Magnetic Blend 1 2015

Magnetic Blend 1 von Initio
Angebote
Suchen bei
Angebote
6.8 / 10     46 BewertungenBewertungenBewertungen
Magnetic Blend 1 ist ein Parfum von Initio für Damen und Herren und erschien im Jahr 2015. Der Duft ist animalisch-würzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.
Suchen bei

Duftnoten

Ambra

Bewertungen

Duft

6.8 (46 Bewertungen)

Haltbarkeit

8.3 (40 Bewertungen)

Sillage

7.2 (40 Bewertungen)

Flakon

8.1 (45 Bewertungen)
Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 19.07.2020.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

10
Duft
FrauHolle

542 Kommentare
FrauHolle
FrauHolle
   23  
Keine Rosen.
Ja, 'tschuldigung, tut mir echt leid, aber ich muss hier hin und wieder mal aufräumen mit derben Lügen und den daraus folgenden Missverständnissen, basierend auf den dünnen Brettern, die die Duftwelt bedeuten. Also, Folgendes: Glauben Sie bitte NICHTS, was da unten in den Statements steht... Weiterlesen
4 Antworten
8
Duft
9
Haltbarkeit
9
Sillage
10
Flakon
Schakaa

71 Kommentare
Schakaa
Schakaa
Sehr hilfreicher Kommentar    8  
Wundervolles Baukastensystem
Diesen Kommentar schreibe ich hier stellvertretend für alle, von mir getesteten, Initio's weil diese ja ein Baukastensystem sind. Ich habe 6 dieser Düfte getestet, alleine und gelayert und will hier zuerst mal die hohe Qualität loben. Alle bis auf den Blend Nr. 7 sind echte Bomben was... Weiterlesen
7 Antworten

Statements

BloodxclatBloodxclat vor 96 Tagen
Da bin ich raus. Was für eine Ka(c)kophonie an schlimmen Noten!
5 Antworten
VlachVlach vor 18 Monaten
6
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
7
Flakon
Animalisch, kotig, und zugleich strahlend. Interessant durchaus, will ich aber nicht tragen. Aber: durchaus spannender ...
1 Antwort
YataganYatagan vor 18 Monaten
5.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
6
Flakon
Da ist nicht nur Ambra drin. Ich rieche auch Moschus (animalische und pudrige Töne) und recht viel Süße (Vanille?).
6 Antworten
VerbenaVerbena vor 2 Jahren
8
Duft
9
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Dung mit Zuckerguss. Süße Fladen sozusagen. Entpup(p)t sich zu Recht als Polarisator... und als dunkelwürzige eigenartig lustvolle Sauerei.
5 Antworten
CocineraCocinera vor 2 Jahren
8
Duft
9
Haltbarkeit
10
Sillage
10
Flakon
Kräftige Würze mit viel Oud in der Kopfnote, wird im Verlauf weicher, schon fast gefällig ;) Gelayert aber auch alleine ein Hammerduft!
MichHMichH vor 2 Jahren
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Ich mag diese animalische Keule, wenn auch hier die Adlerholz-Rose-Kombi im Hintergrund mitschwingt und den Duft z. T. seifig werden lässt.
SonjoschkaSonjoschka vor 3 Jahren
6.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Ambra, fäkal, dunkel, maximal intensiv. Hält sicher nicht jeder/jede aus. Kein Duft fürs erste Date.
1 Antwort
DuftePerlaDuftePerla vor 3 Jahren
Finde ich am besten von den Magnetics schön zu absolute Aphrodisiac.
1 Antwort
SerafinaSerafina vor 3 Jahren
5
Duft
Passt nicht an mir. Wirkt wie was Angekokeltes - Holz, Kunststoff oder Schlimmeres...leicht bitter und animalisch. An anderen evtl. besser!
LilienfeldLilienfeld vor 3 Jahren
8
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
9
Flakon
Schräg, da ist Skatol drinnen;D schweindlt ordenltich aus Rose- Nelke, Oud & Nagarmotha,
der schei.. echt Rosen:)
4 Antworten
Alle Statements anzeigen (15)

Einordnung der Community


Beliebt Initio

Rehab von Initio Oud for Greatness von Initio Side Effect von Initio Absolute Aphrodisiac von Initio Blessed Baraka von Initio Psychedelic Love von Initio Magnetic Blend 8 von Initio Mystic Experience von Initio Atomic Rose von Initio Divine Attraction von Initio High Frequency von Initio Magnetic Blend 7 von Initio Addictive Vibration von Initio