Vibrant Patchouly (2010)

Vibrant Patchouly von Judith Williams

Vibrant Patchouly ist ein Parfum von Judith Williams für Damen und erschien im Jahr 2010. Der Duft ist orientalisch-süß. Es wird noch produziert.

Pierre Bourdon

Kopfnote KopfnoteLitschi, Melone, Pfirsichblatt
Herznote HerznoteFreesie, Maiglöckchen, Orangenblüte, Pfingstrose
Basisnote BasisnoteEichenmoos, Patchouli, Vanille

Eingetragen von Pemberley, letzte Aktualisierung am 20.02.2020.

Laut!!!
Orangenblüte kombiniert mit einem doch etwas künstlich wirkenden Holzmix, nicht wirklich Patchouli, so wie man es sonst kennt. Keine große Entwicklung, keine Spannung, doch der Duft ist sehr präsent. Für mich nicht DER olfaktorische Hochgenuß, wie die Werbung im TV behauptet , sondern ein... Weiterlesen

Amania
Achtung - Elektrizität !!!!!!
Ich bekam dieses Parfüm von meiner Mutter geschenkt, da ich die Düfte von Judith liebe. Vibrant Patchouly, grrrrrh, da vibriert wirklich die Luft. Es flirrt und die Fensterläden fangen an zu klappern, so eine Ausstrahlung hat dieses Duftwässerchen. Ich weiß nicht, was die Sache zum Glühen... Weiterlesen
2.5

Dueftchen
Hält nicht was versprochen wird!
Der Duft ist ganz nett und mag mancher Dame gefallen.Geschmäcker in Sachen Duft sind ja verschieden.Doch von diesem Parfümeur hab ich mir wirklich mehr versprochen. Die Haltbarkeit des Duftes ist sehr schlecht,nach 1 Std.nicht mehr wahr zu nehmen.Sehr Schade.

AnneSuseAnneSuse vor 100 Tagen
Hübscher Blumenduft! Erinnert mich massiv an was, aber was? Tres Jourdan? Laura? Chloe Narcisse? Meine Erinnerungen verschwimmen langsam
MorticiaMorticia vor 2 Jahren
Dezent fruchtig, irgendwie toll oldschoolig aber patschouli such ich noch. Toller Duft!
LuftTigerLuftTiger vor 3 Jahren
Etwas seifige Blumen tauchen ohne die Kopfnote auf,stickig,springen dann um zur süßlichen Vanille, wieder kein Patch.. Nase, lebst du noch?
ZeraphineZeraphine vor 4 Jahren
Orientalisch, muckelig warm eingepackte Orangenblüte. Für mich die Kategorie "gut und günstig".
ChatonNoirChatonNoir vor 4 Jahren
Intensiver, eher schwerer warmer Duft. Mag es ihn zu riechen aber selbst tragen kann ich ihn nicht. Zu viel davon ist er dolle aufdringlich

Auf dem Dach des Entenhauses hat sich allerlei angesammelt... und der Flacon kann die Spiegelung am großen Kurparkteich genießen
von Santalwalti
auch ein tänzerisches Blattfrost-Männchen braucht mal Pause und mag sich anlehnen... (thanks, sister)
von Santalwalti

Beliebt Judith Williams

Émotion de Frédéric von Judith Williams Mon Amour von Judith Williams Thé Blanc von Judith Williams Eau Fraîche / Eau Fraîche de Frédéric von Judith Williams Magic Tonka von Judith Williams L'Amour en Rose von Judith Williams Caressing Cardamom von Judith Williams Phytomineral von Judith Williams Oriental Mandarin von Judith Williams Sensual Musk von Judith Williams Sexy Rose von Judith Williams Hugs & Kisses von Judith Williams Lotus Garden von Judith Williams Vitamin C Power 24 von Judith Williams Loving Lantana von Judith Williams Glamorous Jasmine von Judith Williams Hypnotic Tuberose von Judith Williams Majestic Lily von Judith Williams Memories of Love von Judith Williams Narcotic Magnolia von Judith Williams