Happiness Femme 2016

Happiness Femme von Miro
Happiness Femme ist ein Parfum von Miro für Damen und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist frisch-blumig. Es wird noch produziert.

GardenieGardenie MoschusMoschus OrangeOrange PatchouliPatchouli
Eingetragen von Enaira, letzte Aktualisierung am 09.08.2023.

gut gegen Griesgräme
Der Gatte ist schon seit Tagen sauertöpfisch.
Nichts gefällt ihm - alles lehnt er ab.

Auch empirische Beruhigungsdüfte, die ich dann trage, zeigen keine Wirkung.

Ob ihn nun der legere Panther von Cartier umschnurrt, oder Engelchen und Teufelchen von Givenchy ihn aufmuntern wollen - er bleibt stur grieselig.
Sogar sein favorisiertes Boss Femme lässt ihn kalt.
Auch bei den Kirschblüten von Chinatown winkt er ab.

Ich grabe in meinen Tüten und fördere Miro Happiness zu Tage.
Ich weiss, dass er auch das Miro Femme mag.
Mal sehen ob der Name " Happiness " Programm ist.

Tatsächlich - Zeichen und Wunder - der Griesgrämige erhebt sich halbwegs von seiner Liegestatt und fragt nach dem Wohlgeruch.

Als ich mit " Happiness " antworte muss auch der Gramgebeugte schmunzeln.

Aber Orange hebt ja bekanntermaßen die Stimmung und die Gardenie unterstützt sie blütig.
Patch macht den Duft etwas tiefer - und fertig.

Kein komplexer Duft - der dennoch eine erstaunlich positive Laune entfaltet.
Mir kam er gerade recht.

So kann man auch mit kleinen Sachen, großen Menschen eine Freude machen.

GoldGold vor 9 Monaten
Ein Blumenduft mit etwas Gardenie, wirkt sehr generisch, zwischen 1 Million u. einem der vielen Miss Diors. Für den Preis echt ok.
BehmiBehmi vor 2 Jahren
Hier mag ich Gardenie einmal,die Orange behält die Oberhand und drückt das Blümchen in den Patchouliboden.Moschus steht daneben und guckt zu
BlauemausBlauemaus vor 7 Jahren
Frisch-blumig und leicht fruchtig - ein angenehmer, unaufdringlicher Alltagsbegleiter!
SerafinaSerafina vor 6 Jahren
Zunächst sehr alkoholisch, dann frühlingsfrisch. "Lady Million? Finde ich süßer. Eher verwandt mit "Miss Dior L'Eau". Glücksblindkauf!
PaperlilyPaperlily vor 5 Jahren
Sehr ordentliche Sillage. Gardenie u Orange als Duo, kühl u frisch Patchouli. Geradliniger, synthetischer Wachmacher mit Drall zum Unisex.

Beliebt von Miro

Cabal pour Homme von Miro Snow Diamond von Miro Miro Soleil von Miro Miro Magic von Miro Miro Femme von Miro Pretty Flamingo von Miro Blue Star von Miro Miro Jubilée von Miro Infinity von Miro Secrets von Miro Red Velvet von Miro Paradiso von Miro Darling von Miro In Love von Miro Young Style - I love... Flowerparties von Miro Salsa von Miro Night Fever von Miro Primavera von Miro Passione von Miro Mysteria von Miro