Vibrant Patchouly (2010)

Vibrant Patchouly von Judith Williams

Vibrant Patchouly ist ein Parfum von Judith Williams für Damen und erschien im Jahr 2010. Der Duft ist orientalisch-süß. Es wird noch produziert.

Pierre Bourdon

Kopfnote KopfnoteLitschi, Melone, Pfirsichblatt
Herznote HerznoteFreesie, Maiglöckchen, Orangenblüte, Pfingstrose
Basisnote BasisnoteEichenmoos, Patchouli, Vanille

Eingetragen von Pemberley, letzte Aktualisierung am 06.06.2019

5.0 9.0 10.0 7.5/10

Laut!!!
Orangenblüte kombiniert mit einem doch etwas künstlich wirkenden Holzmix, nicht wirklich Patchouli, so wie man es sonst kennt. Keine große Entwicklung, keine Spannung, doch der Duft ist sehr präsent. Für mich nicht DER olfaktorische Hochgenuß, wie die Werbung im TV behauptet , sondern ein... Weiterlesen
10.0/10

Amania
Achtung - Elektrizität !!!!!!
Ich bekam dieses Parfüm von meiner Mutter geschenkt, da ich die Düfte von Judith liebe. Vibrant Patchouly, grrrrrh, da vibriert wirklich die Luft. Es flirrt und die Fensterläden fangen an zu klappern, so eine Ausstrahlung hat dieses Duftwässerchen. Ich weiß nicht, was die Sache zum Glühen... Weiterlesen
2.5 1.0/10

Dueftchen
Hält nicht was versprochen wird!
Der Duft ist ganz nett und mag mancher Dame gefallen.Geschmäcker in Sachen Duft sind ja verschieden.Doch von diesem Parfümeur hab ich mir wirklich mehr versprochen. Die Haltbarkeit des Duftes ist sehr schlecht,nach 1 Std.nicht mehr wahr zu nehmen.Sehr Schade.

Morticia vor 16 Monaten
Dezent fruchtig, irgendwie toll oldschoolig aber patschouli such ich noch. Toller Duft!+3
LuftTiger vor 2 Jahren
Etwas seifige Blumen tauchen ohne die Kopfnote auf,stickig,springen dann um zur süßlichen Vanille, wieder kein Patch.. Nase, lebst du noch?+3
Zeraphine vor 3 Jahren
Orientalisch, muckelig warm eingepackte Orangenblüte. Für mich die Kategorie "gut und günstig".+2
ChatonNoir vor 3 Jahren
Intensiver, eher schwerer warmer Duft. Mag es ihn zu riechen aber selbst tragen kann ich ihn nicht. Zu viel davon ist er dolle aufdringlich+4

Beliebt Judith Williams

Émotion de Frédéric von Judith Williams Magic Tonka von Judith Williams Mon Amour von Judith Williams Thé Blanc von Judith Williams Caressing Cardamom von Judith Williams Vibrant Patchouly von Judith Williams Hugs & Kisses von Judith Williams Oriental Mandarin von Judith Williams Eau Fraîche / Eau Fraîche de Frédéric von Judith Williams Glamorous Jasmine von Judith Williams Hypnotic Tuberose von Judith Williams Lotus Garden von Judith Williams Narcotic Magnolia von Judith Williams First Lady von Judith Williams L'Amour en Rose von Judith Williams Strawberry Champagne von Judith Williams Queen Of The Night von Judith Williams Arabian Oud von Judith Williams Sexy Rose von Judith Williams Sensual Musk von Judith Williams