Happiness Femme 2016

Happiness Femme von Miro
Happiness Femme ist ein Parfum von Miro für Damen und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist frisch-blumig. Es wird noch produziert.

Zitrus
Fruchtig
Grün

GardenieGardenie MoschusMoschus OrangeOrange PatchouliPatchouli
Eingetragen von Enaira, letzte Aktualisierung am 29.03.2022.

1 ausführliche Duftbeschreibung

gut gegen Griesgräme
Der Gatte ist schon seit Tagen sauertöpfisch. Nichts gefällt ihm - alles lehnt er ab. Auch empirische Beruhigungsdüfte, die ich dann trage, zeigen keine Wirkung. Ob ihn nun der legere Panther von Cartier umschnurrt, oder Engelchen und Teufelchen von Givenchy ihn aufmuntern wollen - er...

BehmiBehmi vor 1 Jahr
Hier mag ich Gardenie einmal,die Orange behält die Oberhand und drückt das Blümchen in den Patchouliboden.Moschus steht daneben und guckt zu
SerafinaSerafina vor 5 Jahren
Zunächst sehr alkoholisch, dann frühlingsfrisch. "Lady Million? Finde ich süßer. Eher verwandt mit "Miss Dior L'Eau". Glücksblindkauf!
BlauemausBlauemaus vor 6 Jahren
Frisch-blumig und leicht fruchtig - ein angenehmer, unaufdringlicher Alltagsbegleiter!
PaperlilyPaperlily vor 4 Jahren
Sehr ordentliche Sillage. Gardenie u Orange als Duo, kühl u frisch Patchouli. Geradliniger, synthetischer Wachmacher mit Drall zum Unisex.
MidnaMidna vor 6 Jahren
Frisch und zitrisch. Geringe Haltbarkeit und extrem dezent. Nichts, wovon ich mehr brauche.

Beliebt von Miro

Snow Diamond von Miro Cabal pour Homme von Miro Miro Soleil von Miro Pretty Flamingo von Miro Infinity von Miro Red Velvet von Miro Miro Jubilée von Miro Blue Star von Miro Miro Femme von Miro Miro Magic von Miro In Love von Miro Passione von Miro Paradiso von Miro Darling von Miro Secrets von Miro Night Fever von Miro Young Style - I love... Flowerparties von Miro Primavera von Miro Salsa von Miro Challenge Men von Miro