt Initio

Rehab von Initio Side Effect von Initio Oud for Greatness von Initio Musk Therapy von Initio Psychedelic Love von Initio Absolute Aphrodisiac von Initio Blessed Baraka von Initio Atomic Rose von Initio Oud for Happiness von Initio Mystic Experience von Initio Magnetic Blend 8 von Initio High Frequency von Initio Divine Attraction von Initio Magnetic Blend 7 von Initio Addictive Vibration von Initio