Mysteria 2015

Mysteria von Miro
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
6.2 / 10 20 Bewertungen
Ein Parfum von Miro für Damen, erschienen im Jahr 2015. Der Duft ist blumig-orientalisch. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Blumig
Orientalisch
Synthetisch
Süß
Würzig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
Jasmin-SambacJasmin-Sambac
Herznote Herznote
CashmeranCashmeran
Basisnote Basisnote
weißer Moschusweißer Moschus
Bewertungen
Duft
6.220 Bewertungen
Haltbarkeit
6.516 Bewertungen
Sillage
6.616 Bewertungen
Flakon
5.224 Bewertungen
Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 08.02.2022.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
5
Flakon
4
Sillage
5
Haltbarkeit
5
Duft
Sonjoschka

267 Rezensionen
Sonjoschka
Sonjoschka
Hilfreiche Rezension 8  
Satz mit X...
Nee, das war nichts.
Heute habe ich ihn bei Galeria entdeckt. Aufgesprüht, für annehmbar befunden und eingepackt. Der Flakon ist auch ganz hübsch mit dem schillernden Farbverlauf.
Ich hatte ihn schon bezahlt und mit 20% Rabatt dachte ich "kannst du nichts falsch machen". Dann habe ich meinen Mann eine halbe Stunde später an der Hand riechen lassen und er sagte "Hat was von Mottenkugeln, gefällt mir nicht." Okay, die habe ich nicht gerochen, aber arg künstlich war er nach 20 Minuten schon.
Ich habe ihn dann wieder zurück gebracht.
Der Duft hat schon viel von Alien. Aber hier rieche ich nicht Jasmin oder Amber heraus, was bei Alien schon klappt. Es ist eher ein statisches Gesamtkonstrukt von typischem Alien-Duft. Ich habe des öfteren an meiner Hand gerochen und fand ihn immer irgendwie stechend und arg künstlich.
Mir ist ähnliches schon bei The Police - The Sinner untergekommen. Das soll ja auch wie Alien riechen.
Nein, mir gefällt er nicht. Die Sillage ist schwach und die Haltbarkeit liegt bei etwa fünf Stunden.

Ich will ja nichts sagen, aber während ich den Kommentar hier schreibe sagt mein Mann "Irgendwas hier riecht verdammt sexy!" Ich halte ihm die Mysteria Hand hin und er sagt "Ja, das."
Ohjee, Dilemma.
"Aber du kannst nicht drei Stunden unangenehm riechen, bis sich die angenehme Note entwickelt."
Recht hat er.
Ich habe dann schnell das Original Alien aufgetragen und das gefällt ihm von Anfang an. Also kein Mysteria in meiner Sammlung, aber immer wieder gerne Alien. Jetzt rieche ich an der Hand das Mysteria nicht mehr raus. Es geht unter im Alien Aroma.
0 Antworten

Statements

4 kurze Meinungen zum Parfum
KizoKizo vor 2 Jahren
4
Flakon
7
Sillage
5
Haltbarkeit
5
Duft
Riecht halt echt wie Alien aber als super billig und die jasmin hier drinne riecht richtig nach Schweiß. Super unangenehm
0 Antworten
AnnDeeAnnDee vor 4 Jahren
6
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
5
Duft
Rumms ... kurzer Anflug von Kopfschmerzen ... ruhig, gaaanz ruhig. Tja, wir leben so nebeneinander her, ich geh jetzt duschen, sorry.
0 Antworten
PerfumyPerfumy vor 8 Jahren
6
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
100% Alien ...Genauso gut,genauso stark. Inklusive Kopfschmerzen.
0 Antworten
SinioerkelSinioerkel vor 8 Jahren
5
Flakon
5
Sillage
7.5
Haltbarkeit
8
Duft
Ein Alien mit weniger Sillage und etwas schlechterer Haltbarkeit. Allerdings bekomme ich hier auch nicht die alientypischen Kopfschmerzen.
.
1 Antwort

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Diskussionen

Themen zum Parfum im Forum
Cassie1984Cassie1984 vor 8 Jahren
Damen-Parfum
Miro Mysteria
Also wenn man den Duft an sich mag aber nicht im 10 Meter Umkreis auffallen möchte, dann ist man bei diesem Miro richtig.Oder für Teenager, die nicht gleich den ganzen Schulraum "verpesten" sollen/wollen/dürfen....

Bilder

1 Parfumfoto der Community

Beliebt von Miro

Cabal pour Homme von Miro Snow Diamond von Miro Miro Soleil von Miro Miro Magic von Miro Miro Femme von Miro Pretty Flamingo von Miro Blue Star von Miro Miro Jubilée von Miro Infinity von Miro Secrets von Miro Red Velvet von Miro Paradiso von Miro Darling von Miro In Love von Miro Young Style - I love... Flowerparties von Miro Salsa von Miro Night Fever von Miro Happiness Femme von Miro Primavera von Miro Passione von Miro