Vibrant Patchouly 2010

Vibrant Patchouly von Judith Williams
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.0 / 10 23 Bewertungen
Ein Parfum von Judith Williams für Damen, erschienen im Jahr 2010. Der Duft ist orientalisch-süß. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Orientalisch
Süß
Blumig
Pudrig
Fruchtig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
MeloneMelone LitschiLitschi PfirsichblattPfirsichblatt
Herznote Herznote
FreesieFreesie MaiglöckchenMaiglöckchen OrangenblüteOrangenblüte PfingstrosePfingstrose
Basisnote Basisnote
EichenmoosEichenmoos PatchouliPatchouli VanilleVanille

Parfümeur

Bewertungen
Duft
7.023 Bewertungen
Haltbarkeit
6.919 Bewertungen
Sillage
7.117 Bewertungen
Flakon
6.029 Bewertungen
Eingetragen von Pemberley, letzte Aktualisierung am 26.03.2021.

Duftet ähnlich

Womit der Duft vergleichbar ist
MMMM... von Juliette Has A Gun
MMMM...
Shafali Fleur Rare (Eau de Toilette) von Yves Rocher
Shafali Fleur Rare Eau de Toilette
Alien (Eau de Parfum) von Mugler
Alien Eau de Parfum

Rezensionen

3 ausführliche Duftbeschreibungen
5
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
7.5
Duft
Gold

256 Rezensionen
Gold
Gold
Top Rezension 5  
Laut!!!
Orangenblüte kombiniert mit einem doch etwas künstlich wirkenden Holzmix, nicht wirklich Patchouli, so wie man es sonst kennt. Keine große Entwicklung, keine Spannung, doch der Duft ist sehr präsent. Für mich nicht DER olfaktorische Hochgenuß, wie die Werbung im TV behauptet , sondern ein lautes, durchschlagendes Parfum, dem das Finetuning fehlt.
Allerdings bekomme ich viel Komplimente, wenn ich den Duft mal trage... und da ich eine relativ große Sammlung habe und viele verschiedene Parfums benutze, wundere ich mich, dass gerade dieser Duft vielen so gut an mir gefällt.
Irgendwie hat er wohl doch etwas.
Aber ist er wirklich von Pierre Bourdon? Wieviel Zeit hat er da investiert? Der Schöpfer von "Dolce Vita" und "Iris Poudré" arbeitet ja angeblich auch für Jeanne Arthes. Ich vermute, es ist ähnlich wie in vielen großen Künstlerateliers: der Maître hat viele Assistenten. Und die schaffen nicht immer nur Meisterwerke, aber guten, tragbaren, soliden Durchschnitt.
0 Antworten
10
Duft
Amania

8 Rezensionen
Amania
Amania
3  
Achtung - Elektrizität !!!!!!
Ich bekam dieses Parfüm von meiner Mutter geschenkt, da ich die Düfte von Judith liebe. Vibrant Patchouly, grrrrrh, da vibriert wirklich die Luft. Es flirrt und die Fensterläden fangen an zu klappern, so eine Ausstrahlung hat dieses Duftwässerchen. Ich weiß nicht, was die Sache zum Glühen bringt, ich denke, es ist die Gesamtkomposition.

Judith Williams hatte damit mal wieder ein gutes Händchen mit Pierre Bourdon bewiesen. Einer der besten Parfümeure der Welt, der früher für die ganz großen Firmen kreierte. Ein wahrer Künstler! Vibrant Patchouly ist ein Duft, den es sonst nirgendwo mehr gibt. Dieser Duft ist einmalig. Ich wurde schon so oft darauf angesprochen. Weil er so eigenwillig und doch so angenehm ist. Bei diesem Duft steigt der Blutdruck ein klein wenig an. Ein angenehmer Aufreger. Vibrant Patchouly - es wird nicht meine letzte Flasche sein!
1 Antwort
2.5
Haltbarkeit
1
Duft
Dueftchen

4 Rezensionen
Dueftchen
Dueftchen
2  
Hält nicht was versprochen wird!
Der Duft ist ganz nett und mag mancher Dame gefallen.Geschmäcker in Sachen Duft sind ja verschieden.Doch von diesem Parfümeur hab ich mir wirklich mehr versprochen. Die Haltbarkeit des Duftes ist sehr schlecht,nach 1 Std.nicht mehr wahr zu nehmen.Sehr Schade.
2 Antworten

Statements

5 kurze Meinungen zum Parfum
MorticiaMorticia vor 6 Jahren
8
Flakon
8
Sillage
6
Haltbarkeit
8.5
Duft
Dezent fruchtig, irgendwie toll oldschoolig aber patschouli such ich noch. Toller Duft!
1 Antwort
ChatonNoirChatonNoir vor 8 Jahren
Intensiver, eher schwerer warmer Duft. Mag es ihn zu riechen aber selbst tragen kann ich ihn nicht. Zu viel davon ist er dolle aufdringlich
0 Antworten
LuftTigerLuftTiger vor 7 Jahren
Etwas seifige Blumen tauchen ohne die Kopfnote auf,stickig,springen dann um zur süßlichen Vanille, wieder kein Patch.. Nase, lebst du noch?
0 Antworten
AnneSuseAnneSuse vor 4 Jahren
Hübscher Blumenduft! Erinnert mich massiv an was, aber was? Tres Jourdan? Laura? Chloe Narcisse? Meine Erinnerungen verschwimmen langsam
2 Antworten
ZeraphineZeraphine vor 8 Jahren
6
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Orientalisch, muckelig warm eingepackte Orangenblüte. Für mich die Kategorie "gut und günstig".
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Judith Williams

Émotion de Frédéric von Judith Williams Powerful. von Judith Williams Mon Amour von Judith Williams Magic Tonka von Judith Williams Thé Blanc von Judith Williams Eau Fraîche / Eau Fraîche de Frédéric von Judith Williams Beautiful. von Judith Williams Phytomineral von Judith Williams Caressing Cardamom von Judith Williams L'Amour en Rose von Judith Williams Oriental Mandarin von Judith Williams Hugs & Kisses von Judith Williams Sexy Rose von Judith Williams Sensual Musk von Judith Williams Lotus Garden von Judith Williams First Lady von Judith Williams Glamorous Jasmine von Judith Williams Vitamin C Power 24 von Judith Williams Loving Lantana von Judith Williams Queen Of The Night von Judith Williams