In Love

In Love von Miro
In Love ist ein beliebtes Parfum von Miro für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist würzig-süß. Es wird noch produziert.

orientalische Noten, blumige Noten

Eingetragen von Sonjoschka, letzte Aktualisierung am 14.09.2020.

Kosmetik zum Parfum bei Cosmetio

In Love Shower Gel

gute Mischung
Heute wollte ich einen Geschenkgutschein in der Parfumerie einlösen, und testete unbeschwert drauflos. Clinique, D & G, Versace und Miro waren meine Kandidaten, doch meine Nase landete bei der "Blindverkostung" immer wieder bei Miro In Love. Ich bin keine Markenfetischistin, und... Weiterlesen
2.5

Überraschend gut
Jeder weiß inzwischen, dass die Miro´s gute Dupes zu anderen Düften sind. Zu welchem dieser passt, weiß ich jetzt nicht. Ich habe ihn ohne große Erwartungen aufgesprüht. Und mich gleich erschrocken. Das soll ein Frauenduft sein ? Viel zu herb und hart. Am liebsten hätte ich ihn sofort... Weiterlesen

ToytigerToytiger vor 9 Monaten
Sicher ein Duft, mit dem man nicht viel falsch machen kann! Mir gefällt die süß-cremig-blumige Entwicklung nach dem etwas würzigen Auftakt.
KimaKima vor 3 Jahren
Ist dem „Dior Addict“ schon ähnlich. Im direkten Vergleich wirkt er dann aber doch blass gegen die Strahlkraft des Originals!
SchokolollySchokololly vor 3 Jahren
Die neuere Version riecht wie Dior Addict. Es gab den ersten In Love, der roch völlig anders. Deshalb kommt es wohl hier zu Irritationen.
SeeroseSeerose vor 4 Jahren
Zuerst leicht synth. Bonbon. Dann holzig-cremig+herbe Blüten, nichts Süßes mehr, Lavendel+bitter+Irispudrig doch lieblich. Ernsthafter Duft
SerafinaSerafina vor 5 Jahren
Bestreiten zwar viele hier - aber für mich schon dem markanten blauen "Addict" recht ähnlich! Blumig-würzig, leicht pudrig.

von Serafina
von Serafina

Beliebt Miro

Snow Diamond von Miro Cabal pour Homme von Miro Miro Soleil von Miro Pretty Flamingo von Miro Miro Jubilée von Miro Blue Star von Miro Miro Femme von Miro Miro Magic von Miro Passione von Miro Secrets von Miro Young Style - I love... Flowerparties von Miro Night Fever von Miro Darling von Miro Paradiso von Miro Primavera von Miro Salsa von Miro Red Velvet von Miro Challenge Men von Miro Miro del Sol von Miro Dahlia von Miro