Magnetic Blend 1 2015

Magnetic Blend 1 von Initio
Magnetic Blend 1 ist ein Parfum von Initio für Damen und Herren und erschien im Jahr 2015. Der Duft ist animalisch-würzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Ambra

Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 19.07.2020.

Keine Rosen.
Ja, 'tschuldigung, tut mir echt leid, aber ich muss hier hin und wieder mal aufräumen mit derben Lügen und den daraus folgenden Missverständnissen, basierend auf den dünnen Brettern, die die Duftwelt bedeuten. Also, Folgendes: Glauben Sie bitte NICHTS, was da unten in den Statements steht... Weiterlesen

Wundervolles Baukastensystem
Diesen Kommentar schreibe ich hier stellvertretend für alle, von mir getesteten, Initio's weil diese ja ein Baukastensystem sind. Ich habe 6 dieser Düfte getestet, alleine und gelayert und will hier zuerst mal die hohe Qualität loben. Alle bis auf den Blend Nr. 7 sind echte Bomben was... Weiterlesen

BloodxclatBloodxclat vor 96 Tagen
Da bin ich raus. Was für eine Ka(c)kophonie an schlimmen Noten!
VlachVlach vor 18 Monaten
Animalisch, kotig, und zugleich strahlend. Interessant durchaus, will ich aber nicht tragen. Aber: durchaus spannender ...
YataganYatagan vor 18 Monaten
Da ist nicht nur Ambra drin. Ich rieche auch Moschus (animalische und pudrige Töne) und recht viel Süße (Vanille?).
VerbenaVerbena vor 2 Jahren
Dung mit Zuckerguss. Süße Fladen sozusagen. Entpup(p)t sich zu Recht als Polarisator... und als dunkelwürzige eigenartig lustvolle Sauerei.
CocineraCocinera vor 2 Jahren
Kräftige Würze mit viel Oud in der Kopfnote, wird im Verlauf weicher, schon fast gefällig ;) Gelayert aber auch alleine ein Hammerduft!
MichHMichH vor 2 Jahren
Ich mag diese animalische Keule, wenn auch hier die Adlerholz-Rose-Kombi im Hintergrund mitschwingt und den Duft z. T. seifig werden lässt.
SonjoschkaSonjoschka vor 3 Jahren
Ambra, fäkal, dunkel, maximal intensiv. Hält sicher nicht jeder/jede aus. Kein Duft fürs erste Date.
DuftePerlaDuftePerla vor 3 Jahren
Finde ich am besten von den Magnetics schön zu absolute Aphrodisiac.
SerafinaSerafina vor 3 Jahren
Passt nicht an mir. Wirkt wie was Angekokeltes - Holz, Kunststoff oder Schlimmeres...leicht bitter und animalisch. An anderen evtl. besser!
LilienfeldLilienfeld vor 3 Jahren
Schräg, da ist Skatol drinnen;D schweindlt ordenltich aus Rose- Nelke, Oud & Nagarmotha,
der schei.. echt Rosen:)

Beliebt Initio

Rehab von Initio Oud for Greatness von Initio Side Effect von Initio Absolute Aphrodisiac von Initio Blessed Baraka von Initio Psychedelic Love von Initio Magnetic Blend 8 von Initio Mystic Experience von Initio Atomic Rose von Initio Divine Attraction von Initio High Frequency von Initio Magnetic Blend 7 von Initio Addictive Vibration von Initio