Magnetic Blend 1 (2015)

Magnetic Blend 1 von Initio

Magnetic Blend 1 ist ein Parfum von Initio für Damen und Herren und erschien im Jahr 2015. Der Duft ist animalisch-würzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Ambra

Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 04.07.2019.

10.0/10

Keine Rosen.
Ja, 'tschuldigung, tut mir echt leid, aber ich muss hier hin und wieder mal aufräumen mit derben Lügen und den daraus folgenden Missverständnissen, basierend auf den dünnen Brettern, die die Duftwelt bedeuten. Also, Folgendes: Glauben Sie bitte NICHTS, was da unten in den Statements steht... Weiterlesen
10.0 9.0 9.0 8.0/10

Wundervolles Baukastensystem
Diesen Kommentar schreibe ich hier stellvertretend für alle, von mir getesteten, Initio's weil diese ja ein Baukastensystem sind. Ich habe 6 dieser Düfte getestet, alleine und gelayert und will hier zuerst mal die hohe Qualität loben. Alle bis auf den Blend Nr. 7 sind echte Bomben was... Weiterlesen

Vlach vor 9 Monaten
Animalisch, kotig, und zugleich strahlend. Interessant durchaus, will ich aber nicht tragen. Aber: durchaus spannender ...
Yatagan vor 9 Monaten
Da ist nicht nur Ambra drin. Ich rieche auch Moschus (animalische und pudrige Töne) und recht viel Süße (Vanille?).+14
Verbena vor 17 Monaten
Dung mit Zuckerguss. Süße Fladen sozusagen. Entpup(p)t sich zu Recht als Polarisator... und als dunkelwürzige eigenartig lustvolle Sauerei.+12
Cocinera vor 18 Monaten
Kräftige Würze mit viel Oud in der Kopfnote, wird im Verlauf weicher, schon fast gefällig ;) Gelayert aber auch alleine ein Hammerduft!+3
MichH vor 21 Monaten
Ich mag diese animalische Keule, wenn auch hier die Adlerholz-Rose-Kombi im Hintergrund mitschwingt und den Duft z. T. seifig werden lässt.+1
Sonjoschka vor 2 Jahren
Ambra, fäkal, dunkel, maximal intensiv. Hält sicher nicht jeder/jede aus. Kein Duft fürs erste Date.+2
DuftePerla vor 2 Jahren
Finde ich am besten von den Magnetics schön zu absolute Aphrodisiac.+2
Serafina vor 3 Jahren
Passt nicht an mir. Wirkt wie was Angekokeltes - Holz, Kunststoff oder Schlimmeres...leicht bitter und animalisch. An anderen evtl. besser!+3
Lilienfeld vor 3 Jahren
Schräg, da ist Skatol drinnen;D schweindlt ordenltich aus Rose- Nelke, Oud & Nagarmotha,
der schei.. echt Rosen:)+6
Ergoproxy vor 3 Jahren
Rose, Oud und irgendwann im Abgang ein Hauch Amber. Riecht gut, aber haut mich aber nicht vom Hocker.+7
JuWe vor 3 Jahren
Riecht nach einer Mischung aus giftigem Kunststoff und Chlorreiniger. Vielleicht gut für's Klo aber nicht für meine Haut+2
Whadelse89 vor 3 Jahren
Von wegen nur Ambra. Rose und Oud sind (mal wieder..) mit von der Partie. Muss man denn 80% der Orientalen mit ner Rose Oud kombo versauen ?+3
Schakaa vor 4 Jahren
Nimmt beim Layern aus den Absolues die Süße raus und macht sie für den Mann sehr gut tragbar. Aber auch sehr schön alleine.+5
Althea vor 4 Jahren
Ich warne hiermit alle: Dieser Amber ist stark. Für mich: unausstehlich. Fäkal. Vielleicht spielt meine Nase ein Streich. Möglich.+5
1.5

Beliebt Initio

Absolute Aphrodisiac von Initio Rehab von Initio Blessed Baraka von Initio Side Effect von Initio Oud for Greatness von Initio Divine Attraction von Initio Magnetic Blend 8 von Initio Psychedelic Love von Initio Mystic Experience von Initio Magnetic Blend 7 von Initio High Frequency von Initio Addictive Vibration von Initio Atomic Rose von Initio